Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand und Ehrlichkeit

*******pezi Mann
46 Beiträge
Zitat von *******Love:
Wir hatten jetzt erst am WE wieder genau so einen Fall mit einem Solomann: Treffen zur Session vereinbart, Tabus und Vorlieben besprochen, vorher eine reales Treffen gehabt (!), Location gebucht und wir warteten. Dann auf Nachfrage wurde unser Profil von ihm blockiert bzw. ignoriert! UND: die Initiative ging hier von ihm aus ...

Das ist sehr sehr ärgerlich… 😞

Das Tüpfelchen auf dem i ist vermutlich, dass Ihr die komplette Buchung bezahlt habt? 🙈

Ich drück allen hier die Daumen, dass solche (und bereits vorher erwähnte) Erfahrungen erspart bleiben. 👍👍
***CO Mann
21 Beiträge
Zitat von *********drea:
Anstand und Ehrlichkeit
Hallo,

ich muss mal in die Runde fragen bzw. Dampf ablassen.

Mir ist in letzter Zeit sehr massiv aufgefallen, dass nicht mehr zu seinen Aussagen gestanden wird, insbesondere die Männerwelt im Joy. Ich finde das ist in den letzten Monaten noch schlimmer geworden. Es gab schon immer schwarze Schafe. Gibt es jetzt nur noch schwarze Schafe?

Ich meine dies auf den menschlichen Umgang bezogen. Man schreibt mit einem Herrn, telefoniert. Aussage ist oh ja Interesse an einem Date und dann Ghosting keine Reaktion mehr, obwohl man im Telefongespräch das Thema angesprochen hat und der Gegenüber dies bestätigt hat. Ja das ist Unding, sowas mag mich auch nicht und ich finde es schade, dass das Menschen so machen.

Oder man schaltet die neutralen Bilder frei. Wird sofort ignoriert, weil man nicht gefällt. Ist ja kein Ding, wenn man den Geschmack nicht trifft. Kann man das nicht mehr ordentlich kommunizieren.

Dies hat alles für mich mit Anstand und Ehrlichkeit zu tun. Zählen heutzutage diese Werte nicht mehr? Oder gilt nur noch die Anonymität des Internets. Da kann man sich ja immer als menschliches Arschloch aufführen.

Finde diese Entwicklung sehr schade...

Danke fürs zuhören...
Was ich persönlich ganz schrecklich finde ist ,
Das Menschen die man anschreibt, den Anstand dem andren zu schreiben 💬.

Klar verstehe ich, wenn man blöd angemacht wird das man da nicht zurückschreibt.

Wenn der andere aber eine nette und anständige anschreibt , sollte der andere sich ein bisschen die Mühe zu Antworten .

Wir sind alle gleich , deshalb habt alle ein bisschen Respekt vor Leuten die ehrlich sind .

Bitte nicht falsch verstehen .

Natürlich sind 85% hier respektvolle Menschen , viele haben was in der Kinderstube verpasst 😢😢😢😢

Schade eigentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.