Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steil(f)e These

*********Pussy Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Steil(f)e These
Hallo Big Dicks! Ich habe mal eine provokante Frage😅. Als ich grade in der Dusche stand kam mir folgender Gedanke… Ich habe noch nie einen Mann gesehen der einen großen Schwanz UND einen großen (Bier)bauch hat. Hingegen alle Männer mit Bauch hatten (aus meiner Sicht) einen „kleinen/normalen“ Schwanz. 😃 Hier nun meine bestimmt dämliche aber auch lustige Frage/Theorie… Gibt es da einen Zusammenhang?
Meine Theorie lautet:
1. Männer mit großen Schwänzen haben mehr Selbstbewusstsein schon von (Kinder-)Teenagerbeinen an und achten deshalb mehr auf ihren Körper.
2. ich habe noch zuwenig große Penise gesehen, an verschiedenen Körpern
3. ich sollte nicht mehr duschen
4. es stimmt
5. wenn ich einen Big Dick suche, sollte ich keinen Mann mit Bierbauch daten
6. oder… klärt mich auf, lasst es mich wissen oder widerlegt meine Theorie, damit ich morgen wieder über was anderes nachdenken kann.🙏🙋‍♀️😁
*******d3d Mann
230 Beiträge
Fang besser gleich an über was anderes nachzudenken *lol*

Sonst kommt noch die These mit der Nase und dem Johannes xD
**********r2016 Mann
164 Beiträge
*haumichwech* du solltest nicht mehr rotzevoll duschen *lol*

Aber interessante Theorie *g* Bin auf deine wissenschaftliche Ausarbeitung gespannt *gg*
**********y_one Frau
16 Beiträge
Ich bin für 3. Du solltest nicht mehr duschen. *lol*

Die Statistik würde mich aber auch interessieren.
Dann kann Frau vielleicht doch von bestimmten Körpermerkmalen auf die Penisgröße rückschließen.

Die bigdicks die mir unter gekommen sind waren auch meist schlank.
Der Fülligste war dick aber eher massiv als bierbäuchig und fett.
Das war aber einer von mehreren sonst schlanken.

Auf der bigdick party im Hamburg hatte ich eher den Eindruck big war da falsch verstanden und die körperfülle war gemeint. Da hab ich aber keinen schwanzgrössen abgleich zur Figur gemacht.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Bauchumfang und länge halte ich für variabel.

Ein schlanker Mann mit großem Penis, hat immernoch ein großen Penis wenn er zunimmt, lediglich der "speck" am unterbauch lässt "ihn" nichtmehr sonderlich groß wirken
*******ture Mann
7 Beiträge
Interessante These, das finde ich auch.
Ohne das irgendwie belegen zu können habe ich schon beobachtet dass die Männer mit BigDick überwiegend keinen Bierbauch haben und auch selbstbewusst sind, bei mir passt es.
Aber andersrum haben viele schlanke Männer nicht unbedingt einen BD.

Aber das an Körpermerkmalen fest zu machen ist schwer.
Vielleicht an weniger Statussymbolen? Die sind mir persönlich nicht so wichtig. Aber weiß nicht ob man das verallgemeinern kann.

Vermutlich landen wir bei Antwort 3 😉
*****_80 Mann
713 Beiträge
These 3 ist schon mal gut 🤣🤣🤣

Ich denke der Penis ist definitiv unabhängig von Bauch.. Oder das sportliche dasein kommt auf den Mann an und nicht auf seinen schwanz....
******we8 Mann
29 Beiträge
Also ich würde sagen, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Bauch und Schwanz Größe.

Spreche da aus Erfahrung.
*********ner79 Mann
553 Beiträge
Ich habe Bauch und einen stattlichen Blutpenis *zwinker*
*****ate Mann
464 Beiträge
1. Männer mit großen Schwänzen haben mehr Selbstbewusstsein schon von (Kinder-)Teenagerbeinen an und achten deshalb mehr auf ihren Körper.

Nein, das Gegentum ist der Fall, Männer mit hohem Selbstbewusstsein können dick werden und mögen sich trotzdem.

2. ich habe noch zuwenig große Penise gesehen, an verschiedenen Körpern

Möglich aber nicht ausgeschlossen

3. ich sollte nicht mehr duschen

Keine gute Idee wenn du weiterhin große Schwänze sehen willst...

4. es stimmt

Es stimmt!

