Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlich für Berlin-Besucher

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentlich für Berlin-Besucher
Herzlichst Willkommen in Berlin!

Hier, in diesem Thema, können Berlin-Besucher auf sich aufmerksam machen und sich damit in unser Party-Volk gegebenenfalls einmischen.

Eine auf kurze Zeit begrenzte Mitgliedschaft im Partykreis ist damit nicht notwendig.

Mit Gruß, Latex-As-Peter
*****_be Mann
3 Beiträge
Eine Woche in Berlin
Hallo ihr lieben,
ich darf von 14ten bis zum 19ten beruflich in Berlin verweilen und möchte mehr erleben als nur in meinem Hotel-Zimmer in Berlin-Mitte zu sitzen *g*
Wer hat Tipps für mich, was ich in Berlin erleben sollte, oder möchte sich sogar anschließen?

Ich freu mich auf aufregende Ideen...

LG
Don
030 zeitung besorgen
aloha. am besten in den nächsten mc doof gehen und eine kostenlose 030 zeitung holen bzw mitnehmen.

da stehen viele partytermine, clubs und kulturelle dinge etc drin.


viel spass in bärlin!

gruß
*****_be Mann
3 Beiträge
Lach,
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Aber vielleicht hat noch jemand einen tip,
Vielleicht wo man auch was erleben kann? *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ich denke schon, daß der tip ernst gemeint war.

Du könntest auch mitten auf dem ozean fragen, wo es denn nass ist...

Wir haben hier so viel auswahl an zu erlebenden, daß wir alle zwangsläufig mehr auslassen als wir mitnehmen.
Die möglichkeiten sind endlos und es richtet sich doch nach deinen wünschen, was du erleben möchtest.

• Eine erotische show, wo das publikum mit einbezogen wird?
• Eine unbekannte band, die in einem keller den boden zum beben bringt?
• ein swinger-club?
• ein toller asiatischer abend mit bestem essen und dem gefühl, mitten in malaysia o.ähnlich zu sein?
• clubbing durch unzählige in- oder möchtegern-in-locations?
• ein herrlicher chill-abend in einer umgebung aus ruinen und high-end-cocktailbar, zwischen morbid und glitterverführung?
• eine nacht im irish pub?
• besuch einer kleinen unbekannten und fast verbotenen mini-kneipe-lounge-wasauchimmer?
• tanzen bis zum abwinken im gehobenem ambiente?
• headbanging im schmutzig-einfachen fabrikhallenambiente?
• klettern?
• kartfahren? (wers mag...)
• discos ..., gibt es auch extra für schwarze, polen, russen, thais, usw. - was immer du suchst...

Es gibt alles.
Du kannst auch skifahren, inlinern, tennis spielen, strandbars besuchen, ...

Im tip oder in der zitty findest du auch noch mehr angebote, sortiert nach tagen.
*****itt Frau
16 Beiträge
Frage nach einem stilvollen Club
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder einmal am 26.1. beruflich in Berlin. Gern möchte ich mit meinem Partner den Abend in einem stilvollen (nicht all zu großen) Club verbringen. Wir gehen gern frivol gekleidet, können uns aber auch im Business-Outfit gut bewegen.
Hat jemand einen guten Tip für uns?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Dresden
*******009 Paar
6.148 Beiträge
also, wir würden das avarus oder die spür-bar empfehlen...
Wieder in der Hauptstadt
Hallo an alle
wir sind Anette und Micha und haben unser Herz an Berlin verloren.
Sind in der Zeit vom 10.- 18.06.2013 wieder mal da und haben wieder Lust
neue nette Leute kennenzulernen
Vielleicht seit gerade ihr die die wir kennenlernen möchtet.
Freuen uns auf nette Zuschriften

LG Anette und Micha
Dieses Mal
hat´s mich erwischt. Vielleicht liegt´s an Kreuzberg. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt in Berlin.
Das würde ich gerne weitergeben.
Ich bin nur noch dieses WE (bis 08.09.) hier und würde gerne eine Berlinerin näher kennen lernen. Ehrlich, inspirierend und wenn es passt gerne auch sexuell.
*******Gent Mann
7 Beiträge
19. und 20. September 2013
Hallo, wir sind James und Anna und sind zu Besuch in Berlin vom 19-21 September (Anna allerdings bis zum 23., aber spielen haben wir am 19. und 20. vor).

