Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Da wir hier bei neue_mitglieder_stellen_sich_vor sind, bitte auch dabei bleiben *g*

lg,
der Fingerhebermod. *g*
*********atric Paar
174 Beiträge
Hier sind wir richtig
Hallo Leute,
danke für die Einladung, ich denke mal hier sind wir richtig und ganz im besonderen Leila. Sie liebt es mit BigDicks geile Clips zu drehen. Ich hoffe wir werden hier einige daten können.
Bild ist FSK18
*******bln Mann
1 Beitrag
hallo liebe mitglieder,

vielen dank für die aufnahme.

ich heiße sascha und komme aus berlin, ich bin sehr gut bestückt und beschnitten und habe einen wirklich schönen schwanz 😋

ich bin sehr gespannt auf die erfahrungen, die ich hier in der gruppe mache, es ist das erste mal, das ich so einer gruppe beitrete.

lieben gruß und vielleicht bis bald 😉

sascha
******ger Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Zuerst danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf nette Kontakte mit interessierten Damen und Paaren aus dem Norden, meldet euch gerne!
Hey zusammen,

Leo,29 aus Hamburg dankt für die schnelle Aufnahme! *g*

Kein (bi) Mann von großen Worten; freue mich auf eine lustige Zeit unter Gleichgesinnten!

Lieben Gruß
Leo
********mann Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin anonym 23 Jahre alt und wohne alleine in Wilhelmshaven. Auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar um eine Vorteilhafte Freundschaft aufzubauen.
Bild ist FSK18
Hey und danke für die Aufnahme,

Ich bin Linaille und 21 Jahre alt. Ich brauche es hart und das geht am besten mit einem Big Dick. Ich liebe es komplett ausgefüllt zu sein, egal welche Öffnung 😉
Ich freue mich auf die Mitglieder und Beiträge.

Lg
*********23_ni Mann
14 Beiträge
Hay ihr lieben ..ich bin neu hier in der Gruppe ,junge 23 und ja was soll ich noch groß schreiben 😅😅fragt mich dich einfach was ihr wissen wollt ..freue mich über jede Nachricht ...LG Maxi
Bild ist FSK18
******992 Mann
9 Beiträge
Hey Freunde,
Ich bin Lukas aus dem Kreis Steinburg, und auf der suche nach Frauen, die BD mögen. Schreibt mir gerne 😌 bin offen für fast alles!
Bild ist FSK18
Ein Hallo an die Damen und die Paare dieser Gruppe.....ich
...ich freue mich, hier nette Damen und Paare kennen zu lernen, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind.
Schreibt mich an und lernt mich kennen. Bis hoffentlich bald.
Bild ist FSK18
Hallo ich bin Janine Mama und 34 Jahre alt suche nix für eine Nacht aber jemanden der mich ausfüllen kann
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich etwas vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine knubbelige Körperfigur. Dadurch das ich eine Frau mit mehr auf den Rippen bin, stehe ich auch drauf wenn ein Mann mehr hat sowohl als Teddy gemeint als auch unten herum *zwinker* . Der Zeit bin ich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit einer Frau.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme und Gruß aus *hamburg*
Hier ist meine Vorstellung -> Hamburg, Single, Sportlich.
Bild ist FSK18
Moin,

Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus dem Süden Niedersachsens und bin neugierig auf viele neue Begegnungen und Kontakte. Vielleicht kann ich mit meinem Schwert in der Region einige Freude schenken *zwinker*
Bei Interesse fotografiere/filme ich auch mal.
Oder ich lese an einem lauschigen Abend mal was ziemlich kribbelndes vor *zwinker*
Mein Profil freut sich auf Euren Besuch und mein Postfach auf Eure Nachrichten...
Bild ist FSK18
******m65 Paar
1 Beitrag
Hallo....wir sind gespannt was und wem man hier begegnet....Freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein...
*freu2* *top*
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt auf die Forenbeiträge und Mitglieder.

LG,
Taylor
Ein Hallo in die Runde. 👋🙂
glücklicherweise habe ich auch die Aufnahmekretieren bestanden, und bin hier netterweise von Mrs_Fernweh aufgenommen worden. Danke nochmal dafür. *g*
Kurz zu mir:Ich bin 45 alt, sportlich und lebe in einer offenen „Ehe“.
Ich habe Interesse an Frauen und Paaren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Profil besuchen und mir vielleicht eine kleine Nachricht schreibt, falls ihr mehr über mich erfahren oder mich kennenlernen wollt. Über *date* Anfragen würde ich mich natürlich auch freuen. 😊
Schöne Grüße
Sven
Zum Hallo hier sagen, scheint man auch noch den dazugehörigen Joystick beizufügen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********her34 Mann
206 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme,

Ich bin 34 und komme aus dem schönen Brunsbüttel.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften *zwinker*
Bild ist FSK18
**********sande Frau
268 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wurde eingeladen in die Gruppe. Ich blasse und wichse gern große Schwänze. Am besten auf meine Dates schauen, wenn ihr auf unkomplizierten schnellen Sex steht.
***bo Mann
58 Beiträge
Moin,
ich komme aus dem Nord-Osten Hamburgs und bin gespannt was ich hier so alles erleben werde.
Erst mal umschauen...
Hallo ich bin der neue .Ich bin spontan und zuverlässig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.