Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemein
BDSM Bayern – Gruppen-Forum
BDSM Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Marktplatz ( Dategesuche )
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM Hauptalbum Fortsetzung
BDSM Album Fortsetzung die 2.
FSK 18 Album I.
Hauptalbum I.
1. Nürnberg
2. Fürth
3. Ingolstadt
4. Forchheim
1.Geburtstags Forchheim
1. " back to the roots "
5. Bamberg
7. Burgwindheim
8. Nürnberg
Kostenlos anmelden
BDSM Bayern
Fetisch
–
1905 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
BDSM Bayern
Fetisch
–
1905 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Marktplatz ( Dategesuche )
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
Allgemein
BDSM Bayern Forum
Allgemein
alles, was nicht in die übrigen Bereiche passt ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ernst gemeinte Frage!
*******ster schrieb:
10
Könnt ihr mir vielleicht erklären warum Profile, welche einen blockiert haben das Profil oder Teile davon liken? Man hat dann nicht einmal die Möglichkeit sich zu bedanken...
*********otion schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Bei mir kam schon mehrfach vor, daß dem User der meine Inhalte geliked hat nicht mal bewußt war, daß ich blockiert bin, der hat sich irgendwo…
Nur für Mitglieder
PLZ - 82 - KARE - Design Spinder - Metallbett
**********ch_BY schrieb:
1
PLZ - 82 - KARE - Design Spinder - Metallbett Kare Spinder Design Doppelbett mit einer Liegefläche von 180x200cm. Das Bett ist ein toller Blickfang und in einem sehr guten Zustand.
Nur für Mitglieder
Verkauf - BDSM-Bett Hersteller Neonbetten-Stahlbetten
**********ch_BY schrieb:
2
Wir trennen uns aus Platzgründen, nach dem Umzug, von unserem Bett. Das Bett hat sie Maße 140cmx200cm und ist absolut stabil, unkaputtbar und sieht toll aus. Der Lattenrost und die neue Matratze sind mit dabei. Abholung im Raum München/Weilheim.
**********ch_BY schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Preisreduzierung: 495 Euro
Nur für Mitglieder
StyleFetish Gynstuhl Recognizer Phase II mit Kopfzwinge
*******6868 schrieb:
3
Verkaufe einen StyleFetisch Gyn und Untersuchungsstuhl Recognizer Phase Stuhl ist im neuwertigen Zustand und ca.
*******6868 schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Verkauft , Danke
Nur für Mitglieder
Verkaufe eine Venus2000 Halterung ( Gestell)
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe ein selbst gebautes Gestell für eine Venus 2000. Habe ich für eine Mistress gebaut und jetzt medelt sie sich nicht mehr. Deswegen möchte ich das Gestell verkaufen.
*********schTV schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch
****ke schrieb:
1
BDSM Stammtisch Nordbayern Wir möchten für "alte" BDSM Hasen und auch Neulinge hier im doch recht stillem Großraum der nördl. Oberpfalz und Oberfranken einen Stammtisch schaffen, bei dem offen über Kinks, Fantasien, Ideen usw. gesprochen werden kann.
Nur für Mitglieder
Überfälliger Regelungsbedarf
*****Dom schrieb:
7
Es freut mich sehr, dass das nachfolgende Thema nun wirklich mal ernst genommen wird: Bleibt zu hoffen, dass es nun wirklich schnell weiter geht. Was sind Eure Erwartungen an die neuen Regelungen?
*********97711 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Sehr schön ... hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! *lach* *lach* *lach* Danke fürs Teilen! Bdsm und Humor sollte einen eigenen Thread bekommen!
Nur für Mitglieder
Strafbock
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe diesen Strafbock. Der Bock ist Massholz und aus echten Leder. Preis: 200 Euro Bezahlung: Nur PayPal Kein Versand nur Abholung. Bei Fragen bitte Anschreiben
*********schTV schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Verkauft
Euer Charly sagt Auf Wiedersehen...
Gast schrieb:
2
Weil ich fort muss. Alles weitere auf meinem Profil. Euer Charly In Memorian Charly P. *04.01.1959; t 17.03.2024
****o37 schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Charly, auch wenn wir uns hier nicht kennengelernt haben - Respekt vor diesem Post.
Nur für Mitglieder
Suchen einen Hellcat Phase II von Stylefetish
*******989 schrieb:
2
Wir suchen einen Hellcat Phase II von Stylefetish. Vielleicht kennt ja Jemand jemanden, der einen kennt, der so ein Ding verkaufen möchte. Gruß dirty_7989
Gast schrieb am 8. März
den gibt es doch noch! einfach bestellen! https://stylefetish.de/Strafbock-System-Hellcat
Nur für Mitglieder
BDSM Dress
*******s79 schrieb:
5
Hiho, leider habe ich es mit meinen 44 Jahren noch nicht auf eine BDSM Party geschafft. Einer der Gründe war bisher auch das ich nicht das Richtige Outfit besitze. Oder besser gesagt, ich besitze gar keins.
