Profilbild

HypnoTalk

Stolberg, Rheinland

HypnoTalk

Stolberg, Rheinland
Coaching & Workshops

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Mit etwas Mut kannst du sein, wer du willst, mit etwas mehr Mut, wer du bist!

Hallo ich bin Achim
NLP-Trainer und Hypnotiseur.

Erlaubst du mir, dir in wenigen Augenblicken zu zeigen, wie ich das Leben von Menschen auf transformative Weise verändere.

Viele Menschen sehnen sich nach Veränderung, doch manchmal fühlt es sich an, als ob dies außerhalb ihrer Reichweite liegt. Hier komme ich ins Spiel. Meine Mission ist es, diesen Menschen zu offenbaren, dass die Kraft zur Veränderung bereits in Ihrem Unbewussten ruht.

Was mich besonders macht?
Ich zeige dir nicht nur den Weg, sondern helfe dir, die bislang ungenutzte Macht deines Unbewussten zu aktivieren und sie für deine eigene Transformation zu nutzen.

Stelle es dir vor wie ein Laufband am Flughafen – Du bewegen sich vorwärts, mit einer angenehmen Unterstützung.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

HypnoTalk
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Stolberg, Rheinland
info@achim-krey.de

Bilder von HypnoTalk

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

HypnoTalk

Stolberg, Rheinland
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
11x Gefällt mir
123 Besucher
Impressum