5. wenn ich einen Big Dick suche, sollte ich keinen Mann mit Bierbauch daten

Es stimmt noch mehr..

6. oder… klärt mich auf

Es ist alles gesagt!

😂🍆
**********hzigE Mann
2 Beiträge
Ein altes Sprichwort: ein guter Hahn wird selten fett
*********ime77 Mann
50 Beiträge
Also ihr lieben jetzt kommen nackte Tatsachen.
Ich darf 23 cm mein eigen nennen, aber aktuell sind es nur ca 20 cm. Nein, es liegt nicht an der Erregung im Moment.

Wie also das?: Ich bin stattliche 197cm groß und wurde auch immer relativ vom Körperfett verschont.
Jetzt ist es aber so, dass ich in den letzten 4 Jahre exakt 17 kg zugenommen habe. Da sich dann ja auch an „allen“ Stellen der Wohlstand ansammelt, ist ja nur logisch.

Ergo: bei mir mag das noch alles relativ im Verhältnis stehen. Wenn ich aber eh nur beispielsweise 17 cm hätte und 40 kg zu viel wiegen würde… naja ihr wisst wohl was ich meine.

By the way: Die 17 kg mehr stehen mir ganz gut 😊
*****am1 Mann
368 Beiträge
Jungs die Dame hat eie sehr berechtigte Frage gestellt, bitte bei Fragenbeantwortung bleiben..

Ich werde später die Fragen beantworten..das mit Bierbauch kann ich jetzt schon sagen keine Ahnung ....
*********Pussy Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Supercool! *g* Danke! Ich suche noch ein Bachelorthema… vielleicht fange ich damit an;) also mit dem nicht mehr duschen natürlich! Ich danke euch schon mal herzlich für eure Antworten und gehe weiter wissenschaftlich forschen. 😉
Es gibt die Theorie des „buried penis“ also des vergrabenen Penis. Dabei wird der Schaft des Penis zunehmend vom Körperfett bedeckt… ob das so richtig beobachtet wurde, kann ich nicht sagen.
*********ime77 Mann
50 Beiträge
Die Forscher fanden auch heraus, dass Männer mit großen Füßen eher einen Penis mit größerem Umfang haben, da Testosteron auch die Bildung der Gliedmaßen im Mutterleib beeinflusst. "Die Nasengröße ist ein wichtiger Indikator für die Größe des Penis. Und der Penisumfang nimmt mit der Fußgröße zu", so der Forscher Dr. Sungwoo Hong. "Mehrere Studien deuten darauf hin, dass die Hormonexposition in der pränatalen Zeit das Wachstum der Fortpflanzungsorgane beeinflusst.

PS: Ich habe Schuhgröße 47😀
********head Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Formulierung dieser These! Die habe ich seit geraumer Zeit auch und finde diese Diskussion sehr spannend 😉
Ein Mann mit dicken Bauch hat auch gleichzeitig ein Fettpolster (wie Venushügel bei der Frau) am Anfang des Schwanzens.
Dadurch ist der eigentliche „Durchschnittsschwanz) jetzt ein eher kleiner, weil der Rest im Speck verschwunden ist.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Wirklich toll deine Überlegung liebe TE....und endlich mal was anderes hier im Einheitsbrei und ständigen Wiederholungen *mrgreen* Love it *herz2*

Diese These habe ich schon seit längerem beobachtet, da regelmäßige Saunagängerin in verschiedenen Thermen... und man hat ja auch im Laufe der Zeit seine persönlichen Erfahrungen *fernglas* *gg*

Ich weiß nicht , ob man das pauschalisieren kann, aber deswegen sind wir ja hier- um es herauszufinden und verschiedene Sichtweisen kennenzulernen *zwinker*
....meine Erfahrungen sind folgende...

Je dicker der Bauch- umso kleiner der Penis ...oder generell gesagt ...Männer mit einem dicken Bauch haben (naturgemäß?) oft einen "Kleineren".

Auch wenn es sich um einen Blutpenis handeln sollte, habe ich noch persönlich keinen Mann kennengelernt , der auch trotz kleinerem Anschauungsbild (aufgrund Bauch?) später zum Monsterpenis wurde *g*

🍅 *tomaten*

Ich denke nicht, dass das nur eine Sache des Verschwindens im Bauchraum ist,
sondern von der Natur so angelegt... ein eigener Typ halt.

So wie uns die Figur (Typus) meistens auch vorherbestimmt ist.

