Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-Empfängnis 2017 - Berlin (21.01.2017)

Bar der LTO
*********Oase
13 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrs-Empfängnis 2017 - Berlin (21.01.2017)
Es geht weiter...
Samstag, ab 21.00 Uhr (Einlass ab 20.30 Uhr),

Private All-Inklusive-Party, Veranstalter: Latex_As

Wir haben längst das neue Jahr mit Freude empfangen und nun wollen wir uns auch gegenseitig empfangen.
Lasst uns schamlos in unsere Welt der Gelüste fallen, in der kühne Sex-Phantasien real werden.

Magisch *herz* Erotisch *herz* Sexy *herz* Heiß

Seid dabei mit Haut und Haaren, mit Lust und Liebe, mit Herz und Verstand,
um den wir uns doch so gerne bringen, wenn wir in höchste(r) Eksase kommen wollen.

Das Team der LTO bietet euch weiterhin:

Neujahrs-Empfang mit Rotkäppchen (Sekt),

Obst und Kuchenbuffet und vor Mitternacht herzhaftes Buffet für den Hunger zwischendurch,

Dance- & Chill-Musik, Line-Up: Psyfox ,

• diverses Erotik- & BDSM-Equipment für ausgiebige Lustspiele,

erotische Massagen von einem erprobtem Masseur (TAO, Tantra, Yoni Massagen und SEM),

Bondage von Gästen für Gäste inszeniert,

• im Einsatz: 3 Magic Massager mit innovativen Spezialaufsätzen für sie und ihn (bringt euren mit!),

• gut bestückte Bar mit zuvorkommender und freundlicher Bedienung.

Optional:

erotische-Performance,

Mit *herz*lichen Grüßen, euer LTO-Team

Wichtige Hinweise:

- Maßvolles Rauchen nur an der entlüfteten Bar gestattet,
• Filmen, Fotografieren nicht erwünscht. Bezügliches Equipment wird mit weiteren eurer Wertsachen bei uns sicher verwahrt,
• Kleideraufbewahrung in Schränken,
• Zur Ungestörtheit und Sicherheit der Gäste und Bewahrung des Privatstatus erfolgt der Einlass über Handy-Anwahl mit nicht unterdrückter Telefonnummer (Anmeldebestätigung erst verbindlich durch vorherige Bekanntgabe, Datenschutz gewährleistet). Aktuelle Einlass-Nummer wird rechtzeitig mitgeteilt

• Haftungsausschluss nach: http://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Neujahrs-Empfängnis 2017
Es geht weiter...

Berlin
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrs-Empfängnis 2017



***ox Mann
114 Beiträge
......wenn ich an diesem Tag
Zeit habe, bin ich auch sehr sehr gern dabei.
LG
M
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 4 Tage...
...bis zu unserem "Neujahrsempfängnis".

Und auch, da ich noch mit weiteren Anmeldungen rechne, zeichnet sich ab, dass es wieder eine sehr gemütliche Runde wird, kein anonymer Massenauflauf, sondern eben ein angenehmer privater Kreis, mit dem wir uns eben von gewerblichen Clubs unterscheiden und unterscheiden wollen. Eine familiäre Atmosphäre, in der keine sich absondernde Grüppchen entstehen, denn das Grüppchen sind wir dann alle zusammen.

Dennoch ist es gewünscht, dass sich die/der Eine oder Andere noch für unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr entscheiden, dann kann vielleicht auch noch wartenden Herren von der Warteliste frei gegeben werden.

In diesem Zusammenhang ein Wort an die Herren:
Einfach nur die Anmeldung klicken und zu meinen, das reicht, mindert eure Chance gegen Null. Vielleicht doch den Veranstaltungstext bis unten lesen und Kontakt aufnehmen?

Dann sehe ich, dass z.Z. die Veranstaltung von 20 Personen auf Beobachtung gestellt wurde.
Sollte dies Interesse vermuten lassen?
Und ihr traut euch nur nicht?
Na, dann schreibt doch eure Zweifel hier rein oder schreibt mich an, dass ich sie euch vielleicht zerstreuen kann.

Bis Samstag..., vG, Latex-As
Hallo, auf euere Veranstaltung bin ich durch eine Bekannte aufmerksam geworden, die sich aber später abgemeldet hat. Das Programm finde ich sehr spannend und vielsetig, genauso die Teilnehmer. Einige angebotene Praktiken sind Teil meines Berufes, die ich aber so nicht kenne und schon gar nicht im sexuellen Zusamenhang praktiziere. Daher würde ich mich sehr freuen an den Aktivitäten teilzunehmen
LG Paul
*******bln Frau
602 Beiträge
Ich stehe auch bei den Vormerkungen
und werde es diesmal wieder nicht schaffen, da mein Auto ein größeres Auaweh hat und noch in der Werkstatt sein Leben fröhnt, somit ich unmobil bin
Aber ich gebe nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.