Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?35
Mich würde interessieren wie viel gute Bekanntschaften ihr schon…
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind die Erfolgsaussichten?

Wie sind die Erfolgsaussichten?
Mich würde wirklich mal interessieren, ob ihr hier interessante Bekanntschaften geknüpft habt? Es muss ja nicht immer zwangsläufig Sex sein. Wenn es nicht so gut war, könnt ihr ja eventuell sagen warum es meistens mit dem Kontakt gescheitert ist?
*****ong Frau
830 Beiträge
Hier in der Gruppe, oder allgemein auf Joy?
Zitat von *****ong:
Hier in der Gruppe, oder allgemein auf Joy?

In dieser Gruppe.
*****ong Frau
830 Beiträge
Hier habe ich noch keine Kontakte geknüpft.
Zitat von *****ong:
Hier habe ich noch keine Kontakte geknüpft.

Woran lag es?
Ich bin sehr zufrieden 😜
Zitat von ****aV3:
Ich bin sehr zufrieden 😜

Freut mich 💪🏻
*******aki Paar
1.163 Beiträge
Moin,

Corona macht vieles unmöglich.
„Davor“ konnte man sich schon mal über CM beschnuppern und sich dann zum Kaffee oder im Club treffen.
Soweit, so gut, nun eher schlecht.

Wir versuchen nun schon mal hier Kontakte für ein mit bzw nach Corona zu knüpfen.
Es klappt auch, aber da wir von uns aus wegen Corona freiwillig so weit wie möglich reale Kontakte meiden, schlafen viele Bekanntschaften einfach wieder ein.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Wir haben hier sehr viele tolle aber auch weniger tolle Menschen getroffen. Das ist hier nicht anders als im normalen Leben. Es kommt halt viel darauf an wie viele Erwartungen man hat und das man nicht blind vertraut.
***Ma Paar
544 Beiträge
... hier in der Gruppe leider noch nicht. Unsere sie liebt XXXL ... aber leider war bisher wenig Interesse. Das "Angebot" scheint zu groß zu sein.
*****ong Frau
830 Beiträge
Zitat von ******ce1:
Zitat von *****ong:
Hier habe ich noch keine Kontakte geknüpft.

Woran lag es?

Vermutlich daran, dass ich hier nicht explizit nach irgendwas oder irgendwem gesucht habe. *ggg* aber auch gefunden wurde ich wohl nicht *nixweiss*

Bin allerdings auch noch nicht lange in der Gruppe und war bisher auch nicht so groß aktiv. *g*

Dafür habe ich mit Joyclub im allgemeinen sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele tolle Menschen getroffen, Erfahrungen gesammelt und sogar meinen Freund hier kennen gelernt. *top*
Zitat von *****ong:
Zitat von ******ce1:
Zitat von *****ong:
Hier habe ich noch keine Kontakte geknüpft.

Woran lag es?

Vermutlich daran, dass ich hier nicht explizit nach irgendwas oder irgendwem gesucht habe. *ggg* aber auch gefunden wurde ich wohl nicht *nixweiss*

Bin allerdings auch noch nicht lange in der Gruppe und war bisher auch nicht so groß aktiv. *g*

Dafür habe ich mit Joyclub im allgemeinen sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele tolle Menschen getroffen, Erfahrungen gesammelt und sogar meinen Freund hier kennen gelernt. *top*