*******uc80 schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Ich befürchte das ich da nichts in meiner Größe finde. Und machen die nicht primär Spielzeug?
Nur für Mitglieder
Zwangsjacke rot
*********schTV schrieb:
1
Eine super Gelegenheit wer eine Zwangsjacke sucht. Biete eine neue echt Leder Zwangsjacke in rot an. Super Verarbeitung eine top Zwangsjacke. Zwangsjacke hat ein Innenfutter das spricht über guter Qualität.
Nur für Mitglieder
Herrenlederhose Gr. 64 Schwarz
*******Duo schrieb:
2
Herrenlederhose Gr. 64 Schwarz Top in Schuss gekauft anprobiert und im Schrank vergessen. Bund 58 cm Schritt 85 cm Preis € 110,- plus DHL 4,79 € unversichert 5,49 € versichert
*******Duo schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Ist verkauft
Nur für Mitglieder
Anstand und Ehrlichkeit
*********drea schrieb:
27
Ich muss mal in die Runde fragen bzw. Dampf ablassen. Mir ist in letzter Zeit sehr massiv aufgefallen, dass nicht mehr zu seinen Aussagen gestanden wird, insbesondere die Männerwelt im Joy.
***CO schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Anstand und Ehrlichkeit Hallo, ich muss mal in die Runde fragen bzw. Dampf ablassen.
Nur für Mitglieder
Bambus / Fächer Peitsche
****Tom schrieb:
3
Flogger - aus Bambus Gut geeignet zum An- und Erwärmen, aber auch was für die Geräuschfetischisten 7 / 24 Strips á ca. 40 cm Lange Strips á ca. 6 / 3 mm Durchmesser gesamt Länge ca 60 cm ca. 26 mm Ø griff
**********4Rgbg schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wow - sehen sehr cool aus, da rödelt das Kopfkino
Paket Rohrstöcke zu verkaufen
*******NGE schrieb:
1
Habe durch größeren Einkauf Rohrstock Paket abzugeben 8 Stück 6mm 20€ Versand denke ich 3,90€
Nur für Mitglieder
Spinnennetz zu verkaufen
**********ch_BY schrieb:
1
Leider müssen wir uns durch einen Umzug von unserem geliebten Spinnennetz trennen. Gibt es hier Interessenten, die unser Netz gerne übernehmen möchten? Das Netz ist 255 cm breit und 252 cm hoch.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lackoverall Gr L zu verkaufen
*********schTV schrieb:
1
Bin weiter beim aussortieren. Hier ein sehr schöner Lackoverall.
Nur für Mitglieder
Verkaufe neue echt Leder Zwangsjacke
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe eine Neue echt Leder Zwangsjacke. • Gr. XL - Neu • Echt Leder • Rot /Schwarz • Reißverschluss am Rücken • Innenfutter • Vorne brustfrei • Preis 225 Euro Inkl Porto • Bezahlung nur Paypal Bei Fragen CM an mich Grüße Susi
*********schTV schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Nagelneue Heels abzugeben
*******isa schrieb:
3
Hätte da 3 Paar nagelneue Heels abzugeben, falls jemand Interesse hat. 1x 39/40, 1x 45 und 1x 41
*******isa schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hab dir geschrieben
Nur für Mitglieder
Biete Neopren halsband
****83 schrieb:
1
Biete Neopren halsband von Tom of finland Kaum benutzt Preis 40 Euro Material: Neopren Breite: 7 cm Länge: 42 cm im Umfang verstellbar von 40 - 49 cm stabil und leicht hoher Tragekomfort inklusive Vorhängeschloss und Schlüssel Farbe: Schwarz Bei…
Nur für Mitglieder
Selfmade - Cat ó Nine
****Tom schrieb:
4
Da einige nicht in allen Gruppen sind, möchte ich auch denen, die nur in dieser sind, nichts vorenthalten.
*****r_P schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse
Hochwertige Bullwhip Roo 6FT /12PLT
Gast schrieb:
2
Hochwertige Bullwhip Roo 6FT /12PLT gebe einer meiner sehr hochwertigen Bullwhips ab 6FT / 12PLT Cognac Braun Aussie Whips FP 350 Paypal 6 foot x 12 plait Kangaroo Hide Bullwhip The 6 foot x 12 plait Kangaroo Hide Bull Whip is the top of the range…
Gast schrieb am 15. Dezember 2021
6ft cognac
Nur für Mitglieder
Selfmade bei Schlechtwetter Beschäftigung 2.0 bei Interesse
****Tom schrieb:
1
Schlechtwetter Beschäftigung 2.0 Bei diesen Wetter stricken und/oder häkeln Frauen meist, Mann geht in die Werkstatt und bastelt neues Spielzeug. Dabei ist "Heavy Fat Boy " Flogger entstanden. 4mm Starkes geöltes Fettleder, 20 Riemen á ca.
