Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks ..... und welche Stellung ?

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks ..... und welche Stellung ?
Ja darum scheiden sich die Geister, die eine sagt er passt so oder so besser - die andere meint es währe anders doch schöner - und er sieht es wieder ganz anders... Aber macht es für die Stellung einen Unterschied ob "er" einen BigDick sein Eigen nennt ... ? Und wenn ja, welchen ..
Plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen und verratet uns - welche Stellung ist den nun die beste mit dem BigDick.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Reihe 4 😎

(BTW... Reihe 7, Bild 1... sportlich *lach*)
*****ubN Frau
2.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doggy ist mein absoluter Favorite.
Ich liebe es wenn der BD so richtig schön anstößt.

Aber mir fällt eigentlich auch keine Stellung ein in der ein BD nicht passt. Im Gegenteil. Viele Stellungen sind erst so richtig möglich mit einem BD. Als Beispiel die Reiterstellung. Da kann der BD so richtig seine Vorteile ausspielen. Wer will schon auf einem kleinem Radiergummi rum rubbeln...Das passiert bei einem BD nicht.

Ach was soll ich sagen....ich liebe BigDicks einfach
******r15 Mann
23 Beiträge
Mögen nicht viele
Doggy is auch mir das liebste aber die meisten " flüchten" nach vorne weg wenn er anstößig.
Reiterstellung ist meist besser da hat Sie dann die Kontrolle
Is meine Erfahrungen
****wet Frau
94 Beiträge
Vielfalt...
... finde ich ja gut.
Wobei ich aber grundsätzlich doggy bevorzuge, mag es auch gern wenn er hinten anstößt. Muss aber auch gekonnt sein *zwinker*
*****D17 Paar
124 Beiträge
von hinten, in allen Varianten
.....ist meine Vorliebe!
Für den Anfang sollte es aber unbedingt ne ganz normale Missionarsstellung sein, dabei kann ich mich am besten auf seine Größe vorbereiten und daran gewöhnen. Meistens kommt bei mir dann schon der erste Orgasmus. Wenn ich mich dann an seine Größe gewöhnt habe, dann liebe ich es "von hinten" in allen Varianten, also klassisch Doggy, oder im Stehen von hinten oder ich auf dem Bauch liegend.......
Andere Stellungen sind natürlich auch schön, aber am schnellsten komme ich zum mehrfachen Höhepunkt wenn ich von hinten genommen werde.
*******ong Frau
584 Beiträge
Mrs_SubN ,
Ich muss dir recht geben. *knicks*

Natürlich ist vieles Tagesform abhängig.

Und es kommt auf die Vorbereitung an.
Wenn ich trocken wie die *oede* bin, klappt es natürlich nix.....
********erle Frau
66.999 Beiträge
@*****ubN und @*****D17

Absolut auch meine Meinung.

Ich sehe meinem Partner gern in seine Augen und küsse sehr gern beim Sex

....aber alle Stellungen "von hinten" , empfinde ich noch intensiver und bringt mich zum Höhepunkt.
Auch die zusätzlicher Stimulation der Klitoris ist so noch besser *zwinker*
*******990 Frau
242 Beiträge
Doggy ist schon ganz geil!
Aber meine Lieblingsstellung ist, wenn er auf meinem unteren Oberschenkel kniet und das obere Bein angewinkelt ist. Da spürt man ihn auch schön tief *sabber*
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Reihe 4, Mitte...😈👍🏼
*******i_76 Paar
12 Beiträge
Am liebsten doggy oder auf ihm sitzend 😉
**********fleur Paar
13 Beiträge
Die Stellung ist mir egal, Hauptsache schön dick *zwinker*
Beim ersten mal immer erst ,die Missionarsstellung. Entweder habe ich meiner Partnerin eh die Augen verbunden oder sie schließt ihre Augen. Sie liegt dann völlig entspannt auf dem Rücken und spürt erst mit ihrer Scheide, was da auf sie zu kommt. Wenn Big Dick zu groß oder der Mann zu schnell ist, dreht sie sich auch noch einmal weg. Das erhöht auch noch einmal die Spannung. Wenn Sie sich zu oft ziert und ich dabei bin, gibt es auch mal einen leichten Klaps mit der Gerte auf den Kitzler . Oder ich umarme sie oben küsse sie und spreche dann leise in ihr Ohr " gleich hast du es geschafft " . Dann fühlt sie sich benutzt und beschützt zugleich. Diese Blinddates lieben wir. Erst dann fühlt und schmeckt meine Liebste . Wechselt die Stellungen .
Erst Blasen
Dann Reiter und dann wechseln zu Missionar und dann *doggy*

Anal geht leider nichtt
*****mst Paar
1.408 Beiträge
am liebsten reite ich ihn!
ich kann schön das tempo und die tiefe bestimmen *spitze* *sabber*
*****ubN Frau
2.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es mag ja verrückt klingen, aber je größer der Schwanz ist desto geiler ist es für mich wenn er mich *doggy* nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.