Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (16.07.2016)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (16.07.2016)
Treff bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem
Samstag, 16.07.2006, 16.00 bis 21.00 Uhr

Ein lockeres Treffen für Mitglieder des Berliner Party-Kreis bei
Kaffee & Kuchen, Gegrilltem & weiteren Gaumenfreuden.

Grillfleisch etc, Speis und Trank wird von den Teilnehmern selbst mitgebracht.
Im Preis Inklusiv: Kaffee & selbst gebackenen-Kuchen & alles zum Grillen Notwendige

!!! Bitte um Beachtung, dass die Veranstaltung privat organisiert ist und kein Zugang ohne Bestätigung erfolgt!!!

Genutzt wird für das Treffen die extra zum Zweck mit Partyzelten eingerichtete Vorfläche der LTO und der vordere LTO-Bereich mit Bar und Aktionsfläche.

Gleichzeitig findet im Aktions- und hinteren Bereich der LTO für ausgewählte, bzw interessierte Teilnehmer ohne Zusatzkosten statt:

Bondage-Workshop mit dem Meister der Seilkunst Enji_Rayd . Gezeigt werden einfache Fesselungen bis hin zum Hängebondage. Der Meister steht für eure Fragen, jedoch nicht zur Erfüllung aller Wünsche bereit.

Tantra- und erotische Massage (optional) Masseurinnen und Masseure sind Willkommen. (Kein Zugang und Einblick ohne Abstimmung mit Veranstalter)

INFO:
Anschließend, ab 21.30 Uhr, findet in den Räumen der LTO eine private Erotikveranstaltung mit separater Anmeldung statt. Magic Sexy Night
Die Teilnahme am Usertreffen berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme an der Erotikveranstaltung und für die Teilnehmer der Erotikveranstaltung ist nicht zwangsläufig der Besuch des Usertreffens notwendig.

Viel Spaß wünscht euch euer Gruppenleiter Latex_As


Usertreffen des Berliner Partykreises
Treff bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem

Berlin
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen des Berliner Partykreises



*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party danach
Hier nochmals der Link zur Erotik-Party nach dem Treffen:
Berliner Party-Kreis: Magic Sexy Night - Berlin (16.07.2016)
Separate Anmeldung erwünscht.

Und der Hinweis, dass die Teilnahme am Usertreffen nicht automatisch zur Teilnahme an der Erotikveranstaltung berechtigt und für die Teilnehmer der Erotikveranstaltung nicht zwangsläufig der Besuch des Usertreffens notwendig ist.
**********fried Mann
188 Beiträge
User treffen Partykreis Berlin
Einen wunderschönen guten Abend den Gästen des Events.
Freue mich darauf mit einigen bekannten oder neuen Damen und Herren zu parlieren .
Viele Grüße Gottfried der Butler
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Diskussion
Zur Altersstruktur hätte ich die Empfehlung euch diesen und nachfolgende Beiträge durch zu lesen. Es lohnt sich:
Berliner Party-Kreis: Magic Sexy Night - Berlin (16.07.2016)

VG, Latex-As
Hört sich gut an
Hallo erst mal
Wieviel haben sich denn bis jetzt angemeldet und wo soll es sein lg
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Authentizität und Engagement
möchte ich gerne den Betreibern der Location als Eigenschaft bestätigen, die dieses Kleinod prägt.

Wünsche mir eine Event-Frequenz und mehr "Aussenengagement", damit sich diese Oase weiter entwickeln kann.

Eine freundliche Aufnahme und charmantes, aufmerksames "Bedienungspersonal" *spitze* in der "internen" Runde, sowie Leute, die uns schnell integriert hatten.

@P. und Team: WEITER SO! Wer Euch nicht besucht, ist selbst schuld. *bravo*

Danke für den hausgebackenen Kuchen, Kaffee sowie Eure freundlich-offene Art.

Eure Location ist schön gemütlich und durchaus empfehlungsgeeignet *top*
**********fried Mann
188 Beiträge
Usertreffen Partykreis Berlin
Einen wunderschönen guten Abend.
Vielen Dank für die Einladung.
Durch eine Erkrankung meinerseits konnte ich leider nicht zu Event erscheinen. Hoffe auf ein nächstes mal.
Viele Grüße Gottfried der Butler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.