Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
451 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielräume gesucht

*******ats Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Spielräume gesucht
Hallo*g*
Gibt es hier in der Umgebung Augsburg, Fürstenfeldbruck, München Räume die man stundenweise mieten kann um zu spielen?
Vielleicht gibt es ja auch privat die Möglichkeit?
Wir sind echt ausgehungert und wollen mal wieder richtig spielen, aber da keine Clubs und irgendwas anderes auf und wir privat selbst nichts eigenes besitzen, wäre es schön eine Alternative zu wissen.
Wir lassen uns auch gerne zuschauen und schauen natürlich auch sehr gerne zu *g*
Wir freuen uns riesig auf Antwort *g*
Liebe Grüße , die Sweetbeats
*******ice Mann
110 Beiträge
https://fetisch-penthaus.de/

https://www.joyclub.de/lodge/4909114.m_m_studios.html

Das sind die, die mir spontan eingefallen sind.

BG
******sun Mann
134 Beiträge
Hier im Joy unter "Clubs &Co" gibt es den Unterpunkt "Hotels & Appartements". Da findet ihr recht viel. Könnte euch zwar auch einladen, habe ein großes Haus, aber kein Spielmobiliar.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Schaut mal bei der O90 LOUNGE rein.
***ga Mann
14 Beiträge
Dark Elements und The Masters Home beide in München
*******ly_s Paar
11 Beiträge
Das Mastershome in München, wie Bogga schon geschrieben hat, können wir wärmstens empfehlen *g*
***_S Mann
61 Beiträge
Stimmt, da Masters ist Klasse und jetzt auch wieder für Paare offen.
Auch einen Blick wert: Rooms of Eleven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.