Und das soll hier kein Dissen werden gegenüber bierbäuchigen Männern, ich habe überhaupt nichts dagegen und mag es- wenn am Mann was dran ist.

Aber mir ist das schon in jungen Jahren bei meinem Brüdern (3) aufgefallen.

Sie waren als Kinder alle schlank, aber einer hatte einen kurzen dicken, und die anderen einen langen Schmalen.

Je älter sie wurden, umso mehr zeigte sich, das der Bruder mit dem kleinen dicken- auch insgesamt immer fülliger wurde, und die mit dem langen schmalen -schlank blieben- bis heute.

Natürlich habe ich ab einem gewissen Alter die Teile meiner Brüder nicht mehr zu Gesicht bekommen *umfall* , aber ich weiß von meiner Schwägerin -dass die Bestückung immer noch sehr gut ist beim witzeln;)

Der Penis des dicklichen soll laut meiner anderen Brüder-immer noch sehr viel kleiner ausfallen, wie vorher auch.
( nein wir sprechen da normal nicht drüber ...aber beim witzeln ist es mal herausgekommen;) daher vermute ich, es war ihm vorbestimmt... aber wie gesagt nur eine Beobachtung von vielen.

Ich habe erst einmal in der Sauna einen Herren gesehen- der sehr bierbäuchig war, aber ein enormes Teil aufzuweisen hatte.

Natürlich gehe ich nicht zum Studieren in die Sauna *raeusper* .. aber man sieht und registriert es im Unterbewusstsein .

Es interessiert mich insgesamt auch- ob diese These stimmt? *mrgreen*

Ich lese gespannt mit und warte auf weitere Beobachtungen *bussi*
******we8 Mann
29 Beiträge
Also nach allem, was ich bisher so gesehen habe, gibt es keinen Zusammenhang zwischen Bauchgröße und Penisgröße.

Ich denke, dass die Penisgröße, genauso wie die Orte an denen sich Fett ablagert, von den Genen abhängt.

Es gibt schlanke Männer mit kleinem Penis und dicke Männer mit großem Penis.

Meine Ausstattung ist übrigens recht ordentlich…..Schuhgröße 45-46😆
Haben Männer mit großem Schw. vielleicht häufiger Sex und verbrennen die Kalorien dadurch eher als diese anzusetzen?
****urg Mann
975 Beiträge
Sieht man auch eigendlich schon am Ringfinger. Wenn der länger ist als der Zeigefinger, hat er mehr als der Durchschnitt.
***or Mann
59 Beiträge
Die Frage müsste andersrum lauten: wodurch kommen (dicke) Bäuche und welche Auswirkung hat das auf den Penis?
1. Manche Bäuche entstehen durch Schwangerschaft, gut deshalb fallen die schon mal raus.
2. Andere Bäuche entstehen in Co-Schwangerschaft, gut die gehen mit zunehmendem Schlafentzug auch wieder weg.
3. Andere Bäuche entstehen durch höhere kalorische Zufuhr als Verbrauch. Dadurch schrumpft der Penis jetzt auch nicht.
4. Es gibt dicke Bäuche aufgrund genetischer Disposition. Opa hatte ihn, Papa hatte ihn, der Junge bekommt ihn irgendwann auch, oder hat das Glück die Gene der mütterlichen Linie zu erben. Nun wird es interessant!
5. Einen Bauch kann ich wegtrainieren, aber meinen Penis kann ich nicht durch hohen Kalorienverbrauch länger machen oder dicker werden lassen.
6. Sexuelle gesteigerte Aktivität trägt zum Kalorienverbrauch und zum geringgradigen Wachstum (in die Breite/Durchmesser nicht wirklich absolute Länge) der Schwellkörper bei.
7. Was sagt uns jetzt der von dir apostrophierte Vergleich? Nimm dicke Männer und trainiere sie fleißig und du erhältst schlankere Männer mit dicken Schwänzen *zwinker* aber nicht wirklich längeren.
Nach 10 Jahren Urologie: auch Männer mit dicken Bäuchen können richtig große Schwänze haben.
*****ate Mann
464 Beiträge
Machen wir eine Ringfinger...
....Challenge? Also die These schreit nach Belegen 🤚🖐️🖖👋🫲🫱

🖕
****urg Mann
975 Beiträge
Zitat von *****ate:
Machen wir eine Ringfinger...
....Challenge? Also die These schreit nach Belegen 🤚🖐️🖖👋🫲🫱

🖕

Nicht übel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.