Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
633 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Thema, auch für Nichtmitglieder

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentliches Thema, auch für Nichtmitglieder
Hier können auch Nicht-Gruppenmitglieder ihren mildgabigen Senf einbringen.

Bitte keinen scharfen FSK18-Senf, der würde unweigerlich in den Müll wandern!

Und: Bitte seid nett zu uns.

LG, Peter
*********corn Mann
1.118 Beiträge
verstehe die logik nicht ganz einiger mitglieder hier?!
ich habe grad die gruppen entdeckt und wunder mich warum in eurer gruppe so wenige aus berlin dabei sind. vor allem wundere ich mich was die leutz die nicht aus berlin kommen hier machen.

da ja leider die entfernung ein treffen extrem seltenmacht ist es sinffrei hier mitglied zu werden wenn man nicht in der entsprechenden stadt wohnt oder? ich will doch leutz für ne schicke party finden und da ist doch besser wenn aus der selben stadt oder?!

werd dich gruppe mal im auge beahlten, wenn mehr berliner da sind dann lohnt sichs evnetuell auch mal sich anzumelden.

frohes noch
Hallo MrDaimon.....
....an Deiner Punktezahl im JC erkenne ich das Du scheinbar noch nicht lange hier bist.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, das man schon seit längerer Zeit mit dem Gründer der Gruppe befreundet ist ??
Somit ist es doch völlig klar, das man netterweise die Mitgliedschaft angeboten bekommt.
Außerdem gehöre ich zu den JC' lern die sich auch auf Partys freuen, die nur gelegentlich besucht werden können. (Sicherlich aus Gründen der Entfernung).
Es kommt wie immer im Leben nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.

Netter Gruß nach Berlin

aus Bayern von Marlis
*********corn Mann
1.118 Beiträge
das versteh ich schon aber lohnt sich nicht für mich!
...punktzahl....ich war inzwischen schon im laufe der jahre öfters angemeldet aber hat bisher nichts gebracht daher wieder mal versucht in diesem jahr!

den berliner sind nicht so begeistert von farbigen...egal ob mann,frau oder paar! finden sich zu selten welche aber genug davon. die gruppe lohnt sich dann nicht für mich und ich nehm dann doch lieber die ander mit dem meisten mitgliedern weil die wahrscheinlichkiet auf treffen da höher erscheint.

mal sehen aber noch viel spass hier!
Ach Hedi
du sprichst uns aus vollem Herzen. Danke *kuss2*. *undwech*
Nochmal an Mr.Damion
Deinem Wunsch Dich wieder zurückzuziehen werde ich selbstverständlich als gegeben hinnehmen,lach !
Bist Du wirklich ein Berliner ?? Die sind sonst eigentlich nicht so wankelmütig,wissen genau was sie wollen,grins.
Allerdings sehe ich den JC auch nicht als Vermittelungs-Zentrale für einen geilen schnellen Gelegenheitsf...

Habe hier viele wunderbare Freunde gefunden, bei denen es nicht AUSSCHLIEßLICH um den häufigen Wechsel der Partner geht.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche

Lieber Gruß

Marlis
*********corn Mann
1.118 Beiträge
JC als vermittler...nicht?
ich bin berliner weiss was ich will aber was soll ich den hier finden bei so wenig berlinern? sorry aber ich bin da realist will doch wenn möglich öfter ein treffen.

ich seh jc als vermittlung von gleichgesinnten...den auf normalem wege geht gar nichtz in berlin....zwischen mir und ladyz,paaren anyway!

viel spass noch hier!
auf ein Wort ...
der Club hier hat uns zusammengebracht und bietet jedem hier die Chance, das zu finden oder zu verwirklichen, wonach ihm der "Sinn" steht.

Welchen genauen Sinn (Zweck) der einzelne verfolgt, sei jedem selbst überlassen.... ihm sei zu wünschen, dass er möglichst viele Gleichgesinnte finden mag ...

Eine Gruppe von Menschen hat ihre Regeln und verfolgt entsprechend auch ihre Ziele ...

(Welt)Offenheit und Freundschaft waren die wesentlichen Gründe für mich, dieser (wenn auch noch so fernen Guppe) beizutreten und auch, wenn ich weiß, dass man sich nicht alle naslang sehen kann, stellt sie doch eine persönliche Bereicherung für mich dar ...


ich bin ein Berliner !!!

(John F. Kennedy)
Moin
Auch wenn es vorerst eher ein virtueller Kreis zu sein scheint, vermittelt er uns doch das Gefühl von Gleichgesinnten. Wir sind uns alle schon einmal in verschiedenen Foren begegnet. Viele von uns einigt eine kosmopolitische Weltsicht.