Glückwunsch zur Beziehung, freut mich wirklich sehr.
Häufig liegt es auch an der Kommunikation. Beide Seiten finden sich zwar äußerlich gegenseitig attraktiv, aber die eine Seite legt Wert auf Intelligenz oder wie man sich ausdrückt und die andere Seite eher weniger.
*******elt Frau
1.161 Beiträge
In dieser Gruppe habe ich keinen Erfolg bisher gehabt , aber das stört mich nicht , so wissen dann meine Besucher auf meinem Profil , worauf ich stehe *zwinker*
Hier in der Gruppe geht am wenigsten, gefühlt ist das nur ne Bühne für XL Träger oder die, die zumindest meinen einen XL zu haben 🤷🏻‍♀️
Hi, kann da nur für mich Sprechen!!! Grins Eve_Rest🌹
*********of_OS Mann
24 Beiträge
Uff... Ich habe zwar ein paar echt interessante Userinnen hier gesehen, aber bisher wurde ich noch nicht angesprochen und um selber aktiv zu werden sitzt die Kohle für Premium noch nicht so locker.
****Thi Mann
252 Beiträge
Kontakte? Begegnungen? Freundschafte? Weder über diese Gruppe, noch über Joy an sich!
*****ors Paar
541 Beiträge
Wir haben viele Kontakte gefunden. Allerdings keinen männlichen Kontakt. Das scheint sehr schwer zu sein. Da Frauen und Paare unser primäres Interesse sind, sind wir sehr zufrieden.
********2474 Paar
117 Beiträge
Wir können uns auch nicht beschweren da wir hier und auch direkt bei joy geile Kontakte geknüpft haben. Wir hoffen es bleibt so. Egal ob männlich - weiblich oder Paar. Allerdings sollten die Männer etwas an ihrer Zuverlässigkeit arbeiten und nicht kurz vorher absagen. Den diese bekommen bei uns keine 2te Chance
*****ses Frau
5.467 Beiträge
Zitat von ****aV3:
Hi, kann da nur für mich Sprechen!!! Grins Eve_Rest🌹
*lach* JA PROFIL GELESEN *rotfl*
du greifst die ganzen fussel *featuremonster* ab
*****_ni Frau
86 Beiträge
Also...hatte schon nette Kontakte in dieser Gruppe und allgemein auf Joy...hab durch diese Gruppe meinen Lieblingsmann kennengelernt.❤️
Haben uns vor einem Jahr das erste Mal getroffen und....hat sich einfach entwickelt.
Sind hier gerne noch zusammen aktiv oder ich auch alleine.
Und ja....trotz C..... ist Leben möglich.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Liebe Schreibende*n und Lesende*n dieses Threads,
bisweilen lässt man als Gruppenleiter und Mod. einen Thread gern in einem gewissen Flow und unterbricht ihn nicht durch regelnde oder verändernde Maßnahmen. Scheinbar aber wird dieser Thread nicht mehr zur Diskussion der allgemein gehaltenen Eingangsfrage des TE genutzt, sondern weicht ab.

Ich möchte also als Mod. bitten, hier geht es um die Eingangsfrage des TE. *zumthema*


Als Gruppenleiter aber möchte ich all die User*innen bitten, die öffentlich Kritik an der Gruppe äußern, diese auch vorab dann an die Mod´s oder Gruppenleiter zu richten. Nur dann kann man sich dieser auch annehmen.
Übrigens - wer in einer Gruppe für Camper ist, muss damit leben das man dort über Camping spricht - in Gruppen für Ernährung wird sicherlich viel und oft über Vitamine und Kohlenhydrate gesprochen - und in einer BigDicks Gruppe für den Norden eben über Schwänze. Es ist hart, ist aber so... Wer damit nicht umgehen kann sollte vielleicht .... nun ja *g*

Ansonsten freue ich mich über persönliche Kritik und Vorschläge für die Gruppe per CM

Pollgrande, Mod./Gruppenleiter
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Hier aus der Gruppe hat sich noch kein Treffen ergeben, wegen Corona, zu weite Entfernung...

Aber mit manchen schon sehr nett geschrieben *top* Alles schön ruhig und sinnig angehen, dann klappt es auch irgendwann *ja*
**********ilors Paar
29 Beiträge
Also,

auch wenn wir zumeist unsere Dates auch hier veröffentlichen ist explizit über diese Gruppe noch nichts an Kontakten entstanden. Allerdings ist für mich ein Big Dick auch ab 18 x mindestens 5 cm.

Wer sich angesprochen fühlt und sich auch so in unserem Profil wiederfindet..-> bitte melden!
Die soulsailerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.