Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Raum München für Anfänger11
Im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen sollte es das Thema schon…
zum Thema
Swingerclub in München für Anfänger8
Einen wunderschönen guten Tag, meine Partnerin und ich möchten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sehnt sich nach Führung Raum München +/- 100km

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sehnt sich nach Führung Raum München +/- 100km
Hallo Melady,
sicher bin ich einer von vielen hier und muss mir deine Gegenwart erst verdienen, aber durch das ein oder andere Erlebnis und die ein oder andere Fantasie habe ich meine devote Seite kennengelernt und das lässt mich nicht mehr los.
Ein passende dominante Lady (die im Optimalfall älter ist als ich) zu finden, der ich gefalle und auch gerecht werde ist gar nicht so leicht aber vielleicht darf ich mich dir vorstellen und den Versuch wagen dir zu gefallen.
Bzgl. Richtung kann und darf ich mich als Anfänger vermutlich noch gar nicht wirklich festlegen. Das kann von einer Spielpartnerschaft über Cuckolding bis zu FLR alles sein.
Ich will damit sagen dass ich „open minded“ bin.
Ich hoffe ich wecke dein Interesse.
ALEX
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********picy

Das wäre jetzt dein persönliches Date- und Kontaktthema, für die nächsten zwei Monate.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Stehe dominanter Sie damit zur Verfügung
Hallo,
vermutlich werde ich mit diesem Date sehr stumpfsinnig rüber kommen aber aufgrund der Tatsache, dass ich die letzten Tage abstinent war und weil ich weiß, dass es Frauen gibt, die drauf stehen, habe Ich mir gedacht ich stelle es ein.
Wenn du auf eine richtige Explosion von einem gut gebauten Typen stehst. Melde dich!
Video "Pure Ekstase" von youngandspicy
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr, neues Glück - Großraum München
Hallo,
ich bin Alex, ein sportlicher, gut gebauter junger Mann, der auf der Suche nach einer Hotwife bzw. einem netten Pärchen ist.
Ich freue mich über Sympathie, große Leidenschaft und Lust, Ekstase und kann mit Absprachen und Tabus zuverlässig und diskret umgehen.
Die Lust der Dame steht im Mittelpunkt. Es wäre schön wenn die Chemie unter uns so gut passt dass ich euer künftiger Hausfreund sein darf.

Ich würde mich über Deine/Eure Nachricht freuen.

ALEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.