Wir wuerden gerne Clubs in Berlin besuchen (oder evtl. nette Privatveranstaltungen) an den Abenden - wir danken fuer Empfehlungen. Wir waren schon in fun4two und Club 22 Maintal und wuerden unsere Erfahrungen vertiefen. Anna ist bi, spricht kein Deutsch.

Vielen Dank in Voraus!

James und Anna
Hotel Empfehlung :-)
Hi,
Wir würden gerne für ein verlängertes Wochenende in Berlin verweilen *g* vielleicht kann uns der ein oder andere ein Tip, zwecks Hotel suche geben. Es muss kein ***** Hotel sein, dafür darf es aber ruhig Kultig sein und es sollte Zentral in Belin mitte sein....
Da wir eigentlich sowieso Party machen wollen und überwiegend unterwegs sein werden, ist eine zentrale Lage vorteilhaft.....

Lieben dank im vorraus und Grüße aus Köln
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Da würde ich das ADLON empfehlen..., es ist sehr zentral gelegen und kultig sowieso...
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Hotel Art Nouveau in Charlottenburg
Ist super-günstig mit den Öffis, tolles, sauberes Hotel. Nette Betreiber. Meine Gäste waren immer sehr zufrieden.

Es ist klein und fein - und da sehr zentral in der Leibnitzstraße, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Savignyplatz und Kudamm, könnt ihr garkeine Langeweile bekommen.

Kultig, hui, ist so eine Beschreibung, die in Berlin oftmals mit "abgeranzt" verwechselt wird - ich hoffe, Euren Geschmack richtig eingeordnet zu haben.

Liebe Grüße,

Pearl aus B. *wink*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Hamburg grüßt Berlin :-)
...wir sind in einer der schönsten Städte Deutschlands.

Ihr habt Lust uns coole locations zu zeigen und/oder mit uns zu feiern ( Freitag 3.10. = Solomun @ Watergate, aber auch gerne an allen anderen Tagen), uns dabei kennenzulernen, mit uns zu ein paar drinks zu konsumieren und, wenns passt, vielleicht auf ein carry on zusammen im Bett ?

Weltklasse ! Wenn unser Profil zu euch passt, schreibt uns gerne an *g*

Liebe Grüße noch aus HH
paarhamburg78 *wink*
Berlin, du bist so wunderbar...
Hallo Berliner

Wir werden vom 8.4 bis zum 12.4 einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und residieren während dieser Zeit in einer geräumigen Loft in Kreuzberg nahe dem Kottbusser-Tor. Gäbe es in der Hauptstadt ein junges (bis ca. 30), attraktives Paar, das uns vielleicht einen Swingerclub zeigen möchte, oder uns nach ein paar Drinks in die Loft begleiten würde, um ein paar heisse Stunden miteinander zu verbringen? Wir möchten Berlin einmal von einer anderen Seite kennenlernen;)

Wir sind gespannt auf eure Nachricht.
WICHTIG VERANSTALTER IN BERLIN!
Wir suchen einen Veranstalter bzw. Club in Berlin, für September dieses Jahr, der im Rahmen einer Natursektparty ein Gruppentreffen für Natursektfreunde OST ermöglicht.

Wir rechnen mit 50 Teilnehmern und mehr. Waren es in etwa, beim ersten Stammtischtreffen auch *liebguck* .

Liebe Moderatoren der Gruppe *danke* für den Thread, ein kleiner Hoffnungsschimmer, uns unserem Ziel näher zu bringen .

Über positive mails freuen wir uns sehr!

LG Ulla und Karl
******lls Paar
40 Beiträge
18. und 19.04.2015
Wir sind Samstag und Sonntag kurzfristig in Berlin. Wir suchen noch ein privates Event bzw. eine Einladung zu einer Herrenrunde.

