Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusivaktion "Geprüfter BigDick" ©©

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exklusivaktion "Geprüfter BigDick" ©©
Es ist doch immer wieder das Gleiche "er ist riesig" oder "das Teil ist ein echter Hammer".
Behaupten könnte das ja ein jeder, klar. Damit aber mal die Jungs ein Echtheitszertifikat erhalten, quasi einen geprüften BigDick - gibts nun, hier bei uns die Möglichkeit *kuss2*
Und damit ihr euch wirklich sicher sein könnt und nicht die *katze* im Sack kauft ...... *lol* könnt ihr bei uns die echten großen Jungs finden.

Die ersten BigDicks mit dem Geprüft Siegel im Joy - since 12.07.18


Und so funktioniert es :

Hürde Nr. 1
*alarm* Bewerben können sich alle Herren oder Paare die der Meinung sind, einen echten BigDick ihr Eigen zu nennen. Damit wir aber auch wirklich nur die echten Riesen unter euch rausfiltern, hier schon mal eine kleine erste Hürde, der Dick muss mindestens 18 cm Länge oder 5 cm im Durchmesser bieten.
Mehr geht immer - logo, weniger kommt aber nicht in die Tüte.

Hürde Nr 2
*alarm* euer BigDick muss von mindestens drei Profilen als echt bestätigt werden. Dabei muss es sich um drei unterschiedliche Profile handeln, nicht drei Personen und / oder ihr selbst könnt euren Dick natürlich auch nicht bestätigen.


Der Ablauf :

Herr XYZ möchte seinen BigDick zertifizieren lassen, dazu schreibt er einen der Mods dieser Gruppe an :
Pollagrande oder Mrs_SubN. In dieser Mail schreibt uns der Bewerber zum einen das er seinen BigDick zertifizieren lassen will und zum anderen welche drei Profile seinen BigDick als echt zertifizieren werden. Diese drei Profile müssen ebenfalls den/die gleiche(n) Mod anschreiben und bestätigen das Herr XYZ über einen BigDick verfügt.

• Öffentliche Aufrufe sich von "Unbekannt" bestätigen zu lassen führen aber leider zur Disqualifikation !

Das Ziel :

Jeder bestätigte BigDick landet danach auf der Liste der BigDicks Norddeutschland: Liste der "Geprüften BigDicks-Norddeutschland" ©© und diese Liste darf der Herr oder das Paar dann auch in seinem Profil verlinken und damit für seinen echten BigDick ein wenig Werbung machen. Wer sich für die Liste bewirbt stimmt also automatisch auch der Veröffentlichung auf unserer Liste zu *g*
Wer den BigDick bestätigt hat (also welche drei Profile) veröffentlichen wir natürlich nicht.


Das besondere Extra :

Damit wir aber auch allen "NichtmitGliedern" zeigen können wo die großen Jungs im Norden stecken *bananen* gibt´s nun nochmal die Steigerung unserer Aktion
Alle User die geprüft und auf der Liste sind können ab sofort unser Siegel "Geprüfter BigDick Norddeutschland" in ihrem Profil führen. Ob nun direkt im Profilbild oder in einem von euch frei wählbarem Album - egal wo. Aber natürlich nur auf einem Bild von euch - klar.
Und damit nicht genug... wir eröffnen in unserer Fotogalerie zusätzlich das Album "Geprüfte BigDicks Norddeutschland - mit Siegel". BigDicks Norddeutschland: Geprüfte BigDicks Norddeutschland - mit Siegel und stellen das Bild von euch, mit Siegel dort ein.

Wie kommt ihr zu dem begehrten Siegel...
Jedes Profil das geprüft wurde kann den Gruppenmod´s ein Bild in seinem Profil benennen oder zusenden, dieses Bild versehen wir dann mit dem Siegel, stellen es in unser o.g. Album und senden es euch mit Siegel zu.
Aber bitte daran denken, jeder der uns ein Bild in seinem Profil benennt bzw. sendet welches das Siegel erhalten soll muss mit dem beschriebenen Anlauf einverstanden sein. Ob nun FSK18 oder FSK16 entscheidet ihr, bei der weiteren Verwendung gelten natürlich die üblichen Bestimmungen des *joyclub*


Ja - wir machen uns damit eine Mordsarbeit für euch, aber wer möchte nicht gern wirklich echte BigDicks ... *zwinker* und vor allem geprüft, bestätigt und transparent *g*
Zusätzlich kennzeichnen wir die großen Jungs *top* auf unseren BigDick Partys so besonders das sie euch ganz bestimmt auffallen .....

#------+++Und wir sind die ersten mit dem geprüften BigDick+++------#

*alarm* DATENSCHUTZ
Ganz wichtig ist es, das alle die auch auf der Liste der "Geprüften BigDicks-Norddeutschland" erscheinen wollen uns in der Bewerbung die Zustimmung erteilen, ihren Nick in der Liste zu veröffentlichen. Schreibt bitte dazu bei einer Bewerbung zur Prüfung einen kurzen Satz wie zb. "Ich bin mit der Veröffentlichung meines/unseres Nick´s auf der Liste einverstanden" gleiches gilt für das Siegel, bitte auch hier kurz "ich bin einverstanden, dass mein Bild in der Galerie der BigDicks verwendet werden darf".
Sicher ist eben sicher.. und damit seit auch ihr sicher bei uns.



...P.S.:
Unter diesen Beitrag oder unter die Liste bitte keine Bild und Textbeiträge - die Arbeit der Prüfung läuft im Hintergrund bei den Mods, Fragen gern per CM an uns *g* Und nun - Feuer frei *feuerwehr*

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

*hilfe* wie schreibe ich jemanden an um um die Bestätigung zu bitten .. ?

Ich bräuchte mal deine Hilfe *g*
Ich habe mich für die Aktion : BigDicks Norddeutschland: Exklusivaktion "Geprüfter BigDick" ©© beworben, und brauche nun drei unabhängige Mitglieder die bestätigen das der "kleine" tatsächlich ein BigDick ist - vielleicht magst du mir ja helfen und den Mods der Gruppe, Herrn Pollagrande oder Frau Mrs_SubN, dass "er" echt ist *g*

Liebe Grüße *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.