Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?35
Mich würde interessieren wie viel gute Bekanntschaften ihr schon…
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind die Erfolgsaussichten?

*********sion Paar
229 Beiträge
Kreativität ist , nach unserer Meinung, Wunschdenken, ohne jemanden nahe treten zu wollen. Die Absicht dahinter ist gut gemeint, jedoch wer Fie...will der sucht nach anderen Dingen. Und fie.... wollen einige Männer eben halt nur an der Tastatur.
Für Paare Männer zu finden, die für uns eher Teamplayer sind, oder sein sollten; und die GB und Hü geschweige denn dreiertauglich sind, ist immer mit sehr viel Mühe verbunden. Wie gesagt: Die einige Männer können hier immer .... jedoch nur vor der Tastatur, oder bei einer Solo Frau. Bei uns ist noch das Phamomen aufgetreten, das mein- Er- sehr gute bestückt ist, da gab es schon Situationen, wo Mann auf sein Glied starte und aus dem Rhythmus kam, oder unter dem berühmten Leistungsdruck stand..., zumal mein - Er- lange u Intensiv mit einer - Sie - schlafen kann. Das hat oft abgeschreckt.... Was ich als seine Partnerin erstaunlich fand, das ich oftmals verärgert dachte, wo sind hier noch Kerle mit Eier in der Hose!! Entschuldigung, und ja die gibt es auch, aber .... das ist wie Ostereier suchen .

Wir bekommen auch recht viele Zuschriften, als Paar sowie auch als Party Veranstalter. Doch darunter sind einige, die mich - Adriana, alleine haben wollen... oder sich beschweren das zuviel Männer an dem Abend bei der Party seien. HÄ?
Und eine weitere, sehr auffällige Beobachtung, haben wir auch gemacht: Wer ficke...will kommt schnell auf den Punkt und will kein langes hin und hergeschreibe, oder ein offensichtliches, und im Detail ein Ausfragen, was wir denn geil finden, und wie er mich fie.... will hart und heftig und dann will er dies und. das .... Wir nennen sie nur noch gelangweilt - Tastaturerotiker.
Und noch eins, ein Big dig, muss kein Big dick Selbstbewusstsein haben.- Wenn die Männer so offensiv wären, wie manche Frauen in Paarprofilen, hätte wir andere Erfahrungen sammeln können, auch wenn einige darunter sehr schön waren.
Und dann gibt es Paarprofile, wenn man sie denn genau liest, und die Bilder der jeweiligen -Sie - betrachtet, eigentlich nur Solo Profile der Ehefrauen sind, die ihren Mann mit einem Bildchen einstellen, uns anschrieben und nach wenigen Sätzen klar wird, was dieses Profile eigentlich will. Und das ist kein Paar, wo alle an dem Abend spass haben sollten, sondern; die Suche nach einem Big dig für die jeweilige Sie!

Fazit: Hier auf Joy ist oftmals mehr Schein als Sein. Und daher haben wir andere Profile ausprobiert und ... dort ebenso enttäuschte Joyer fanden, mit denen wir heissen Spass hatten. Trotzdem möchten wir hier nichts verallgemeinern. Es gibt auch andere Erfahrungen und diese hier zuteilen wurde Zeit.
Lg an alle *kuss*
Zitat von *********sion:
Kreativität ist , nach unserer Meinung, Wunschdenken, ohne jemanden nahe treten zu wollen. Die Absicht dahinter ist gut gemeint, jedoch wer Fie...will der sucht nach anderen Dingen. Und fie.... wollen einige Männer eben halt nur an der Tastatur.
Für Paare Männer zu finden, die für uns eher Teamplayer sind, oder sein sollten; und die GB und Hü geschweige denn dreiertauglich sind, ist immer mit sehr viel Mühe verbunden. Wie gesagt: Die einige Männer können hier immer .... jedoch nur vor der Tastatur, oder bei einer Solo Frau. Bei uns ist noch das Phamomen aufgetreten, das mein- Er- sehr gute bestückt ist, da gab es schon Situationen, wo Mann auf sein Glied starte und aus dem Rhythmus kam, oder unter dem berühmten Leistungsdruck stand..., zumal mein - Er- lange u Intensiv mit einer - Sie - schlafen kann. Das hat oft abgeschreckt.... Was ich als seine Partnerin erstaunlich fand, das ich oftmals verärgert dachte, wo sind hier noch Kerle mit Eier in der Hose!! Entschuldigung, und ja die gibt es auch, aber .... das ist wie Ostereier suchen .