Handvernähte Leder Mini Kantschu Peitsche
Gast schrieb:
1
Handvernähte Leder Mini Kantschu Peitsche sehr wirkungsvolle Mini Kantschu abzugeben • dicker Paddel vorne, sehr wirkungsvoll • Rindsleder • Hand vernäht • Holz Griff / Endkugel • 50cm 90€ Paypal / + Versand 5€
Nur für Mitglieder
zu Verkaufen: Histoire d’O - Originale Erstausgabe
********ster schrieb:
1
Zu Verkaufen gegen Gebot: Geschichte der O - Originale französische ERSTAUSGABE aus dem Jahr 1954 Limitiert auf 600 Exemplare auf Büttenpapier. Es steht die Nr. 53 zum Verkauf.
Privat
*************** schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
...Zitate und Weisheiten V
****tta schrieb:
403
Da der vierte Teil schon wieder geschlossen wurde, eröffne ich hier mal die Fortsetzung. Also, posted weiterhin fleissig eure Zitate, Weisheiten und Sprüche etc. Aber denkt bitte auch an das Urheberrecht und gebt die Quelle mit an.
*******ita schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Nur für Mitglieder
zu Verkaufen Geschichte der O - Histoire d’O - Originale
********ster schrieb:
1
Zu Verkaufen für VB 130€: Geschichte der O - Originale französische 2. Auflage aus dem Jahr 1954 Limitiert auf 1000 Exemplare auf Büttenpapier. Die zweite Auflage erschien im gleichen Jahr wie die Erstauflage, nämlich Oktober 1954.
Nur für Mitglieder
Kerzenhalter - Alternative zum Andreaskreuz
**********ch_BY schrieb:
3
Wir verkaufen hier zwei Kerzenhalter, die als Alternative zum Kreuz zur Befestigung an der Wand genutzt werden können. Wir trennen uns wegen einer Neuanschaffung von diesen tollen Accessoires. Verkaufspreis: 35 € Bei Fragen gerne per PN melden.
**********ch_BY schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
verkauft- kann gelöscht werden - *danke*
Nur für Mitglieder
Pranger, Stuhl und Bock -selten genutzt
**********ch_BY schrieb:
3
Wir verkaufen unsere selten genutzten Möbel. Stuhl - 120 € Bock mit vielen Funktionen und separatem Hals-Hand-Pranger - 250 € Bock ohne Pranger - 199 € Pranger alleine - 75 € Das komplette Set für 330 Euro.
**********ch_BY schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
kann gelöscht werden, da verkauft
Nur für Mitglieder
Spielräume gesucht
*******ats schrieb:
7
Gibt es hier in der Umgebung Augsburg, Fürstenfeldbruck, München Räume die man stundenweise mieten kann um zu spielen? Vielleicht gibt es ja auch privat die Möglichkeit?
***_S schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Stimmt, da Masters ist Klasse und jetzt auch wieder für Paare offen. Auch einen Blick wert: Rooms of Eleven
Nur für Mitglieder
Gynstuhl abzugeben
*******tic schrieb:
3
Aus Platzgründen haben wir diesen erfolgreich erprobten, elektronischen Gynstuhl abzugeben. Dieser wäre im Raum Oberallgäu selbst abzuholen. Preisvorstellung: 500,-€ Bei Interesse dürft ihr uns gerne persönlich anschreiben.
*******tic schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Er ist kippbar, jedoch in der Höhe nicht verstellbar.
Nur für Mitglieder
Halsreif
*********atrix schrieb:
29
Werte Herrn, werte Damen Ich lese immer mal wieder, das hier Halsschmuck verkauft wird. Ob auf Grund von nicht gefallen, zu klein, zu groß, das ist auch für mich kein Problem so ein Schmuckstück zu tragen.
Gast schrieb am 28. Oktober 2020
Mahlzeit in die Gemeinde, Ich bin da vielleicht extremer, oder auch nicht?
Nur für Mitglieder
Intimbehaarung
*********atrix schrieb:
30
Ich sehe vermehrt in den Profilen, das Frau sich im Intimbereich gar nicht oder nur teilweise die Behaarung entfernt. Interessant vorallen die Kommentare dazu. Super, Frau mit Busch. Freu trägt wieder Haare, wird auch Zeit...
