Berliner Party-Kreis Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Öffentlich für Berlin-Besucher

Öffentlich - Herzlichst Willkommen in Berlin! Hier, in diesem Thema, können Berlin-Besucher auf sich aufmerksam machen und sich damit in unser Party-Volk gegebenenfalls einmischen. Eine auf kurze Zeit begrenzte Mitgliedschaft im Partykreis ist damit nicht notwendig. (*****_As)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Berliner Party-Kreis", wie z.B. Organisatorisches und Regeln unserer Gruppe. Auch werden wir hier die aktuellen Newsletter, bzw deren länger gültigen Hinweise, per Kopie veröffentlicht. (*****_As)

Öffentliches Thema, auch für Nichtmitglieder

Öffentlich - Hier können auch Nicht-Gruppenmitglieder ihren mildgabigen Senf einbringen. Bitte keinen scharfen FSK18-Senf, der würde unweigerlich in den Müll wandern! Und: Bitte seid nett zu uns. LG, Peter (*****_As)

Lei(d)tfaden durch unser Forum

Unser Forum ist zur Übersichtlichkeit in mehrere Bereiche aufgeteilt: - Der https://berliner-party-kreis. joyclub. de/forum/b0. hauptbereich. html beinhaltet alle Themen, die von allgemeinem Interesse scheinen und zur Diskussion anregen. (*****_As)

Gruppentreffen
Vorbehalten für Gruppenveranstaltungen und diesbezügliche Themen
Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (27.05.2017)

Öffentlich - Das heiße Gruppenmitglieder-Treffen am feurigem Grill Samstag, 27.05.2017, 17.00 bis 22.00 Uhr Ein lockeres Grill-Treffen für Mitglieder des Grillfleisch, u.U. Salate, etc, Speis und Trank wird von den Teilnehmern selbst mitgebracht. (*****_As)

Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (10.09.2016)

Öffentlich - Treff bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem Samstag, 10.09.2006, 16.00 bis 22.00 Uhr Ein lockeres Treffen für Mitglieder des bei Kaffee & Kuchen, Gegrilltem & weiteren Gaumenfreuden. Grillfleisch, u.U. (*****_As)

Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (16.07.2016)

Öffentlich - Treff bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem Samstag, 16.07.2006, 16.00 bis 21.00 Uhr Ein lockeres Treffen für Mitglieder des bei Kaffee & Kuchen, Gegrilltem & weiteren Gaumenfreuden. (*****_As)

Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (11.06.2016)

Öffentlich - Kennenlernen bei Kuchen und Gegrilltem Samstag, 11.06.2006, 16.00 bis 21.00 Uhr Ein lockeres Treffen für Mitglieder des zum Kennenlernen bei Kaffee & Kuchen, Gegrilltem & weiteren Gaumenfreuden. (*****_As)

Partykreis-Projekt "La Texas Oase"
Alles um Veranstaltungen und sonstige Nutzung, den weiteren Ausbau und Perspektiven der "La Texas Oase" als privates Projekt des Berliner Party-Kreises
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Es ist still geworden um die La Texas Oase

Wir haben lange nichts mehr von Treffen/Veranstaltungen in der La Texas Oase gelesen. Wird die Location noch genutzt? (*******eans)

Magic Sexy Night - Berlin (27.05.2017)

Öffentlich - Es geht weiter mit einer zauberhaften Sexy-Nacht... Samstag, 27.Mai 2017 ab 22. (*********Oase)

Magic Sexy Night - Berlin (18.02.2017)

Öffentlich - Es geht weiter mit einer zauberhaften Sexy-Nacht... Samstag, 18.Febr 2017 ab 21. (*********Oase)

Neujahrs-Empfängnis 2017 - Berlin (21.01.2017)

Öffentlich - Es geht weiter... Samstag, ab 21.00 Uhr, Private All-Inklusive-Party, Veranstalter: Wir haben längst das neue Jahr mit Freude empfangen und nun wollen wir uns auch gegenseitig empfangen. (*********Oase)

Veranstaltungen und Treffen
Forumbereich zur Bewerbung von Veranstaltungen unserer Gruppen-Mitglieder und -Veranstalter. KEINE eigenen Themen!!!
Gewerbliche Veranstaltungen unserer Mitglieder

Hier können die gewerblichen Veranstalter unserer Gruppe fortlaufend ihre eigenen, im Joyclub generierten Veranstaltungen bewerben, soweit für diese nicht schon ein eigenes Thema durch die Zuordnung der Veranstaltung zum Berliner Party-Kreis eröffnet… (*****_As)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Private Veranstaltungen unserer Mitglieder

Hier können unsere Gruppenmitglieder fortlaufend ihre eigenen privaten, im Joyclub generierten Veranstaltungen bewerben, soweit für diese nicht schon ein eigenes Thema durch die Zuordnung der Veranstaltung zum Berliner Party-Kreis eröffnet wurde. (*****_As)

Interessante Veranstaltungen

In diesem Thema beliebige Veranstaltungs-Werbung, soweit sie in das Profil unserer Gruppe passt und anderen Themen nicht eindeutig zugeordnet werden können. Ihr habt hier die Möglichkeit kurz und knapp auf Veranstaltungen aufmerksam zu machen, inkl. (*****_As)