Wir bekommen auch recht viele Zuschriften, als Paar sowie auch als Party Veranstalter. Doch darunter sind einige, die mich - Adriana, alleine haben wollen... oder sich beschweren das zuviel Männer an dem Abend bei der Party seien. HÄ?
Und eine weitere, sehr auffällige Beobachtung, haben wir auch gemacht: Wer ficke...will kommt schnell auf den Punkt und will kein langes hin und hergeschreibe, oder ein offensichtliches, und im Detail ein Ausfragen, was wir denn geil finden, und wie er mich fie.... will hart und heftig und dann will er dies und. das .... Wir nennen sie nur noch gelangweilt - Tastaturerotiker.
Und noch eins, ein Big dig, muss kein Big dick Selbstbewusstsein haben.- Wenn die Männer so offensiv wären, wie manche Frauen in Paarprofilen, hätte wir andere Erfahrungen sammeln können, auch wenn einige darunter sehr schön waren.
Und dann gibt es Paarprofile, wenn man sie denn genau liest, und die Bilder der jeweiligen -Sie - betrachtet, eigentlich nur Solo Profile der Ehefrauen sind, die ihren Mann mit einem Bildchen einstellen, uns anschrieben und nach wenigen Sätzen klar wird, was dieses Profile eigentlich will. Und das ist kein Paar, wo alle an dem Abend spass haben sollten, sondern; die Suche nach einem Big dig für die jeweilige Sie!

Fazit: Hier auf Joy ist oftmals mehr Schein als Sein. Und daher haben wir andere Profile ausprobiert und ... dort ebenso enttäuschte Joyer fanden, mit denen wir heissen Spass hatten. Trotzdem möchten wir hier nichts verallgemeinern. Es gibt auch andere Erfahrungen und diese hier zuteilen wurde Zeit.
Lg an alle *kuss*

Welche anderen Profile? Tinder?
******ho1 Mann
875 Beiträge
Die Erfolgsaussichten hier sind doch gut!
Zumindest war es vor Corona so!
*********aber Mann
102 Beiträge
@*****est: Meine Aussage zu den Danke-Buttons bezog sich darauf, dass in der Tendenz Diskussionsbeiträge von Frauen (wie meiner Beobachtung nach auch Fotos von Frauen in den Profilen) relativ viele Likes bekommen --- oft sogar unabhängig von der Qualität der Aussage. Posts von Männern hingegen (wie auch ihre Fotos in den Profilen) bekommen erheblich weniger Komplimente, egal wie gut es ist, was sie geschrieben haben oder zeigen.

Daraus leite ich ab, dass Frauen viel seltener ihre Zustimmung ausdrücken. Und ich schließe daraus, dass sie auch deutlich seltener auf Posts in Threads wie „Big Dick sucht...“ reagieren als umgekehrt Männer in entsprechenden Foren (wobei diese Schlussfolgerung falsch sein mag).

@***Ma: Leider muss ich Euch widersprechen, dass die Kreativität wesentlichen Einfluss auf die Zahl und die Art der Antworten hat, die man als Solo-Mann hier im JC bekommt. Hingegen stimme ich @****on zu: Auf viele Nachrichten --- und seien sie noch so freundlich, liebevoll, kreativ und auf das Profil eingehend --- kommen keine Antworten. Einige werden nicht einmal gelesen.

Woran liegt das? Ich kann da nur mutmaßen. Manchmal liegt es vielleicht an der einen oder anderen Vorliebe, die dem Gegenüber nicht gefällt. Für sehr viel wahrscheinlicher halte ich es jedoch, dass viele Frauen und Paare so genervt sind von den vielen stil-, einfalls- und niveaulosen Anschreiben diverser Männer (wie ich bei meiner hier im JC ebenfalls angemeldeten Freundin miterleben durfte...), dass sie die achtsameren Männer über den gleichen Kamm scheren und keine Zeit mehr dafür opfern wollen, die Anschreiben auf die wenigen Perlen durchzusieben.
***Ma Paar
544 Beiträge
hm... *gruebel* ... also wenn wir so zurückdenken: wir haben in den Letzten Jahren UNZÄHLIGE Dategesuche hier eingestellt, die entweder nicht oder nur mit vernichtender Resonanz angenommen wurden. DANN kann es nur an einer hohen Erwartungshaltung und an einem "gefühlten" 90-60-90 Ideal-Perfekt-anspruch liegen, dass hier einige keine Dates bekommen. Oder aber konkret wir - bessere unsere Sie - nicht den Vorstellungen und Wünschen entspricht.

