Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (11.06.2016)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (11.06.2016)
Kennenlernen bei Kuchen und Gegrilltem
Samstag, 11.06.2006, 16.00 bis 21.00 Uhr

Ein lockeres Treffen für Mitglieder des Berliner Party-Kreis zum Kennenlernen bei
Kaffee & Kuchen, Gegrilltem & weiteren Gaumenfreuden.

Grillfleisch etc, Speis und Trank wird von den Teilnehmern selbst mitgebracht.
Für Sonstiges, was zum Grillen und zum Speisen nötig ist, sorgt der Veranstalter,
sowie auch für Kaffee und einen Teil selbstgebackenen-Kuchen


!!! Bitte um Beachtung, dass die Veranstaltung privat organisiert ist und kein Zugang ohne Anmeldung erfolgt!!!

Genutzt wird für das Treffen die extra zum Zweck mit Partyzelten eingerichtete Vorfläche der LTO und der vordere LTO-Bereich mit Bar und Aktionsfläche.

Gleichzeitig findet statt:

• ein Bondage-Workshop mit dem Meister der Seilkunst Enji_Rayd für ausgewählte, interressierte Gäste ohne Zusatzkosten (Aktions- und hinteren Bereich der LTO). Vorgeführt werden einfache Fesselungen bis hin zum Hängebondage. Der Meister steht für eure Fragen aber nicht zur Erfüllung aller Wünsche bereit.

Tantra- und erotische Massage mit einem geübten und sehr angenehmen, männlichem Mitglied unserer Gruppe,
(ebenfalls für ausgewählte Teilnehmer, Liegebereich)

Zur Info: Anschließend, ab 21.30 Uhr findet in den Räumen der LTO eine private Erotikveranstaltung mit separater Anmeldung statt.
Die Teilnahme am Usertreffen berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme an der Erotikveranstaltung und für die Teilnehmer der Erotikveranstaltung ist nicht zwangsläufig der Besuch des Usertreffens notwendig.

Viel Spaß wünscht euch euer Gruppenleiter Latex_As


Usertreffen des Berliner Partykreises
Kennenlernen bei Kuchen und Gegrilltem

Berlin
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen des Berliner Partykreises



*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Die anschließende private Erotikveranstaltung Magic Sexy Night erfordert separate Anmeldung.
Es ist ebenfalls eine VA, bei der die Getränke selbst mitgebracht werden. Für einen Snack zwischendurch (leckere Suppe und belegtes Baguette) sorge ich, es kann aber gerne auch eine Kleinigkeit an Speise mitgebracht werden.
Der Nutzungspreis der LTO wird für Damen 5€ und für Herren 15€ betragen.
Voranmeldungen nehme ich gerne schon per Mail an.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich ursprünglich das Event auf den 04,06. ankündigte. Dieser Termin war von mir leider nicht zu halten.

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste,
vG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.