Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist still geworden um die La Texas Oase

*******eans Paar
1.613 Beiträge
Themenersteller 
Es ist still geworden um die La Texas Oase
Wir haben lange nichts mehr von Treffen/Veranstaltungen in der La Texas Oase gelesen.
Wird die Location noch genutzt?
**********_love Mann
23 Beiträge
.... ja, auch ich finde es sehr schade, dass ich schon lange nicht mehr dort feiern konnte:
Eine besondere und reizvolle Location, die ich sehr vermisse.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Allerseits.

Ich glaube, die Trauer über die Stille hält sich in Grenzen und in Grenzen hielten sich viele Dinge: Die Gäste, die die "La Texas Oase" auch wirklich nutzen wollten, meine Zeit den immensen Aufwand der Vor- und Nachbereitung, inklusive der Werbung zu stemmen, um dann mit nur wenigen Gästen ein paar Almosen zu bekommen, die nicht annähernd die Kosten wettmachten.

In Grenzen hielt sich auch die Toleranz der Joy-Admins, dass ich in unserer Gruppe besonders auf die La-Texas Oase aufmerksam machen kann und vieles mehr.

Ich hatte mich dann entschlossen mich aus der Organisation weitgehendst aus zu klinken und es Anderen zu überlassen Veranstaltungen in meinem Domizil zu organisieren, doch nach erster Begeisterung erwies sich dies als Strohfeuer. Der vermutliche Grund:

Die ersten Anmeldungen waren wohl nicht die passenden, um weitere Gäste zu animieren.

Ich bin mir auch sicher, dass ich selbst mit meinen fast 69 Jahren keine Gäste, die wir als Nachwuchs für ausgelassenes Treiben bräuchten, begeistern könnte, obwohl ich mich in keiner Weise alt fühle und kein schrecklicher Knochen geworden bin, der mit dem jüngerem "Volk" nicht mit hielte. *zwinker*

Sumasummarum, die La Texas Oase lebt, ist schöner noch geworden, als je zuvor und ich nutze sie z.Z. für private, ausgelassene Tanzveranstaltungen, für die Vermietung privater Feiern und nicht zuletzt für Treffen mit vielen meiner Freunde.

Die La Texas Oase steht also weiterhin in Eigenverantwortung zur Anmietung bereit.

Viele Grüsse an alle, die wieder Gesicht zeigen wollen, keine Angst vor einem gewöhnlichen Grippevirus haben und selbstbestimmt leben und lieben möchten, *top*
Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.