Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Als Frau den eigenen Intimbereich akzeptieren?200
Dieses Thema beschäftigt mich schon seit einer Weile, und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung
Hallo zusammen *guckguck*
Ich sehe vermehrt in den Profilen, das Frau sich im Intimbereich gar nicht oder nur teilweise die Behaarung entfernt.
Interessant vorallen die Kommentare dazu.
Super, Frau mit Busch.
Freu trägt wieder Haare,wird auch Zeit........
So ein paar Kommentare, der Männer.
Im BDSM Kontext,O Veranstaltungen sehe ich es mittlerweile auch wieder.
An was liegt das?
Doch weiblicher als keine Behaarung, die doch sehr lange gefordert wurde?
Was sagt ihr dazu?
Sie schreibt *wolke7*
*******a666 Frau
1.651 Beiträge
Ich persönlich kann mit diesem ganzen Rasurwahn eh recht wenig anfangen.
Ich mag Schambehaarung. Auch bei Männern sehr. Natürlich gepflegt und gestutzt und teilrasiert. Aber Haare an sich finde ich männlich, wie auch an mir selbst sehr weiblich.
Bin ja ne Frau und kein kleines Mädchen.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung und mein Geschmack. Jeder einfach so wie er sich wohlfühlt. Hab da schon einige Überraschungsmomente ausgelöst und Gespräche drüber geführt. Und da ich nie ganz blank bin, merke ich auch dass sich die Modewelle wieder wandelt... zurück zum Haar. Ich muss mich immer weniger rechtfertigen.
****Joe Mann
406 Beiträge
Für mich, der aus der Zeit kommt wo es gerade mit Intimglatze anfing ,war ich Happy.
Vidschungle ist auch nicht gerade clean.
Geruch Geschmack sammelt sich viel darin an.
Aber wie gesagt meine Meinung.
Alle anderen.... habt fun .
*******a666 Frau
1.651 Beiträge
Zwischen Dschungel und blank liegen ja viele viele Möglichkeiten 😉
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Das verhält sich aus unserer Sicht wohl so wie mit der Mode.
Es gibt Trends, hin und her, mal lang mal kurz, mal mit, mal ohne Behaarung und das, was eine Zeit lang "gar nicht ging" geht dann auf einmal oder auch wieder.

Es gibt Stimmungen und Strömungen, soziale Erwünschtheit und gesellschaftlicher (Szene) "Druck".
Mit der Zeit verschwinden alle Trends oder Monokulturen dann von ganz alleine. Alles liberalisiert sich, wird heterogener, ganz von selber wie in der Natur auch.
Die Vielfalt kehrt zurück, es lebe die Vielfalt.
Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt Individualität, Vorlieben und Präferenzen so bunt wie unsere Persönlichkeit, Neigungen und Gesellschaften.

Panta Rhei - Alles fließt, alles ist in Bewegung, alles verändert sich!

*lach*
****Joe Mann
406 Beiträge
Na ja wenn man mit Schatzkarte und Grubenlampe vorgehen muss....
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****Joe:
Für mich, der aus der Zeit kommt wo es gerade mit Intimglatze anfing ,war ich Happy.
Vidschungle ist auch nicht gerade clean.
Geruch Geschmack sammelt sich viel darin an.
Aber wie gesagt meine Meinung.
Alle anderen.... habt fun .

Lach, die größte Gesichtsbehaarung und den haarigen Intimbereich dann eklig finden. Ich liebe Ironie.
****Joe Mann
406 Beiträge
Also bitte, das miteinander zu vergleichen....
Was immer du liebst, Ironie war es nie.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****Joe:
Also bitte, das miteinander zu vergleichen....
Was immer du liebst, Ironie war es nie.

