Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (10.09.2016)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (10.09.2016)
Treff bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem
Samstag, 10.09.2006, 16.00 bis 22.00 Uhr

Ein lockeres Treffen für Mitglieder des Berliner Party-Kreis bei
Kaffee & Kuchen, Gegrilltem & weiteren Gaumenfreuden.

Grillfleisch, u.U. Salate, etc, Speis und Trank wird von den Teilnehmern mitgebracht.
Im Preis inklusive: Kaffee, Kuchen & alles zum Grillen und Speisen Notwendige

!!! Bitte um Beachtung, dass die Veranstaltung privat organisiert ist und
kein Zugang ohne Bestätigung erfolgt !!!

Genutzt wird für das Treffen die extra zum Zweck mit Partyzelt eingerichtete Vorfläche der LTO, der vordere LTO-Bereich mit Bar und Aktionsfläche, sowie ab etwa 18.30 Uhr der hintere Bereich für optionale Aktivitäten für interessierte und ausgewählte Teilnehmer ohne Zusatzkosten, wie z.B - erotische Massage Masseurinnen und Masseure sind Willkommen. (Kein Zugang ohne Abstimmung mit Veranstalter), Kurzeinführung (Tanzkurs) in Salsa, Bachata und eventuell Tango, weiterhin Bondage.

Viel Spaß wünscht euch euer Gruppenleiter Latex_As

INFO:
Es ist u.U. möglich, dass anschließend operativ eine private Erotikveranstaltung stattfindet. Eine separate Veranstaltung mit Anmeldung wird diesmal dazu nicht veröffentlicht.


Usertreffen des Berliner Partykreises
Treff bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem

Berlin
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen des Berliner Partykreises



*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anschließende Erotik-Party
Die anschließende Erotikparty in der LTO wird noch veröffentlicht. Da es sich dabei um eine Geburtstagsfeier handelt (10 Jahre Erotik-Partys unter der Adresse Streustr. 28 und 7 Jahre "La Texas Oase", möchten wir diese Party zünftig begehen.

Wie auch in der gesamten Vergangenheit haben wir stets mit freiwilligen Helfern zusammen gearbeitet, sonst wäre die Vielzahl an Veranstaltungen weder finanziell, noch organisatorisch zu stemmen gewesen.
Hiermit möchte ich mich mich bei allen Helfern bedanken, dass die LTO nach dieser langen Zeit noch immer lebt.

Um auch in Zukunft den Status Privat und Finanzinteressenlos im Sinne reiner Kostenbeteiligung durch die Besucher in Form eines moderaten Eintrittsgeldes zu wahren, suchen wir noch freiwillige Akteure, die für den Abend etwas besonderes zu bieten haben, um die VA auf zu lockern.

Auch suchen wir eine Dame, einen Herren oder ein Paar, das regelmäßig die Bar betreut.

Sollte sich jemand dafür interessieren, so bitte ich darum mich persönlich an zu schreiben.

VG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung verschoben auf den 10.September 2016
Der ursprüngliche Temin war wohl falsch gewählt..., Sorry...

Wir werden mit dieser Veranstaltung, am 10.09. in diesem Jahr das letzte Mal grillen, so dass es auch das letzte Usertreffen in diesem Jahr ist im besagten Sinn sein wird.

Ab 7. Oktober, alle etwa 4 Wochen, werden wir dann auf den Freitag zurück wechseln und nur die Erotikpartys veranstalten. Die konkreten Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.

VG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag, 10.09.16
Es bleibt dabei, wir treffen uns ab 16 Uhr zu Kaffee und Kuchen, danach Grillen und wenn es mit den Gästen gut passt, gehen wir zur Nacht hin in zu einer prickelnden Erotikveranstaltung über. Dazu wird diesmal keine separate Veranstaltung angemeldet. Über Kosten werden wir uns sicherlich einig
VG, Latex-As
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Nun endlich!
Dieses Mal nehme ich mir Zeit!

Ich freue mich auf Euch!
*zwinker*
*******_mv Mann
18 Beiträge
10.09.
Hi ! Nehme mit Freundin teil.
Freuen uns.
Gruß Armin
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristige Anmeldungen noch möglich
Werde aber in der Regel nur Anmeldungen von Mitgliedern des Partykreises berücksichtigen.
VG, Latex-As
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Ich bin da
Schönstes Wetter und angenehme Runde. Kommt noch wer vorbei? Spontan macht doppelt fun ! *rotfl* *sonne* Bis gleich! *zwinker*
*****dus Mann
545 Beiträge
Schön war's!
*hi5* Diesmal in kleiner, aber feiner Runde. Wieder durchweg sympatische Leute, wie auch die letzten Male ...

...freue mich schon aufs nächste Treffen.

Liebe Grüße und bis dann!

Gerardus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.