Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und .... Deepthroat

*******ande Mann
6.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks und .... Deepthroat
Deepthroat, der Blowjob next Level.... etwas ganz besonderes.
Aber, wie ist es eigentlich mit einem BigDick.. besonders reizvoll oder eine besondere Herausforderung ? Welche Technik braucht es, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ...

BigDick-Deepthroat.... erzählt oder zeigt doch mal *g*
Ebenso in der Übungsphase! Das Üben macht jedoch sehr viel Spaß 😋🤤💦
******114 Paar
19.515 Beiträge
Immer wieder eine geile Herausforderung.... *sabber*
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Eine Herausforderung und Freude pur... *happy* Es ist ja schon erstaunlich, was das Kunstwerk "Körper" so alles schaffen kann. 😏
****eHH Frau
285 Beiträge
🤤
Ich liebe sie 😍

Na klar braucht es Übung und die dicke finde ich spielt auch noch ne Rolle aber ich liebe die Herausforderung 🤤
Bild ist FSK18
******143 Mann
2.560 Beiträge
......ich stelle mich gerne zum Üben zur Verfügung...... *zwinker*
Deep throat Erfahrung habe ich (leider) nicht so richtig, weil relativ dick
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Entspannung ist dabei eigentlich das A und O. Die mentale Einstellung unterstützt da ebenfalls prima.
@*******dcat gerne nehme ich Tipps entgegen *gg* an manchen Tagen geht halt mehr als an anderen *gg*
*******411 Frau
4.260 Beiträge
bin auch noch am üben. Der BD ist schon ne wahre Herausforderung.... die aber Spaß macht *anmach* *blowjob*
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Je größer er ist, desto mehr Ehrgeiz wird in mir geweckt...
****eHH Frau
285 Beiträge
@*******dcat konzentrieren ich selbst runter schieben 😋
*******euse Frau
209 Beiträge
Kommt halt auf den Winkel an und auch auf die Tagesform. Ansonsten macht es echt Spaß *blowjob*
*********ze_SH Paar
2.070 Beiträge
Da haben wir was
Fühlt sich einfach geil an *schleck* *anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******erin Frau
2.556 Beiträge
...***Die Stierin***... meint hier nur...
...Spucke, Spucke, einsauen und üben üben üben...
...mittlerweile klappts auch mit den Dicksten...*zwinker*

...aber, ich denke mal...
...wenn FRAU es will, klappt es sowiesooooo...*ggg**ggg*
****86 Frau
57 Beiträge
Am besten geht es, wenn man dabei vor ihm kniet. Zumindest ist das meine Erfahrung. Und dann ist das schon sehr geil 😝

Bis es ging habe ich einige Wochen mit einem entsprechen großen Dildo täglich in meiner Freizeit trainiert. Iwann ging es dann. Plötzlich konnte ich dann dabei durch die Nase atmen. Das war anfangs nicht möglich.
*********ze_SH Paar
2.070 Beiträge
Oder so
Leider is die Quali nicht so gut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********immte Frau
25 Beiträge
Zitat von *******erin:
...***Die Stierin***... meint hier nur...
...Spucke, Spucke, einsauen und üben üben üben...
...mittlerweile klappts auch mit den Dicksten...*zwinker*

...aber, ich denke mal...
...wenn FRAU es will, klappt es sowiesooooo...*ggg**ggg*



Anatomisch ist nicht alles mögliche. Glaube mir. Wir sind keine Schlangen die ihren Kiefer ausharken können 😢
Wie gerne würde ich das mal erleben 😍
*******erin Frau
2.556 Beiträge
Anatomisch ist nicht alles mögliche. Glaube mir. Wir sind keine Schlangen die ihren Kiefer ausharken können 😢

...im Kiefer wird auch nicht "geharkt"...
...allenfalls kannst du ihn "aushaken"...*smile*

...mein Lieblingsmensch ist definitiv gut gebaut (19,7x5,8cm)...und ich bekomme ihn mittlerweile ganz rein...*top2**top2*
******143 Mann
2.560 Beiträge
@*******erin
Anerkennung für Deine Anatomie. *top2*
Bin neidisch auf Deinen Lieblingsmensch.
*******erin Frau
2.556 Beiträge
...ER ist nicht neidisch...*zwinker*
...ER liebt es, mich DABEI am Kopf zu halten...
*********n_HH Mann
2.878 Beiträge
Es ist soooooooooo geil wenn ER langsam und immer tiefer in IHREM Mund verschwindet... 👍😃
Schön das es euch gibt Ladies... 💋💋💋💋
******ho1 Mann
874 Beiträge
Will auch einen Deapthroat! *zwinker*
Bislang hat es leider noch keine bei mir geschafft!
Eine Fantasie, die ich noch gerne erfüllen würde.
Oh mann:) 😍 da wird man ja ganz verrückt bei dem Gedanken 😁😛 wenn die Frau es gerne macht ist es ein Hammer Gefühl und schon fast eine Spezialität 😜😜😜


Ps: man darf mich gerne zum üben anschreiben *g* frechguck*🥳
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
@******ho1 das bekommen wir doch bestimmt mal hin 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.