Die intimbehaarung ist unter anderem dafür zuständig, Bakterien von der sensiblen Flora der Vagina fernzuhalten. Dein Bart fängt einfach nur Essensreste auf. Du hast recht, das kann man nicht vergleichen.
****Joe Mann
406 Beiträge
Bei deinem Busch sammelt sich Schweiß, Urin ,Samenflüssigkeit , Vaginal Flüssigkeit... gährend in nem Höschen und das bei Hitze.... hmmm nein nicht vergleichbar .....
*******Muc Mann
500 Beiträge
Beides hat was. Aber bitte nicht wuchern. Auch da hat ein gewisser Cut was
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich habe keine Ahnung mit was für Menschen du dich rumtreibst, habe selbst viele kennengelernt die sich waschen (und mit kondom verhüten) können.
*******a666 Frau
1.651 Beiträge
Ich musste gerade echt lachen...
ach Leute, einfach leben und leben lassen. Und jeder wie er/sie lustig ist
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Contenance!

Könnt Ihr Eure Fehde bitte weiter über PM austragen, das ist weder die Frage gewesen noch ist Sie konstruktiv! *danke*
****Joe Mann
406 Beiträge
Da hast du Recht....jedem das seine...
*******rica Frau
974 Beiträge
Kein Problem, ich lese diesen "intimbehaarung ist unhygienisch" Unsinn nur einfach zu oft aber halte mich jetzt gern wieder zurück *g*
********wise Frau
417 Beiträge
Ich trage und mag gepflegte Haare am Venushügel und sehr samtig kurz bis nackig von Spaltenanfang bis Anus.

Aber ich mag es auch nochmal aufgreifen, weil es durchaus zum Thema gehört warum man wie....
Die Idee, dass sich in den Haaren im speziellen Schweiß Urin etc.sammeln würden ist sehr absurd. Denn wenn sich da etwas so sammeln kann, dass es im Höschen zu gären anfängt, dann hat es sich ja zuvor bereits in den Fältchen, Rillen und Spalten der Lippen und Poritze hingeschichtet/angesammelt.
Und zu riechen fängt all das erst an, wenn man wirklich lange nicht wäscht.
Und zwar egal ob Haare oder blank.
****Joe Mann
406 Beiträge
Selbst wenn es der nur Placebo Effekt ist...
ohne ist aus meiner Sicht besser und sieht sauberer aus.
Aber jeder, wie er möchte.
*****alS
7.392 Beiträge
Als Nachtrag zumBeitrag von @********wise - Auch intimbehaarung fettet sich selbst, wie die am Kopf auch. Und ein gewisses Maß an Fett in den Haaren ist nicht etwa ekelig, sondern sehr Praktisch: dadurch ist es ein bisschen Flüssigkeitsabweisend, und außerdem glatt und wenig porös.
Waschen sollte man Intimbehaarung natürlich genauso wie alles andere, aber wieso die ekelig sein soll, das kann ich auch nicht verstehen.

Was ich hingegenschon verstehe ist eine Abneigung gegen Haare im Mund - mit der Hauptgrund, weshalb ich Wildwuchs bei Frauen nicht so gerne habe, wenn ich mit einer Frau intim werde. Zurechtgestutzt anstatt blank aber find ich duchaus nett - komme aber auch mit blank gut klar. Gerade die Vielfalt ist doch was schönes!
*******a666 Frau
1.651 Beiträge
Gerade ein gepflegtes kurz gestutztes Dreieck oder eine Einflugschneise, oberhalb der Spalte, auf dem Venushügel... stört doch kein bisschen bei oralverkehr. Es gibt ja nicht nur blank oder Busch 😉.

