Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und .... Deepthroat

*******lady Frau
40 Beiträge
Hatte gestern mein ersten BD, leider ist mein Partner nicht so der BJ fan aufgrund schlechter Erfahrungen*gr3* aber mit ein wenig betteln durfte ich dann doch ran.
Puh also ich liebe es dem Mann zu verwöhnen, aber sein Schwanz war definitiv eine Herausforderung und ich muss gestehen wirklich tief konnte ich ihn nicht nehmen, der Würgereiz setzte ein.

Positiv war allerdings, das es ihm anscheinend Spaß gemacht hat *love3* und zum Abschluss durfte ich sogar noch mal ran.
Ziele fürs nächste mal ist es ein Stückchen tiefer zu nehmen, bis er gänzlich reinpasst
Hallo . Ja beim ersten Mal ging es mir genauso . Obwohl ich wußte ,auf was ich mich da einlasse. Aber steif war dann doch ganz schön hart. Ich habe mich schnell an dieses doch schöne Gefühl gewöhnt . Und möchte es nicht mehr missen. Da mein Schatz mit liest: *ja*deiner ist auch schön groß. LG Petra.
*******lady Frau
40 Beiträge
Aber wenn man schon beim Thema Deepthroat sind, habt ihr persönlich auch Präferenzen im Sinne von Blut oder Fleisch Schwanz?
*******dcat Frau
1.142 Beiträge
Das eher weniger. Aber irgendwie mag ich lieber unbeschnittene als beschnittene.
*******023 Mann
543 Beiträge
Ja das Thema Deepthroat ist eine Sache für sich... leider gibt es nur sehr wenige, die einen dicken 20+ Schwanz wirklich tief in dein Hals bekommen....
******143 Mann
2.617 Beiträge
@****io: leider wahr
ich warte auch immer noch drauf........ *ja*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ein wenig liegt es ja auch am Mann selbst, wie er es macht.
So 2-3 Frauen haben es bisher geschafft und ich denke ... jeder trifft mal eine Dame die es mag und möchte *g*
Zitat von ****io:
Ja das Thema Deepthroat ist eine Sache für sich... leider gibt es nur sehr wenige, die einen dicken 20+ Schwanz wirklich tief in dein Hals bekommen....
Wie tief kannst Du so einen Prügel schlucken? *lolli*
*******ude Mann
38 Beiträge
Also ich liebe es, wenn meiner in ihrem Hals verschwindet. Da muss man aber auch erstmal die Frauen finden, die damit ordentlich umgehen können.
******581 Mann
2.470 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte bisher noch nicht das „Vergnügen“ mit einer Dame zu verkehren die Ihn gänzlich aufgenommen hat, daher kann ich nicht mitreden ob es mir gefallen würde oder nicht .

Ich denke aber, der Akt sollte beiden Spaß machen und wenn sie es mag und versuchen möchte, dann ergibt es sich, wenn nicht auch in Ordnung.
Ich bin halt nicht der Typ, der versucht die Frau dazu zu bringen (schön mit den Händen den Kopf auf den Schwanz drücken *nein*) bis sie würgt. Das ist nicht mein Ding… lieber gemeinsam genießen

Aber eine sie zu treffen die es mag und die Erfahrung zu sammeln, da wäre ich nicht abgeneigt 🤗
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...alllsoooo...ich weiß wovon ich rede...*top2*
...hat mein Männe zwar keine ganzen 20cm, aber mit 19,7 auch nicht weit entfernt davon...
...dazu reale 5,7 im Schnitt...also mich füllt er komplett aus...*überall*...

...und das ist gut so...
😂🤣🤣 19.7 Das ist aber genau gemessen!! Und 19.5 wenn es kalt ist oder wie?
Aber es ist gut so ...😉
Also ich kriege die 20 von meinem Bull sehr gut im Deepthroat, denn er ist oft nicht so knüppelhart wie die kleinen Schwänze einiger Herren... Meine Erfahrung ist, die BD schmiegen sich oft deutlich besser in die Kehle als so einige spitze Zahnstocher
Er hatte 18 mal 6

Er hatte 17 mal 4
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schwanz meines Herren hat so um 21x6cm. Mit Engagement, Mut und einem tiefen Atemzug vorher geht's schon. Ich schaffe diesen BigDick DeepThroat, aber das hat gedauert und brauchte Übung.
Ich finde es aber auch immer wieder schön zu sehen wenn andere Mädels es bei ihm versuchen, ich helfe ja auch gern... aber meistens *zwinker*
Bild ist FSK18
*******aww Mann
18 Beiträge
Der war fast komplett drin, vllt schafft eine ja den Rest *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_hh Paar
4 Beiträge
Sie liebt es
Dicke Schwänze zu lutschen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.