Bereiche: und/ oder
• HÜ
• Gangbang
• Natursekt
• BDSM

Samstagabend oder Sonntag (da auch über Tag). Wäre prima, wenn es so kurzfristig klappt. *anmach*
Berlin Trip
Hi
hier sara.
Ich habe vor vom 30.11 bis 3.12 nach Berlin
zu fahren.
Bräuchte ein paar Tips, wo es gute Clubs
gibt.Wo Frau toll shoppen kann und
Übernachtung in einem Hotel und .
Stehe auf Niveauvolle Partys im SM Bereich
und würde auch gerne nette Leute kennenlernen.
Lg sara
******nse Mann
75 Beiträge
On Tour in Berlin 04.11. - 07.11.
Hallo Berliner/innen!

Bin wahrscheinlich vom 04.11. bis 07.11. das erste mal in Berlin und völlig alleine :O

kann mir jemand interessante Orte nennen die es unbedingt zu besuchen gilt?
Von normalen Sehenswürdigkeiten bis hin zu Erotikläden und "schwarze Szene" Clubs/Kneipen/Partys ist alles gerne gesehen und gehört *g*

Hoffe auf viele Beiträge da ich dort mit dem Auto umher fahren werde um mir die Stadt einmal anzusehen, wäre sehr schade wenn die Zeit nicht intensiv genutzt werden kann.

Vielen Dank und liebe Grüße vom fernen Süden *g*
@Die_Sense
Das K17 ist der mehr oder weniger bekannteste schwarze Club in Berlin. Aber da muss man sehen was an welchem Tag gerade läuft. Ansonsten gibt es gelegentlich noch einige Gothicpartys die hier http://www.spontis.de/dunkeltanz/ angezeigt werden.

Das Kitty ist auf jeden Fall einen Besuch wert, genau wie das Insomnia auch gute Partys veranstaltet.
****69 Paar
252 Beiträge
Es ist soweit.....wir
planen eine Cabriofahrt mit mehreren Fahrzeugen von Württemberg nach Berlin, wollen in der Woche ab 02.07.2016 Berlin mit (Um-) Land und Leute kennenlernen. Hat jemand Tips für günstige Übernachtungen, möchte sich uns als Guide anbieten für ein bissele übliche Touristik aber eben auch für das frivol spassige Berlin. Hat jemand Lust unsere Gruppe kennenzulernen, zu ergänzen oder sich einfach anzuschließen (für Tour und Aufenthalt). Berlin ist zu groß und speziell, um in Eigenregie was zu erleben - geführt ist da besser. Planen auch geile Ausfahrten in die Region der Mecklenburgische Seen, Polen usw.
Unsere Gruppe wird aus ca. 8-12 Personen (4-6 Paaren) bestehen
Sind gespannt auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Rolf und Anja
Profilbild
********oyal
866 Beiträge
Vielleicht
wäre ja zb ein Hostel für euch geeignet da ihr ja doch schon eine Größe Gruppe seid *g* zb das Sunflower Hostel Berlin
********eide Paar
1.921 Beiträge
13.6. bis 20.6. Berlin
Wir sind eine Woche in der Stadt. Wohnen in Wilmersdorf imim hotel. Wuerden gerne einen paarclub besuchen. Wer gibt uns Tipps oder Empfehlungen oder begleitet uns.

Bitte clubmail, wir antworten sofort.

LG Ingrid und Georg
***71 Mann
461 Beiträge
14.10-16.10
wunderschönes hallo
Wie geht es euch? Ich bin vom 14 bis 16.10 in Berlin und suche unterhaltsame Stunden in Berlin würde mich sehr freuen von dir zu lesen
glg
*****ris Paar
41 Beiträge
Ganovenball
Morgen abend findet die Veranstaltung Ganovenball im Haus der Sinne statt. Ich gehe dort regelmäßig hin, weil das Ambiente und die Menschen dort äußerst angenehm sind. Die Frivolität steht bei dieser Veranstaltung aber erstmal nicht im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.