Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
201 Mitglieder
zum Thema
Location in Berlin für private Party mit ca. 12 Personen1
Wir planen eine private Party am 12.08. in Berlin.
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht

Location gesucht
Hallöchen liebe Berliner wir suchen für das nächste WE zum 25.09. eine Location in Berlin egal ob Appartement,Suite oder Club für eine private Party.
Wer kann uns da helfen?
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Fragt doch mal den Leiter der Gruppe, den Peter!
Okay danke schon mal für die Info 👍🙂
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...es gibt in Tempelhof in der Gradestrasse eine Location speziell auf BDSM ausgelegt, die gemietet werden kann.

Im Keller vom Insomnia gibt es wohl -wie ich den posts von Dominique hier entnehmen konnte- auch private Parties und per google lassen sich bestimmt auch noch die anderen "Studios" (aber soweit ich weiß auch alles in Richtung BDSM) finden.
Wer davon derzeit unter welchen Bedingungen was anbieten darf, keine Ahnung.
**********eLust Paar
201 Beiträge
Das 2ndFace kann man auch mieten, und das versteck kennt ihr ja schon *zwinker*
**********rstel Mann
211 Beiträge
der Gruppenleiter hier ... der Peter ... hat die '' LatexOase '' in weissensee ...
*idee*
Danke schön für euer Feedback 🙂👍
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Anmietung meiner Lokation ist z.Z. nur mit langfristiger Terminplanung möglich, da ich in ihr regelmäßig selbst Tanzveranstaltungen für Salsa, Bachata und mehr durchführe.
**********rstel Mann
211 Beiträge
aber ich habs versucht ... und
ich hab mir mühe gegeben ...
also : NICH *motz* , *schimpf* oder *heul*
( und WENN , dann bitte LEISE )

und ansonsten könnt ihr ja mal mitteilen , WAS ihr denn nun gefunden habt ..
( evtl. sieht man sich ja dann dort )

LG der Borstel
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Na seid ihr fuendig geworde...?

Denke bei euch ist es einfacher und klappt euch ....die Optik halt...!
Ja wir haben was anderes gefunden gehabt. 👍🙂
**********eLust Paar
201 Beiträge
Und? Neugierig wir sind *zwinker*
Wir haben Lusthof nun gefunden. Mit denen werden wir demnächst auch zusammen arbeiten. Und unsere nächste Veranstaltung mit denen wird am 6.11.statt finden als HÜ Party....Alles weitere wird noch folgen wenn wir die Veranstaltung hoch laden.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Halt bedauerlich das trotz aller bekundungen wie tolerant doch alle in Berlin und gerade hier sind es nicht klappt wenn ich eine Veranstaltung auf die Beine stelle die andere schon seit zig Jahren hier fahren.

Ist halt ein Unterschied wer dahinter steht den kurioserweise gibt es nur keinen anderen farbigen Veranstalter wie mich hier der Erfolg hat trotz aller guter Vorgaben.

Nein der einzige andere ist vom Typ her doch was ganz anderes wie ich daher kein Vergleich.

Schade halt....!!!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wenn mich eine Veranstaltung interessiert habe ich mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, wie der Veranstalter aussieht geschweige denn hätte mich das vom Besuch abgehalten.
WAS mich hingegen abhält ist manchmal die Attitüde, die bei Auswahl der willkommenen Gäste herrscht.
https://www.joyclub.de/event/1201883.the_first_halloween_party_berlin.html

So wir haben es endlich Mal geschafft unsere Veranstaltung hoch zu laden. 🙂
**********eLust Paar
201 Beiträge
Der lusthof wieder erledigt?
Nein das findet dann am 6.11.statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.