Mich Stören die Haare beim männlichen Geschlecht kein bisschen.
Aber am schönsten finde ich es auch, wenn nur oberhalb vom Schwanz Haare sind und die gestutzt.
Für mich viel ästhetischer als so ein blank rasierter Mann.
Ist eben Geschmacksache... wie alles rund um körperliche Äußerlichkeiten und sexuelle Gelüste und Neigungen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Mode oder nicht, egal ob im BDSM-Kontext oder nicht ... für mich ist Intimbehaarung ein NoGo

Ich mag das Gefühl nicht da unten haare zu haben, mich stört es extrem wenn ich z.B. meine Tage habe oder auch einfach einen Tag bei dem ich mir heisse Gedanken mache und "auslaufe". Das bekommt man mit Toilettenpapier aus dem Busch nicht raus, ich kann mir aber auch ned dauernd irgendwo die Haare im Intimbereich waschen, die wenigsten Toiletten bieten das Waschbecken in der Kabine. schaufder

Und zu riechen fängt all das erst an, wenn man wirklich lange nicht wäscht.
Stimmt leider nicht, denn Blut hat schon bei Austritt einen nicht zu leugnenden Eigengeruch und den mag ich nicht an mir haben.

Ich mag es auch nicht bei meinen Partnern, denn ich lecke und blase gerne und haare im Mund finde ich einfach ekelig, das verleidet mir dann einen meiner größten Fetische.

Ich war schon blank als man dafür in der Sauna noch angesehen wurde als sei man der Teufel persönlich und ich werde es noch sein, wenn es völlig out ist.

Es gäbe genau zwei Gründe mir (für einen begrenzten Zeitraum) Schamhaare wachsen zu lassen, das wären ein extrem lukrativer Modelauftrag (so hoch bezahlt, daß die damit einher gehenden 3-4 Wochen Verdienstausfall wegen Wachstum/ Stippelphase und Hautberuhigung nach Abnahme mir gedeckt wären) oder eine Anweisung meines Herren, da sind wir dann aber im Grunde im Strafbereich.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ich mag nur ganz blank!

Gruß
Herr VEN
*****_by Mann
726 Beiträge
Ohne finde Ich erotischer, was aber jeder für sich entscheiden muss.
Beim lecken, oder blasen gehen mir die Haare im Mund ohnehin auf den Zeiger.

Ich würdd ein Fickdate nicht sofort abbrechen, aber Oralverkehr würde Ich vermeiden und die Dame, den Herren, oddr das Paar kein zweites mal daten.
*******ora Frau
915 Beiträge
Mit meiner Neurodermitis wurde mir schon in den 1970er vom Dermatologen geraten auf Körperhaare zu verzichten. Damals noch ein Novum aber seit der Zeit habe ich sehr viel weniger Problem damit und an denen Stellen habe ich seit der Zeit meine Ruhe mit Juckreiz usw.
Kann jeder halten wie er will aber für mich sind Haar außer auf dem Kopf ein NO GO!
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Bis vor einem Jahr war ich auch immer blank, weil es sich eben so gehörte. Allerdings hatte ich ständige Hautirritationen, schlimmste Entzündungen und natürlich Juckreiz. EGAL was ich gemacht habe, ob mit den Haarwuchs, Rasiergel-Öl, trocken, einweichen und was weiss ich noch alles für Empfehlubgen.
Das was ich einigermaßen vertragen habe war Sugaring. Aber hahaaa dafür musst halt dann aich erstmal wieder komolett wachsen lassen um es anschliessend wieder wachsen zu können- und mein Wuchs dauerte halt dann auch nal 3-5 Wochen um es wieder wachsen zu können 🤪

Also habe ich irgendwann rebelliert (böse Sub!!!), weil ich es leid war diese ganzen Probleme nur für andere zu bekommen. Seitdem trage ich den Venushüvel getrimmt aber "großflächig und die Labien frei (dort hatte ich nie Probleme....!?)
Mittlerweile habe ich kein3 Probleme mehr, komme mir selbstbewusst und reifer vor und liebe das flauschige (kurze) Ding *herz* Auch ästhetisch spricht mich eine gepflegte Intimbehaarung sehr an.
Ich mag es lediglich eben nur auch nicht, wenn die Haare so lang sind, dass sie beim OV im Mund bleiben bzw am Hoden nicht si gern, da ich auch diese gerne oram verwöhne.

Seitdem lebt sie glücklich und zufrieden mit Teilintimbehaarung *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.