Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Spieletreff - Berlin (24.05.2014)

********uett Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
4.Spieletreff - Berlin (24.05.2014)
It`s Playtime...
Wir treffen uns im privaten Rahmen mit anderen Joy'lern um gemeinsam der Spielleidenschaft zu frönen. Dabei handelt es sich um Kartenspiele, Brettspiele etc. ohne erotischen Hintergrund in privaten Räumen.
Es gibt die Möglichkeit die Küche zu nutzen. Bei angenehmer Wetterlage können wir auch den Garten nutzen.
Jeder sorgt selbst für sein leibliches Wohl.
Eine gemeinsame Organisation der Verpflegung durch die Teilnehmer ist möglich und gewünscht.

Das Rauchen in den Räumlichkeiten ist nicht möglich.
Dieses Treffen wird in unregelmäßigen Abständen wiederholt.


Es sind einige Spiele vorhanden wie u.a.

Tabu
Rummikub
Trivial Pursuit
Qwirkle
Take it Easy
Kartenspiele wie Skat, DoKo
Poker
Hotelhaie
Zahlenjux
Carcassonne

Es können auch eigene Spiele mitgebracht und vorgestellt werden.


4.Spieletreff
It`s Playtime...

Berlin
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
4.Spieletreff



********uett Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Thema Picknick?
Sollte das Wetter wieder so schön mitspielen, könnten wir unseren Speis und Trank ja Picknick-mäßig im Garten aufbauen (bitte nicht mehr wie Ostern zum Suchen!)
dann wäre es allerdings sinnvoll nur Dinge, die keine Kühlung brauchen mitzubringen.

Dann sind ja vielleicht auch Rasenspiele wie Kricket oder Ähnliches möglich.

Küsschen *kuss2*
Drea

Winke *huhu*
Bernd
***no Mann
86 Beiträge
Verstehe ich das richtig?
Es geht hier ausschließlich um Gesellschaftsspiele, oder ist das auch eine Playparty?
********uett Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Spielarten
Es werden Spiele gewählt, bei denen es nicht nötig ist sich zu entkleiden.
***no Mann
86 Beiträge
"nicht nötig"...
lässt ja noch alles offen *g*. Wie waren denn die letzten drei Treffen diesbezüglich?
@Wulf
Solltest Du das Bedürfnis haben, Dich zu entkleiden oder etwas in der Richtung zu sehen, solltest Du Dir vielleicht eine andere Veranstaltung suchen. Andernfalls bist Du bestimmt herzlich willkommen.

An die Runde..... ich weiß noch nich, wann ich dazustoßen kann. Meld mich aber ma an. *zwinker*
Gibt ja sicher wieder leckeres Futter. *smile*
leider muss tina arbeiten......
ja leider müssen wir absagen..... tina hat spätdienst bis 20.30uhr.....

aber was will man machen........... euch sehr viel spass glg tina und micha *wink*
********uett Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
Jetzt können wir die Tage zählen, bis wir wieder zusammen sitzen.
Das Wetter ist auf jeden Fall so, das wir wieder draußen sitzen können.
da es letzte mal so gut mit dem "Möbelrücken" funktioniert hat, würde ich das wieder den Gästen überlassen.
Dafür mähe ich den Rasen und werden den Strandkorb ausfegen.

Für den Gaumen kommt von uns Leberkäse, entweder gegrillt oder aus der Pfanne mit Schrippe ( Broetchen ist zwar auch zum Anbeißen, aber nicht mit Leberkäs....)
Hunger
Ich bringe neben meiner Freundin noch einen Spaghettisalat und was für den Grill mit.

Broetchen ist nur zum zarten knabbern zwischendurch *baeh*
********uett Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Grill
Wir können gerne auch den Grill anheizen, vielleicht bringt jemand Grillkohle mit?
Zum Anzünden ist Alles da.
******_66 Frau
1.536 Beiträge
Kaffee trinken
Wow,dass hört sich schon wieder alles sehr lecker an.

Ich bringe diesmal einen Käsekuchen mit.

Freue mich schon auf euch und eure Spiellust.

Lieben Gruß Andrea
********uett Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Getränke und Anderes
Na, dann ist wohl gut zu essen da. *torte* *eis* *grill*
Denkt bitte daran das sich jeder was zu trinken mitbringt (was und soviel jeder trinken will. Zwei Flaschen Sekt sind noch da. *kaffee* *tee*
Knabberzeug und Haribo fehlen auch nicht. *sekt*

Da wir draußen sitzen denkt bitte an eine Jacke falls es kühler wird, eine Kopfbedeckung im Strandbereich ( da ist kein Schatten und wir passen nicht alle in den Strandkorb. ODER??

Wenn ich es schaffe (eher nicht) könnte auch schon der Planschpool stehen.
Ich gebe dann noch Bescheid. Es funktioniert auf jeden Fall der Gartenschlauch. Von daher ist vielleicht auch ein Handtuch von nutzen....

Und nun betet Alle lieb zum Wettergott, damit wir einen schönen und trockenen Nachmittag bekommen!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*****dus Mann
545 Beiträge
Freue mich sehr auf Morgen ...
... und habe noch ganz vergessen zu schreiben, daß ich ein paar gefüllltle Blätterteighörnchen mitbringe.

Dann hoffe ich, daß das Wetter in der Runde mitspielt!

Bis Morgen

Gerardus
********uett Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Es war eine tolle Stimmung und wir freuen uns schon auf den nächsten Treff am 14.06.
Bernd wird dann von Anfang an mit dabei sein.
Wir werden dann mal eine Bestandsliste anfertigen, denn inzwischen hat sich doch ganz schön was angesammelt.

*top*
*knuddel*
*wink*
******_66 Frau
1.536 Beiträge
Ebenfalls vielen Dank,
es war wieder ein herrlicher Nachmittag/Abend.

Alles stimmte : Essen, gute Stimmung,tolles Wetter.

Nur die Glückssträhne versagte,lach.

Und dir Drea noch ein extra Dankeschön für deine liebe Gastfreundlichkeit.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal.

Andrea
********2010 Frau
427 Beiträge
Schließe
mich den Vorrednern an.
*freu* mich auch schon aufs nächste mal. Liebe Grüße an all die Spielwütigen.
Annette
*****dus Mann
545 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Danke!
Danke an Gastgeberin, Mitspielerinnen und Mitspieler - Es war ein richtig schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße in die Runde!

Gerardus
******m66 Mann
103 Beiträge
Dann will auch ich nicht....
...fehlen und schließe mich vollumfänglich den Vorschreibern an.

Danke für den schönen Nachmittag und Abend.

Freue mich schon aufs nächste Mal, so denn nichts dazwischen kommt.

LG und schönen Sonntag noch

Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.