Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Halsreif - ein Schmuckstück108
Ein Halsreif, egal welches Material ist ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif

*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich möchte dich nicht angreifen oder überzeugen, aber:

Uns war es wichtig,das es meinen Halsschmuck nicht nochmal gibt.Er ist einzigartig und wird nicht mehr hergestellt.
Auch das kann bei Second Hand Schmuck der Fall sein. Das ist kein "Privileg " von Neuware.


Ich bin einzigartig

Und das sind wir alle. *blume* du, ich, jeder Mensch. Jede Beziehung.
Jeder von uns ist etwas "besonderes" und doch sind wir alle gleich.
Ein Schmuckstück zu tragen das sonst keiner hat macht niemanden noch besonderer, macht die Beziehung nicht toller, nicht tiefer, nicht exklusiver.
Es erzeugt möglicherweise dieses Gefühl im Träger das es so wäre, das ist wunderbar und gönne ich jedem. Doch zu einer Realität wird es deshalb noch lange nicht.

*my2cents*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ich sehe das genau aus der entgegengesetzten Perspektibe: Ich BIN einzigartig und auch wenn 1000 andere das selbe Halsband tragen bleiveich individuell. Es wirkt an mir eben anders als an einer anderen. Ich verleihe ihm Individualität und ziehe sie nicht aus der eines Gegenstandes.

Genauso wenn es vorher eine andere getragen hat, an mir wird es anders sein als an ihr.

Früher hatmich das Halsband getragen, heute trag ich es...
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen.
Ja wir sind einzigartig. *ja*
Ich finde nicht,das wir alle gleich sind. *nein*
Ich habe deshalb diese Frage gestellt um ein neues Thema aufzugreifen und um zu lesen wie es andere sehen, handhaben.
Wir sollten jeder das tun,was wir für uns als richtige Entscheidung stehen.
Egal ob gebraucht, neu, vom second hand,der Ex....., wichtig ist das ihr euch mit eurem Schmuckstück wohlfühlt.
LG *wolke7*
Mahlzeit in die Gemeinde,

Ich bin da vielleicht extremer, oder auch nicht?
Aber ich habe immer alles was ich damals hatte nach dem tot meiner Frau, Partnerin, sub, o, weggeworfen. Ihr halsreif in den Sarg gelegt.
Ich selbst verbinde wenn ich Sachen mit einer Partnerin habe auch immer Emotionen und deswegen muss für mich immer alles neu sein egal was es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.