Sonst. Events, Treffen, Verabredung
Alles, was uns reale Begegnungen verschafft
Ich suche in Bln

Einen netten Single Bi - Mann 50 + - für eine Dauerfreundschaft + es darf sich auch eine WG daraus entwickeln. Wie man bei mir sieht Reise ich sehr gerne in meinem Camper. vielleicht hast Du auch einen und wir können gemeinsam auf die Reise gehen. (*******e_P)

Samstag, 06.08.2022 - Stammtisch der GmbH

Inzwischen findet im August das 4. monatliche Treffen Beriln/Brandenburger BDSM Freunde statt. Egal ob Einsteiger oder Erfahrener "Spieler", jede ist uns willkommen. Auch spielt es keine Rolle ob ihr solo oder als Paar kommen wollt. (**st)

1. Stammtisch Berlin/Brandenburg [14.05.2022]

Ihr habt Lust spannende Pärchen aus eurer Umgebung kennenzulernen? Wollt ihr Euch endlich wieder live mit Gleichgesinnten Paaren treffen? Wollt ihr Spaß haben und lecker essen und trinken? Dann haben wir ab sofort das Richtige für euch! (*********_LOS)

Jünger Mann sucht in Berlin

Hallöchen,  
Ich bin Männlich 26, 1.92m Jahre alt bin eher devot/Sklave habe da aber leider Noch keine Erfahrungen. 
Deshalb habe ich diese Anzeige freigeschaltet, bei Interesse einen neuen Sklaven so zu formen wie du es willst bitte melden. (**st)

Willst Du mit mir gehen - Ja/Nein/Vielleicht....? Thema mit Umfrage

Ich fange einfach mal ein neues Thema an für die Mitglieder in der Gruppe um direkten Kontakt herzustellen in dem der Nick nach dem "@" geschrieben wird. (*********corn)

Plauderei , Fun und Sonstiges
Hier könnt Ihr witzeln, plaudern und Euch über Gott und die Welt auslassen. Zur Beachtung: Veraltete Themen werden von Zeit zu Zeit gelöscht!
Party und geile Nächte in Berlin

Ich suche eine Frau in Berlin für eine geile Nächte. Ich möchte mit ihr spazieren küssen kuscheln essen trinken tanzen und Happy End ❤️‍🔥🥰 Wer hat Lust? Auch paar wenn er seine Frau glücklich sehen möchte (**st)

Cold Play Ticket am 12.07

Ich hätte für nächste Woche Dienstag noch ein einzelnes Cold Play Ticket ab zu geben. Konzert ab 18 Uhr im Olympia Stadion. OSTKURVE T2 29/8 Wer Interresse hat bitte PN. (********eder)

Tickets abzugeben: 09.07., Fanta 4 und Torture Garden

09.07. #1 gib mir deinen Saft! die Fantastischen Vier in der Wuhlheide. #2 Torture Garden im Metropol! Eintritt zwischen 21:00 und 23:00 Uhr. wer braucht für diese beiden Veranstaltungen noch Tickets? wir hätten jeweils zwei abzugeben. (**********Fixie)

Quartier gesucht

Wir kommen zur Venus nach Berlin und sichten aktuell die Übernachtungsangebote. Als Nichtberliner ist es natürlich etwas schwer heraus zu finden was das Richtige ist. Am liebsten wäre uns etwas wo wir auch z.B. eine HÜ-Party veranstalten können. (*******eli)

Location gesucht

Hallöchen liebe Berliner wir suchen für das nächste WE zum 25.09. eine Location in Berlin egal ob Appartement,Suite oder Club für eine private Party. Wer kann uns da helfen? (**st)

Veranstaltungsarchiv, Ablage
Alles, was nicht mehr aktuell ist oder was die Gruppe nicht (mehr) braucht
Hedomanie

Insomnia Club Berlin Freitag, 8. Juli von 21.00 bis 06.00 Uhr Türen schließen um 01. (******nie)

*INFAME ROYALE* Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Öffentlich - Wir zelebrieren eine ZEITREISE! Lasst Euch verfuehren in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE. (*********yale)

NEUE PARTYREIHE von Hedonistic Events

Öffentlich - In diesem Thema wollen wir euch über die nächsten Partys unserer neuen Partyreihe informieren. (**DO)

Nacht der Zofe V verrück, verrucht, verzaubernd

Freitag, 18.03.2011 ab 21:00 Uhr Equipage Nostitzstr. 30 10965 Berlin Nun können wir auf ein spannendes Jahr mit der Nacht der Zofe zurückschauen und möchten uns nochmal bei all den tollen Gästen bedanken :-) Dieses Mal wird ein verrückt veruchter… (*****_As)

4.Spieletreff - Berlin (24.05.2014)

Öffentlich - It`s Playtime... Wir treffen uns im privaten Rahmen mit anderen Joy'lern um gemeinsam der Spielleidenschaft zu frönen. Dabei handelt es sich um Kartenspiele, Brettspiele etc. ohne erotischen Hintergrund in privaten Räumen. (********uett)