Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in München für Anfänger8
Einen wunderschönen guten Tag, meine Partnerin und ich möchten das…
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Raum München für Anfänger

*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Raum München für Anfänger
Hallo Leute,

im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen sollte es das Thema schon geben, aber ich habe es scheinbar nicht gefunden. *umpf*
Wir waren noch nie in einem Swingerclub. Bisher ist es immer an mir (w) gescheitert (zu schüchtern, fühle mich zu dick, Eifersucht?, zu alt? etc.). Nun möchte ich es aber mal wagen, auch wenn mit viel Lampenfieber.
*rotwerd*
Ich habe hier schon viel gelesen und einiges hat mir wirklich Mut gemacht. Nun ist aber die Frage; welcher Club im Raum München-Oberbayern eignet sich gut für Anfänger?
Was ist besser; ein kleiner kuschliger Club oder ein grosser?
Ich kann mir Vorstellen dass ich mich in einem Pool gut entspannen könnte, was meint Ihr?
Wir sind um jeden Tipp dankbar.
Hätte LifeStyle Olli und LeFeeling gut gefunden, aber die sind ja glaub ich geschlossen. *schiefguck*

Da wir dieses WE kinderlos sind, wäre natürlich der kommende Samstag toll.

Freue mich auf Antworten.
Grüsse Soreia
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo soreia68,

afinden es klasse das du den Schritt machst und einen Swingerclub besuchen möchtest!
Auch wir haben vor unserem 1. Clubbesuch lange überlegt wohin wir gehen. Haben im Internet uns viele angeschaut.
Sind dann beim Cats in München gelandet!
Es ist ein super Club. Er ist nicht so groß und das Publikum ist da sehr gemischt!
Man kann da seine Phantasie und Lust richtig gut ausleben.

LG
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo,

Danke für Deinen Tipp!
Kennst Du auch das Arkanum? Wie ist das?

lg soreia
******ans Paar
45 Beiträge
Hallo Soreia,

es ist m.E. eigentlich unmöglich zu sagen, welcher Club für einen "Erstbesuch" am geeignetsten ist. Denn jeder Tag ist anders, hängt vom Publikum ab.
Da ihr lt. Profil keine Männer sucht, würde ich Euch einen Paareabend empfehlen (auch wenn´s teurer ist), denn meine Geschlechtsgenossen können manchmal sehr aufdringlich sein (ich kenne beide Seiten, als Paar mit meiner Ex und als Einzelherr, den die Aufdringlichkeit ebenfalls nervt).
Ob groß oder klein ist Geschmacksache. Mir gefallen eigentlich kleine Clubs besser. Aber da ist auch das Risiko größer, dass das Publikum nicht passt. In großen ist eigentlich immer jemand, mit dem man kann.
Das Cats ist sicher ein Topclub, aber m.E. nicht sehr intim. Das Arkanum kenne ich persönlich nicht. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich aber von Paaren, das es stark polarisiert - die einen sind absolut begeistert, die anderen würden es nicht mehr aufsuchen.
Lasst Euch einfach vom Bauchgefühl leiten.
Und - keine Gedanken wegen Alter oder Figur. Ist alles menschlich.

Gruß aus München vom Gecko.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
unser erstes mal
war im arkanum waren vor 2 jahren das erstemal dort, sind relativ frühr dortgewesen und dann wurde uns alles erklärt und gezeigt war ein sehr schöner abend und seitdem gehen wir regelmässig in verschiedene clubs, aber zum einsteigen war es für uns optimal es war an einem vorabend eines feiertages unter der woche und es war nicht allzuviel los glg
**P1 Paar
22 Beiträge
arkanum
hallo,
das arkanum hat den Vorteil, dass weniger Besucher sind und ihr mehr Ruhe habt. Man kann sich auch besser zurückziehen.
Im Cats sind doch oft sehr viele Soloherren, was für den ersten Besuch vielleicht nicht so gescheit ist. Hängt natürlich ab, was ihr machen wollt:-)
LG
anafriends
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.

Wir haben uns dann schlussendlich für das Arkanum entschieden. Pärchenabend scheint mir für Anfänger wie uns sehr geeignet.
Das Publikum war bunt gemischt. Wir haben zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Es war alles in allem ein sehr gelungener Abend!

...und es wird ganz sicher nicht der letzte Besuch in einem SC gewesen sein. *ja*
*******ous Frau
207 Beiträge
@soreia68
gerade wollte ich dir auch das arkanum vorschlagen. meine freundin war vor einiger zeit sehr neugierig auf einen clubbesuch und sie hat mich daher um begleitung gebeten (vielleicht auch ein wenig als anstandsdame *grins*)
und wir haben uns auch für das arkanum entschieden.

ich kann nur sagen - man hat sich sehr um uns gekümmert, da es unser erster besuch dort war. da der club nicht sehr groß ist, kommt schneller ein "gemütliches gefühl" auf. auch wurde zwischendurch immer wieder nach uns geschaut.

meine freundin hat sich auf alle fälle sehr wohl gefühlt, auch wenn wir "nur" eine schöne zeit an der bar hatten. *lach*
********2016 Mann
79 Beiträge
Sind jetzt am WE in München...
Ich (=weibliche Part=blond) war schon einmal im SC. Mein Schatzi (=black) noch nicht.
Wir treffen uns in München dieses WE mit einem Paar, welches schon einmal im Cats war.
Jetzt les ich hier von euch Süßen, dass das Arkanum ganz gut sein soll...
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen im Arkanum gemacht?
Erzählen bitte!!!
Danke...*kuss2*
*********ophet Mann
96 Beiträge
welcher club in münchen hat denn einen ansprechenden sauna/whirlpool-bereich ?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Swingerclubs mit langen Öffnungszeiten
Welche(n) Club(s) in München könnt ihr empfehlen, die samstags länger offen haben?
Bis 6 Uhr o.ä.
Ich bin in ein paar Tagen in München und wollte ab 2.30h weggehen.
*****377 Paar
451 Beiträge
Hi @ all,
also, wir waren auch noch nie in einem Club, werden es aber demnächst angehen. Uns interessiert natürlich auch, welcher Club am Anfang das Beste ist.
Ich denke aber, dass man sowieso mehrere Clubs vorher ausprobieren muss, um dann feststellen zu können, welcher Club geeignet ist...
Die einen mögen's eher klein, die anderen nicht, usw.
Haben uns nun die Inetseiten der verschiedenen Clubs rund um M angesehen und sind mittlerweile beim St.Tropez gelandet... Ob's was wird, wird sich rausstellen. *zwinker*
Wir werden aber definitiv mehrere verschiedene Clubs testen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.