Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
zum Thema
Swingerclub Raum München für Anfänger11
Im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen sollte es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in München für Anfänger

*********ntasy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in München für Anfänger
Einen wunderschönen guten Tag,

meine Partnerin und ich möchten das Swinger-Club-Leben in München einmal antesten. Nach einigen Stunden lesen, Bilder ansehen etc. möchte ich jetzt gerne Eure Meinung einholen.

Welchen Swinger-Club Ihr für Anfänger in München empfehlen würdet?
Und welcher eine große Wasserlandschaft bieten würde?

Ich freue mich auf Eure Tipps und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
FP
Definitiv das Lillith! Lillith

Hat zwar keine große Wasserlandschaft (welcher Club hat das?), ist aber gerade für Anfänger gut geeignet. Wenn Ihr Bescheid gebt, das Ihr welche seid, wird sich speziell um Euch gekümmert und Euch der Club gezeigt und erklärt.

Schaut Euch auch die Links auf der Website von oben an, da bekommt Ihr einen ganz guten Eindruck vom Club und Sina, der Betreiberin.

Viel Spaß dann dort!
*********ntasy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hi Griso,

herzlichen Dank für den Tipp!

Ist auch ganz praktisch, weil das Lillith gerade mal 5 Minuten entfernt ist *g*

LG
*hutab*
***Pa Paar
622 Beiträge
Lillith ist sicher eine Möglichkeit, wenn man 'gekümmert und an die Hand genommen' wünschenswert findet

wer sich eher anonym und unbehelligt erst mal rein finden möchte, ist im Cats vielleicht besser aufgehoben, auch ist dort Spiel- und Bar-Bereich in 2 Stockwerke getrennt, womit man sich den verschiedenen Themen auch ganz langsam annähern kann

wenn's Whirlpool sein soll/muss, kommt FFF und Ibiza in Frage, FFF mit eher urbanem Publikum, Ibiza etwas bodenständigere Menschen

kurzum, es gibt viele Möglichkeiten und Ihr müsst heraus finden, was EUER Ding ist, lohnt in jedem Fall sich mehr als einen Club anzusehen
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Wieso große Wasserlandschaft?

Es wäre natürlich möglich, einen CenterPark umzuwidmen... Aber sonst?

Sehr teuer im Unterhalt und dem eigentlichen Thema nur begrenzt förderlich, oder täusche ich mich?
******r61 Mann
29 Beiträge
Swingerclub
Eine Sexsauna wär schon was hab aber in München keine gefunden! Aber bis Nürnberg ist mir zu weit! Vielleicht wird ja mal eine eröffnet!
***Pa Paar
622 Beiträge
Sauna
nun ja, Cats und Ibiza haben durchaus ausreichend viel *sauna*
*******_man Mann
4.403 Beiträge
@******r61
In München gibt es doch bestimmt eine Schwulensauna, und viele von diesen machen mittlerweile hin und wieder gemischte Tage, wo also auch Frauen zugelassen wird und es entsprechend zur Sache geht.

Das ist natürlich keine Empfehlung für den TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.