Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade - Cat ó Nine

****Tom Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Selfmade - Cat ó Nine
Hallo an alle, da einige nicht in allen Gruppen sind, möchte ich auch denen, die nur in dieser sind, nichts vorenthalten.

In der aktuellen Lage hat man stellenweise viel Zeit, so nutzt man diese doch am Besten, wenn dabei schöne Dinge entstehen wie diese Cat ó Nine.

• ca. 56 cm Lange Strips
-> • ca 50 cm 4 Fach geflochten
-> • ca. 6cm lange Zunge

• 9 Geflochtene Strips

Wer Interesse oder Fragen hat darf sich sehr gerne Melden.
Einen andere Farbkombi auf Joy User Wunsch.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Wow, Respekt! Vor allem die dritte gefällt mir farblich/optisch sehr gut. Sind diese denn käuflich zu erwerben? Wenn ja, wieviel würde das einen ausgehungerten Herrn kosten?
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Ja daher wer Interesse hat einfach Melden per CM und wer das nicht kann einfach hier Schreiben.
*****r_P Mann
68 Beiträge
Hätte Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.