Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willst Du mit mir gehen - Ja/Nein/Vielleicht....?

Wie aktiv seid ihr in "euren" Gruppen?

Dauerhafte Umfrage
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Willst Du mit mir gehen - Ja/Nein/Vielleicht....?
Ich fange einfach mal ein neues Thema an für die Mitglieder in der Gruppe um direkten Kontakt herzustellen in dem der Nick nach dem "@" geschrieben wird.
Den nicht jeder ist ein Plus- oder Premium Mitglied und etliche sehen auch keinen Sinn darin für etwas zu bezahlen was keinen Sinn macht.


Bitte nur Kontaktgesuche und keine endlosen Diskussionen warum dies nicht oder das nicht funzt! Einfach mal tolerant sein und nicht immer Senf drauf packen.... *grins*

Gibt ja doch noch etliche Singels hier und dank "Corina" haben wir ja mehr Zeit online zu verbringen und weniger Live *date* zu planen!

*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Dann starte ich mal frech mit Dir @*******fee *einhorn* ich verfolge Deinen Huf Spuren schon eine Weile aber bisher bist Du wohl an mir vorbei gallopiert....?

Also hoffe ich das ich nun ein wenig von Deiner Aufmerksamkeit bekomme....ob dsa mehr wird liegt nun bei Dir!

*date* *kaffee* *gruebel*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....je nach Gruppe trifft auf mich Antwort 2-5 zu. Leider gibt es ja nur EINE Chance etwas auszusuchen.... *zwinker*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BLN:
....je nach Gruppe trifft auf mich Antwort 2-5 zu. Leider gibt es ja nur EINE Chance etwas auszusuchen.... ;-)
Ist doch völlig Ok, dann nimm die am meisten benutzte variante und die anderen schreibst Du halt in einen Kommentar als Hitparade ... *tipp*

Bei mir ist es halt Nummer 4 als erstes und dann Nummer 3 als nächstes!

Wie Du aber siehst ist es bei den meisten anscheinend nur eins... *gruebel*

Was Kommentare angeht sieht es *genau*...so dünn aus.... *grins*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...die wenigen aktiven/aktiveren Mitglieder hier in der Gruppe sind meiner Erfahrung nach absolut in der Lage ein Like zu schicken, oder ein Foto zu liken und so auch als "Nicht-Premium" problemlos in Kontakt zu kommen. (so jedenfalls meine Erfahrung mit einigen der Mitglieder, mit denen ich schon sehr nette CM getauscht habe *g* Danke dafür ! ) Insofern wundert es mich nicht sonderlich, dass bisher noch kaum Kommentare aufgetaucht sind *g*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Dein Ernst oder ? Hier gibt es über 600 Mitglieder und es wäre doch mal interessant zu sehen wer noch wirklich aktiv ist in der Gruppe?

Du sagst es ja selber ein Like zu schicken oder ein Foto zu liken ist auch als Nicht-Premium möglich und dann.....?

Als Nicht Premim Mitglied kann ich keine Likes sehen und auch bei Fotos ist es so das ich diese eben nicht liken kann!

Daher ist es schwieriger in Kontakt zu kommen aber spielt auch keine Rolle.....ich kenne ja die Schnarch Gruppen hier im *joyclub*da passiert kaum etwas positives.

Leider aber die Hoffnung ist halt ein zähes Luder und stirbt nicht so einfach!
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Boah voll voll hier LOL....!
Auweia.... *oh* schon wieder fast ein Jahr her....voll das Gewimmel hier *lol*

Macht es noch Sinn hier weiter zu hoffen auf eine Frau mit mehr echter Toleranz und realem Interesse auch an einem Mann wie MIR...?

Nee oder.... *zzz*
Gaga Time....?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mega cooles Foto und eine tolle, sehr sympathische Ausstrahlung ! *hutab* oder eher *knicks*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Na gut dann kann ich mir ja weitere Versuche hier ersparen.... *gruebel*.....!

Bedauerlich aber im Laufe der Zeit ist wohl der Geschmack der meisten Frauen in *berlin* auch ausgeblichen wie ne olle jeans... *lol*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich lege VETO ein
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Sinnfrei noch zu hoffen in dieser Gruppe daher mal wieder *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.