*********r_by schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
An was liegt das? Doch weiblicher als keine Behaarung, die doch sehr lange gefordert wurde? Was sagt ihr dazu?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. August 2020
Nur für Mitglieder
Verkauf: 2 x Wagenscheid / Zugscheid
**********97076 schrieb:
1
Ich verkaufe an Bastler, die das Rustikale mögen, 2 alte Wagenscheide / Zugscheide aus Holz und Metall. Nr. 1: Gesamtbreite 175 cm Nr. 2: Gesamtbreite 165 cm Meine Eltern besitzen diese seit ca. 40 Jahren.
Nur für Mitglieder
Axsmar Talena inkl. Aufschiebring - Halsreif 8mm für VB 150€
********ster schrieb:
1
Axsmar Talena inkl. Aufschiebring - Halsreif 8mm für VB 150€ Ich verkaufe ein Axsmar Talena inkl. Aufschiebring - Halsreif 8mm für 150€ VB Das Modell ist aus Edelstahl, keinerlei Beschädigung, da wenig getragen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schmuck für die Sub/Sklavin
*******ster schrieb:
9
Wo bekommt ihr immer die Halsketten mit dem Ring der O her? Oder die Ringe? Kein Halsband. Am besten evtl sogar mit Gravur. Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden das mir zusagt.
Gast schrieb am 20. Januar 2020
Kannst auch bei Etsy.com schauen unter Slavecollar, neckless, usw.
Sensual Xmas am 20.12. -22.12.19 in München
*********zarre schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/party/5997203. sensual_xmas. html Unser Lifestyle - Unser Weihnachtsmarkt! Der sündig, sinnliche Weihnachtsmarkt in München!
Nur für Mitglieder
Nur heute in München sale und mehr
********aton schrieb:
1
Nur heute in München Kleidung und mehr Von 12 bis 16 uhr in münchen ->. Kinky flohmarkt Gothic und Fetisch Kleidung Schuhe corsagen Fesseln sling Knebel Dildos Vibratoren plug liebespuppen flogger geraten Und noch viel mehr Ab 5 €
Nur für Mitglieder
Suchen tattoo studio
****83 schrieb:
6
Wir sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo studio mit bdsm Bezug. Niederbayern 50 km Umkreis von uns wäre super. Sind für Tipps dankbar :) Lg Angelika
*******ifal schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Bei Piercing ,OK ,kann ich in gewisser Weise, noch nachvollziehen.
Nur für Mitglieder
Joyclub Shop
*******ster schrieb:
4
Mich würde ja mal interessieren, wer von euch den schon Dinge im Joyclub Shop gekauft hat. Wenn ja was habt ihr den? Seit ihr damit zufrieden Ihr dürft gerne ein Foto hier einsetzen ;-) Seit ihr damit auch in der öffentlichkeit unterwegs?
*******ita schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
Joyclub Startseite unter Joyclub Fanshop *guckstduhier*https://www.joyclub.de/link/42066318.html LG flamencita Mod
Nur für Mitglieder
Suche voll kg und fesselsack
****83 schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einem voll keuschheitsgürtel und einem fesselsack/Bodybag. Wer sowas hat oder was weiß bitte gerne melden Lg Angelika
Suche
Gast schrieb:
9
Weiß jemand von euch vielleicht jemanden der Lederhalsbänder herstellt und evtl reparieren kann? Hab ein kaputtes an dem mir sehr viel liegt und hätte es gerne wieder ganz. Ich habe null Ahnung wo ich da suchen soll und bin für jeden Tip dankbar...
Gast schrieb am 14. März 2019
Hallo zusammen 😊 suche auf diesen Weg die eine besondere, einzigartige 😉 Was daraus wird das wird sich zeigen.
Privat
**** schrieb am 5. März 2019
SM Keller mieten
Gast schrieb:
14
Wollte mal fragen ob jemand eine Location kennt die man mieten kann. So in der Art eines Kellergewölbe oder altes Haus im Raum Nürnberg. Würde mich freuen wenn jemand was kennt. Danke
Gast schrieb am 10. Februar 2019
Bin Dankbar für jeden Hinweis.
Nur für Mitglieder
Workshop-Raum (100 qm) in München gesucht
*********elin schrieb:
3
Wir suchen für einen https://edgeplay. joyclub. de/ Workshop zum Rough Body Play noch einen Raum in München oder westlich von München. Es wird ein Workshop im Herbst 2019, bei dem Überwältungungstechniken, Infights usw. eingeübt werden.
*******ail schrieb am 10. Februar 2019
25 Paare auf 100qm wird dir denke ich nicht reichen. Das sind gerade mal 2x2m pro Paar...
1
2