Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck für die Sub/Sklavin

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck für die Sub/Sklavin
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage: wo bekommt ihr immer die Halsketten mit dem Ring der O her? Oder die Ringe? Kein Halsband.
Am besten evtl sogar mit Gravur.

Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden das mir zusagt.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich kann Dir da eigentlich gut Metall Geyer empfehlen 😊
****e69 Mann
7 Beiträge
Ich empfehle Dir den Online-Shop der Schlagzeilen. Die sind super freundlich und haben ne gute und hochwertige Auswahl!
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Schlagzeilen?
*******lla Frau
1.126 Beiträge
MetallGeyer 😍
****un Mann
52 Beiträge
Schau mal bei eBay, dort gibt es etliche Schmuckfirmen die z.b. in Edelstahl auch nach Ringgrösse und auch Gravur anbieten..
Suchbegriff: Ring der O
****e69 Mann
7 Beiträge
http://www.schlagzeilen.com

Die Zeitschrift ist auch super. Habe ich abonniert, seit es sie gibt...
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Kannst auch bei Etsy.com schauen unter Slavecollar, neckless, usw. , dort sind viele Einzelanfertigungen von Handwerkern, sehr aussergewöhnliche Dschen die du in den üblichen Shops nicht bekommst-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.