Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (27.05.2017)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen des Berliner Partykreises - Berlin (27.05.2017)
Das heiße Gruppenmitglieder-Treffen am feurigem Grill
Samstag, 27.05.2017, 17.00 bis 22.00 Uhr

Ein lockeres Grill-Treffen für Mitglieder des Berliner Party-Kreis

Grillfleisch, u.U. Salate, etc, Speis und Trank wird von den Teilnehmern selbst mitgebracht.
Im Preis inklusive: Der Betrieb des Grills, Geschirr, leckere Suppen, Kaffee, Mineralwasser, sowie verschiedene Grillsoucen, Ketschup, Senf, etc.

!!! Bitte um Beachtung, dass die Veranstaltung privat organisiert ist und
kein Zugang ohne Bestätigung erfolgt !!!

Genutzt wird für das Treffen die extra zum Zweck mit Partyzelt eingerichtete Vorfläche der LTO, der vordere LTO-Bereich mit Bar und Tanz-/Aktionsfläche, sowie ab etwa 19 Uhr der hintere Bereich für optionale Aktivitäten für interessierte und ausgewählte Teilnehmer ohne Zusatzkosten, wie z.B. Bondage und erotische Massage Masseurinnen und Masseure sind Willkommen. (Kein Zugang ohne Abstimmung mit Veranstalter).

Der Grill steht etwa ab 17.30 Uhr bis 20 Uhr auf glühender Kohle.

Weiterhin optional bei Interesse: Kurzeinführung in Salsa, Bachata und eventuell Tango.

Viel Spaß wünscht euch euer Gruppenleiter Latex_As

INFO:
Im Anschluss ist in den Räumen der LTO eine private Erotikveranstaltung geplant:
Magic Sexy Night


Usertreffen des Berliner Partykreises
Das heiße Gruppenmitglieder-Treffen am feurigem Grill

Berlin
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen des Berliner Partykreises



*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Beachtung
Nach dem Usertreffen findet innerhalb der LTO-Räumlichkeiten eine Erotikparty statt:
Magic Sexy Night
für die wir um separate Anmeldung bitten.

Sollte keine Freigabe erfolgen, so bestünde dennoch eine Chance zur Teilnahme, soweit ihr auch bem Usertreffen dabei seid, so dass wir euch kennen lernen können.

VG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Betrifft 2 VA-Anmeldungen für einen Tag
Wie ich erfuhr lässt das System es nicht zu, dass kurz hintereinander für den gleichen Tag sich an zwei Veranstaltungen angemeldet werden kann. Sollte die bei jemandem der Fall sein, so bitte ich darum es nach einiger Zeit nochmals zu versuchen. Das sollte dann funktionieren.

VG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verzögerter Anmelderschluss
Den machen wir diesmal für Kurzentschlossene relativ flexibel..., also noch bis kurz nach Beginn des Usertreffens.

Bitte berücksichtigt jedoch, dass ich nicht ständig den Joyclub beobachten kann und die Bestätigung möglicherweise mit Verzögerung raus geht, Hilfreich wäre, ihr legt eure Telefonnummer bei, so dass ich die Bestätigung per Telefonat geben kann.

VG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.