Das bedarf keiner Verteidigung. Jeder Mitleser könnte sich für diese Gruppe bewerben. Kritische und konstruktive Randbemerkungen sind doch immer herzlich willkommen. Gegenteilige Handlungen können gleich im Vorwege in der geistigen Entsorgungstonne landen. *mrgreen*

Wir alle hier haben einen gemeinsamen Dreh- und Angelpunkt. Das sollte für Mitlesende eigentlich lesbar erkenntlich gewesen sein.

So, genug der ernsten Worte, liegt uns so überhaupt nicht.

Daher *muede* und zwar laut und fröhlich von den

Nordlichtern *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grenzenlos
Hey, guten Morgen auch, Ihr verdammt Knuddligen!
Ihr wißt garnicht wie sehr ich mich freue, dass der Berliner Party-Kreis in so kurzer Zeit schon so viel Zuspruch hat.
Da nehmt Ihr mich ja ganz schön in die Pflicht, darüber nachzudenken, wie wir diesen mit tollem Leben erfüllen.

Was mich besonders freut:

Dass das lokalpatriotistische Denken von vornherein per Akta geschoben wird und die Zusammengehörigkeit nicht an der Kilometer-Entfernung gemessen wird, sondern die Nähe gemeinschaftlicher Interressen in den Blickpunkt gerät, die wir empfinden und leben wollen.

Berlin kennt keine Grenzen!

Wollen wir doch auch grenzenlos unseren Vorlieben frönen und uns nicht ins Kämmerlein einschließen.

Bisherige Veranstaltungen haben gezeigt, dass das funktioniert und selbst Flüge ab Flughafen Zürich trugen Joyclubber schon zu meinen Partys nach Berlin.

In der Hoffnung, dass alle ein kuschliges Weihnachtsfest hatten,

LG, Peter
*****500 Mann
638 Beiträge
++++
Beitrag gelöscht von Mod, weil fehlplatziert...
******007 Mann
6 Beiträge
Fragen zur Schlagernacktparty im Ackerkeller in Berlin
Hallo,

ich bin neu hier und möchte diese Frage los werden:

War jemand schon mal auf der Schlagernacktparty im Ackerkeller in Berlin? - Wie ist es dort? Wie ist dort das Publikum? Zu empfehlen, oder eher nicht?

Ein Erfahrungsbericht wäre super.

Viele Grüße
Jo
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus dem schönen Siegerland ...

Und verbringe vom 23.09 bis zum 27.09 . 2009 mit meinen Freund hoffentlich tolle und geile Tage und Abende in Berlin .

Vielleicht hat ja jemand aus Berlin Anregungen wo man schöne Abende verbringen kann ..

Nette Clubs ...lockere Lokale ...

Würde mich auf Antworten freuen....da ich mich in der Berliner Nachtszene nicht auskenne ...

Sag schon mal lieb Danke

Bussi datt Böse Tany :o)
Suche Lokation für Treffen einer kleinen Gruppe!
Hallo,

vielleicht hat wer von den Berliner-Insidern einen (oder mehrere *g*) Tipps für mich:

Ich suche in Berlin eine Lokation für ein Treffen einer kleinen Gruppe (nicht aus dem JC aber trotzdem eher "erotisch" angehaucht).

Details zur Suche:

• Extrazimmer für 20 (max. 30) pax
• Mitte Oktober an Samstagen offen
• Gut-bürgerliches Essen zu moderaten Preisen im Angebot
• Lange Öffnungszeiten (mind. bis 02 Uhr)

+ wenn die Betreiber nicht gleich beim Servieren die Getränke fallen lassen, nur weil (zufällig und nicht geplant!) eine "erotische Situation" zu sehen ist, wäre das ein Heuler! *g*

Vielleicht findet sich was!

Danke auf jeden Fall + LG aus Wien!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederbelebung dieses Themas
Hier kann jeder schreiben, auch ohne Mitgliedschaft in unserer Gruppe.

LG, Peter
****a_s Frau
232 Beiträge
21./22.09. in berlin
ich bin kommendes we in berlin. ich habe ein schönes hotel auf der friedrichstraße .. leider habe mich meine familiären verpflichtungen versetzt, so dass ich viel zeit hätte ;))
klasisches Sightseeing brauch ich nicht, denn wie gesagt, die Familie lebt in berlin und somit kenn ich schon einiges *zwinker*

ich reise samstag früh an, will dann frühstücken. bummeln, Sauna, abends in nen club. Sonntag ggf. Sauna, je nach wetter und samstagsevents ;))

ich suche Begleitung!!! mann, Frau egal .. möglichst in meinem alter (38-45) .. wer hat lust und zeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.