Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tattoo-Studio für BDSM-Motive in Niederbayern1
Wir sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo studio das sich mit…
zum Thema
Ein empfehlenswertes Tattoo-Studio in München oder Rosenheim11
Meine Partnerin hat sich jetzt nach langem Überlegen entschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen tattoo studio

****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Suchen tattoo studio
Hallo,

Wir sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo studio mit bdsm Bezug. Niederbayern 50 km Umkreis von uns wäre super. Sind für Tipps dankbar *g*

Lg Angelika
Hi,
warum mit BDSM bezug? Tättowierer ist es piep egal ob er ne Sklavenkennzeichnug oder sonst was macht.
Bei Intimtattos ist es dann wieder bissl anders, das machen nicht alle *zwinker*
*********horn Frau
1.219 Beiträge
Hab mein BDSM Tattoo beim ganz normalen Tätowierer machen lassen. Sowas wie explizit Bezug zu BDSM gibts eigentlich nicht. Wichtig ist dass er gut und hygienisch sticht, was , das ist ihm total egal *lol*
*********g_69 Frau
18 Beiträge
Stimmt mein Tätowierer dem war das auch egal ob er ein Tattoo im Bezug auf BDSM sticht Hauptsache er Stich sauber und gut
*******Yva Frau
11 Beiträge
Beim Piercer hilft es, wenn er Ahnung hat, wie *hüstel belastbar der Schmuck werden soll und auch tolerant ist, wenn man da zu zweit auftaucht für z.B Intimschmuck, und er versteht, dass das nichts mit Zwang zu tun hat und vielleicht eine eigenwillige Art von Beistand, die Vanillas nicht immer gleich fassen können.
Ich könnte mir vorstellen, dass das beim Tätowierer unter gewissen Umständen ähnlich ist und kann das Bedürfnis nachvollziehen, selbstverständlich auch mit Qualitäts- und Hygieneanspruch.
Leider ist mir niemand bekannt, den ich empfehlen kann.
*******ifal Mann
257 Beiträge
Bei Piercing ,OK ,kann ich in gewisser Weise, noch nachvollziehen..aber bei einem Tattoo,hmm wie meine Vorschreiber-in schon schreiben,dem Inker ist das vollkommen Latte was für ein Motiv ,solange es nicht rechtswidrige Inhalte hat .. Platzierung ist halt nicht bei jedem gleich ( intim /hand/ Gesicht) da gibt's halt welche die das ablehnen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.