Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

********aton Mann
795 Beiträge
Ich persönlich mag es lieber nackt.
Zum einen, weil das Auge ja mit isst und man mehr ( Detail) sieht
Ich mag es auch lieber mit Licht als im Dunkeln....
Ausserdem finde ich es angenehmer über nackte Haut als über Haare zu lecken.
Ich finde aber auch einen 3 tagebart schöner als mirakulix 😜
Soll nicht heißen, dass kurz getrimmt gar nicht geht, aber eben am liebsten ohne.
******ect Frau
1.146 Beiträge
Ich mag‘s auch lieber komplett glatt. Daher habe ich mir die haare dauerhaft entfernen lassen. Also selbst, wenn Haare nun wieder in mode kommen... is nicht mehr drin. 🤣

Beim lecken und blasen finde ich so 0,5 cm lange Haare am besten. Denn ganz kurz ist echt stachlig und nach einer Zeit wird das Gesicht wund (vor allem beim lecken). Aber ganz lang mag ich auch nicht, denn dann hab ich das Gefühl, dass ich ständig Haare im Mund hab. Das ist n ekliges Gefühl im Mund.......

Ansonsten is es mir eigentlich bei anderen rein vom Aussehen irgendwie egal, ob gestutzt oder glatt.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit Behaarung nie unangenehm gerochen, als es noch keine Enthaarung bei mir gab.
Die Männer hatten auch keine Probleme damit.
Jetzt mit ab und zu Behaarung, (da keine Events für uns infrage kommen ) rieche ich auch nicht unangenehm,nach Urin....gibt ja feuchtes Toilettenpapier.
Abgesehen davon, er mag Behaarung im Intimbereich.
Im Normalfall bin ich total rasiert.
Ich selbst mag keine Haare im Intimbereich, Achselhaare *crazy*, leider haben viele Männer auch noch Haare unter den Achseln.
Bei den Frauen mag ich es auch nicht.
Sie schrieb *wolke7*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* hier geht es weiter mit der Intimbehaarung zum Diskutieren *stammtisch*

Im Hauptbereich ist es nicht so geeignet.

LG flamencita
*modda*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
An was liegt das?
Doch weiblicher als keine Behaarung, die doch sehr lange gefordert wurde?
Was sagt ihr dazu?

Ich denke es ist einfach wieder Trend und somit gesellschaftsfähig. Viele Jahre war es verpönt, jetzt nicht mehr. Geschmäcker ändern sich ja auch, was man in den 80ern geil fand an Klamotten gefällt heute auch nicht mehr jedem.

Ich persönlich (sie) mag keine Intimbehaarung.
Mir gefällt glatt viel besser.
Mein Herr wieder rum kann den Haaren durchaus etwas abgewinnen. Kurz gestutzt oder auch mal eine Zeitlang richtig als Wildwuchs.
Bei uns wechseln die Phasen ab, mal darf ich rasieren, mal muss ich wachsen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.