Keine Beschreibung angegeben.

Masaoka

Künstler · 45 Jahre
Bayern
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor einer Stunde

Man sollte nicht glauben mit dem schnellen überfliegen von ein paar Zeilen hier mich werten zu können! Schreiben kann man viel, die Realität schaut dann wieder ganz anders aus. Jeder hat als Individuum unterschiedliche Facetten und Gesichter. Ich ziehe da einen persönlichen, realen Austausch vor. Für mich zählt nur die Realität.

Hier viel zu schreiben oder viel zu versprechen und dann doch nicht das zu halten in der Wirklichkeit liegt mir nicht!
Ich bin da eher für die umgekehrte Variante. Es gibt zu viele Schauspieler die etwas vorgeben was sie nicht sind. (Was sich dann meistens sowieso schnell raus stellt).

Um mich mit ein paar Worten zu beschreiben:
Achtsam, Sinnlich, Emphatisch, Zuverlässig

Schnellen gefühllosen Sex suche ich nicht!
Es gibt viel wichtigeres und wertvolleres!! Das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Stilvolle Dominanz, gepaart mit Souveränität sind ein Teil meiner Persönlichkeit. Diese Führungseigenschaften werden tief in deine Seele blicken. Sympathie, Sauber - Ehrlichkeit und Loyalität sind die Stützpfeiler des dauerhaften Auslebens. Wer Dominanz mit sinnlosen Geprügel verwechselt, hat das Thema nicht verstanden.
Wobei BDSM für mich nicht zwingend ein "MUST HAVE" bedeutet!!


Wer also kein reales Interesse hat sollte nicht meine Zeit verschwenden!

Trau Dich schreib mich einfach an!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Größe
180 cm
Gewicht
90 kg
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor einer Stunde
geprüftes Mitglied
Künstler
Angemeldet seit einem Jahr