Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf: 2 x Wagenscheid / Zugscheid

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf: 2 x Wagenscheid / Zugscheid
Hallo Ihr Lieben,
Ich verkaufe an Bastler, die das Rustikale mögen, 2 alte Wagenscheide / Zugscheide aus Holz und Metall (vermutlich Eisen-Legierung).
Nr. 1: Gesamtbreite 175 cm
Nr. 2: Gesamtbreite 165 cm

Meine Eltern besitzen diese seit ca. 40 Jahren. Sie waren zum Zeitpunkt des Kaufs schon sehr alt und definitiv Gebrauchsgegenstände. Genutzt wurden sie bei ihnen zur Aufhängung von Blumenampeln, fristen aber seit ein paar Jahren ein Rentnerdasein in der Garage.

Wer die beiden Hübschen oder auch nur eine von ihnen aus ihrem Dornröschenschlaf wecken will, wende sich bitte an mich. Preis auf VB und Selbstabholung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.