Daher nochmal: unserer Meinung mangelt es an Kreativität und/oder an zu hohem Anspruch.

zum Thema Kreativität: keine Ahnung, was der ein oder andere sich darunter vorstellt. Aber wir wurden z. Bsp. mal zu einem FKK-Grillen eingeladen. Es war ein Mega Abend! Ein anderes Mal hat ein user seine Sauna zur Verfügung gestellt und uns (neben 2 weiteren Paaren) eingeladen. Unvergessen der Abend ... *zwinker*
Es muss ja nicht immer gleich der "abgelegene Villa auf Malle für 1 Woche und alle FKK" Urlaub sein. Auch die kleinen, aber eben innovativen und kreativen Dinge sind es *top*
Ich musste leider jetzt vor kurzem feststellen, dass es auch Paare gibt, wo der Er einfach nur ein Tastenerotiker ist und ständig Fragen stellt, was man denn so alles mit ihr anstellen würde. Es geht nur darum für ihn ein Kopfkino zu schaffen. Insgesamt kommt nichts bei rum.
*********of_OS Mann
24 Beiträge
Was ich mich immer frage ist: Was verstehen die Personen unter kreativen Nachrichten? Oder unter kreativen Dategesuchen? Es wird häufig etwas gefordert, das nicht wirklich greifbar ist.

Wenn es ein wenig Feedback geben würde, dann wären viele nicht mehr so abgeschreckt und es könnten mehr tolle Kontakte zustande kommen.
*********ann82 Mann
72 Beiträge
War zuerst als Solo Mann angemeldet dann als Paar und nun wieder Solo.
Mir kam es so vor in der Zeit als Paar gingen die Zuschriften an meine Dame nach oben, und obwohl wir stehen hatten das wir nur zusammen an einem Treffen interessiert waren wollten die Männer nur Sie.
Denke das viele den Sinn der Seite nicht verstehen.
Wir suchen hier ja schließlich keinen 0815 Sex, sondern das Kribbeln oder den Ausbruch aus dem Alltag. Sex ist dabei ja nicht immer das einzige Ziel.
Habe das Gefühl das manchen Männern hier das nicht wirklich bewusst ist.
Sie scheinen zu denken das es einfach nur um schnellen, billigen Sex geht. Und das finde ich so schade. Den den Sex alleine kann ich ja schließlich mit meinem Partner haben dafür brauche ich keinen 3. Oder 4... Mann. Soll für alle am Ende ein Zugewinn sein.
***Ma Paar
544 Beiträge
Zitat von *********of_OS:
Was ich mich immer frage ist: Was verstehen die Personen unter kreativen Nachrichten? Oder unter kreativen Dategesuchen? Es wird häufig etwas gefordert, das nicht wirklich greifbar ist.

Wenn es ein wenig Feedback geben würde, dann wären viele nicht mehr so abgeschreckt und es könnten mehr tolle Kontakte zustande kommen.

??? Gerade im Post geschrieben... 2 zuvor!!!
*********sion Paar
229 Beiträge
Denn schnellen Sex suchen tatsächlich einige Männer hier, ( was ja auch möglich sein sollte) , dich besonders wenn sie in den Moment heiss sind und an der Tastatur sitzen, versuchen sie bei Paarprofilen ihre Druck abzuschreiben. Da ist es ihn anscheinend egal, ob das ein Paar ist; da wird die - Sie - gnadenlos mit Fragen und Fantasieren bombardiert... das weis doch fast jede Frau was da läuft.... Daher gebe ich Skoprionmann82 wirklich recht!
Meine Erfahrung aus 11 Jahren on und off Joyclub:
5 von 8 Treffen kommen nicht zustande, davon werden 4 vorher abgesagt und bei einem davon steht man da und wartet.. Eines von den beiden verläuft gut, das andere eher nicht. Aber viel wichtiger, damit es überhaupt zu einer Verabredung kommt schreibt man ungefähr mit im Verhältnis 1/5 Mitgliedern. Und damit sind die gemeint, die an sich auch reale Kontakte suchen. Sprich die Quote die ich so sehe ist 40/1 *mail*
Finde die Absicht der Gruppe wirklich gut, aber leider sind hier anscheinend die Erfolgsaussichten gering. Hier sind die meisten Mitglieder nur auf schnelles Kopfkino aus, reale Dates kommen nicht zustande.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bis hier war die Diskussion im weiten Teilen nicht wertend, nun aber müssen wir feststellen das es weder einen Gruppenbezug im weitesten Sinne gab/gibt und das eine negativ Wertung ggü. der Gruppe und deren Mitglieder entsteht.

Wir schließen daher ab *geschlossen* danken für die Beteiligung und Wünschen weiterhin viel Erfolg *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.