Selbstseilung

Miss_Kiki

Künstlerin · 40 Jahre
Leipzig
Online vor einem Tag
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Online
vor einem Tag
Shibari Aufbaukurs: Bein- und Fußfesselungen
Shibari Aufbaukurs: Bein- und FußfesselungenAngemeldetFreitag, 03.05.2024
Miss Kikis Dojo
Freitag, 03.05.2024

Shibari Aufbaukurs: Bein- und Fußfesselungen

Shibari Aufbaukurs: Bein- und Fußfesselungen
Miss Kikis Dojo6 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Shibari "Tying & Flying" 2 - Workshop
Shibari "Tying & Flying" 2 - WorkshopAngemeldetDonnerstag, 09.05.2024
Miss Kikis Dojo
Donnerstag, 09.05.2024

Shibari "Tying & Flying" 2 - Workshop

Shibari "Tying & Flying" 2 - Workshop
Miss Kikis Dojo2 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Shibari (Bondage) Beginner
Shibari (Bondage) BeginnerAngemeldetFreitag, 10.05.2024
Miss Kikis Dojo
Freitag, 10.05.2024

Shibari (Bondage) Beginner

Shibari (Bondage) Beginner
Miss Kikis Dojo7 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
ropeXchange - Tag 1
ropeXchange - Tag 1AngemeldetSamstag, 11.05.2024
theKnast
Samstag, 11.05.2024

ropeXchange - Tag 1

ropeXchange - Tag 1
theKnast17 AnmeldungenBerlin

Zum Event
ropeXchange - Tag 2
ropeXchange - Tag 2AngemeldetSonntag, 12.05.2024
theKnast
Sonntag, 12.05.2024

ropeXchange - Tag 2

ropeXchange - Tag 2
theKnast11 AnmeldungenBerlin

Zum Event
Yoga Ropes (Bondage) - Wurzelchakra
Yoga Ropes (Bondage) - WurzelchakraAngemeldetMittwoch, 22.05.2024
Miss Kikis Dojo
Mittwoch, 22.05.2024

Yoga Ropes (Bondage) - Wurzelchakra

Yoga Ropes (Bondage) - Wurzelchakra
Miss Kikis DojoEine AnmeldungLeipzig

Zum Event
Rope Jam
Rope JamAngemeldetDonnerstag, 23.05.2024
Miss Kikis Dojo
Donnerstag, 23.05.2024

Rope Jam

Rope Jam
Miss Kikis Dojo3 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Bondage Suspension 1 - cosy
Bondage Suspension 1 - cosyAngemeldetFreitag, 24.05.2024
Miss Kikis Dojo
Freitag, 24.05.2024

Bondage Suspension 1 - cosy

Bondage Suspension 1 - cosy
Miss Kikis DojoEine AnmeldungLeipzig

Zum Event
Shibari (Bondage) Beginner
Shibari (Bondage) BeginnerAngemeldetFreitag, 14.06.2024
Miss Kikis Dojo
Freitag, 14.06.2024

Shibari (Bondage) Beginner

Shibari (Bondage) Beginner
Miss Kikis Dojo2 AnmeldungenLeipzig

Zum Event
Shooting "Rope Dreams"
Shooting "Rope Dreams"AngemeldetSamstag, 22.06.2024
Miss Kikis Dojo
Samstag, 22.06.2024

Shooting "Rope Dreams"

Shooting "Rope Dreams"
Miss Kikis DojoEine AnmeldungLeipzig

Zum Event
Alle anzeigenWeniger anzeigen
I am an Empath. Energy is my first language. 💫😌

Hinweis: dies ist ein Künstler-Profil. Kein privates. Ich teile daher gern meine Kunst und man kann mich dahingehend auch "buchen".
Aber falls ihr auf private Anfragen aus seid, muss ich euch da leider enttäuschen. (Meine private 'Tanz'Karte ist schon voll.)

Du kannst mich anfragen für Seil-Sessions (Shibari, NON-sexuell), Bondage Workshops (Solo oder Paare) und als Riggerin für Fotos.
Alles auf Honorarbasis.
Die Gruppenworkshops findest du unter meinen Veranstaltungen.

Auch im Rahmen des SEILKOLLEKTIVS anzutreffen. Wir machen regelmäßig LGBTQ+/female SOLO-Bondage Treffen. Weiteres in Planung.

Dieses Profil möchte ich dazu nutzen, euch meine Art des japanischen Bondages (Shibari) und SOLO-Bondages näherzubringen. Viel werdet ihr auf Fotos sehen und es wird mögliche Termine zum Treffen/ Workshops geben.

Ich habe verschiedene Arten zu Seilen (z. B. Reiki, meditativ, künstlerisch, verspielt, umarmend, Semenawa), die in Absprache und je nach Situation variieren. Dabei stelle ich mich stets auf mein Gegenüber ein. Alle Seilungen erfolgen im nicht-sexuellen Kontext und Konsens.
Mein Shibari ist ein achtsames Seilen und eine Begegnung auf Augenhöhe. Meine Intention ist liebevoll und heilsam. Es ist die Ehrung Deines Körpers, ein Auffangen Deiner Seele mit meinen Seilen.
Kein Bondage-Mainstream, sondern sehr individuell. Jede*r kann geseilt werden. Nicht Du musst in eine Seilung passen, sondern die Seilung zu Dir.

Und: Sicherheit geht immer vor! Dazu gehört für mich ein vorausgehendes Gespräch zur Aufklärung über mögliche Gesundheitsschäden und was Konsens bedeutet.

weitere Ausbildungen: Wellness- & Lomi-Lomi-Massage, Reiki, Consens Coach, Kommunikationstrainerin/ -wissenschaftlerin
derzeitige Weiterbildung: psychologische Beraterin (Schwerpunkt Traumapsychologie)

Stichwörter: somatic rope experience, reiki ropes, LGBTQ+ friendly, trauma awareness


--------------------------------

Und sonst noch:

Komplimente/Likes für Fotos sind willkommen. Unpassende Kommentare werden gelöscht.

Anschreiben, die beleidigend sind oder nur behaupten, sie hätten mein Profil gelesen - oder merklich nicht gelesen haben, werden kommentarlos gelöscht. Bei schweren Verstößen (Beleidigungen, verbale sexuelle Belästigung, etc.) wirst Du geblockt und gemeldet.

Wenn ich Kontakt suche, schreibe ich Personen mit meinem Anliegen direkt an.

Seit einiger Zeit hat sich eine starke Bindung mit dem wunderbaren @****_13 aufgebaut. Seither bereisen wir gemeinsam und auch jeder für sich die digitale Welt und besonders gern das echte Leben. 😘
Pan- und demisexuell. Hochsensibel. Reiki 1. Grad.
Mehr so beziehungsanarchistisch auf dem Polyspektrum unterwegs.
Ich mag Wesen, die ihre seelische Tiefe offenbaren, deeptalk statt Smalltalk beherrschen, (hoch)sensibel sind und sehr achtsam mit sich und ihrer Umwelt umgehen.
poly/queer(friendly)/kinky

Das mag ich

Liebe Wesen, die ihr Herz zeigen
Menschen, die neugierig sind, ihre Grenzen kennen und kommunizieren können.
Empathie | Humor | Ehrlichkeit | Leidenschaft | Kreativität | Toleranz | Verantwortungsbewusstsein
emotionale & soziale Intelligenz
Emotionen, Liebe, deeptalk
Spieltrieb, conscious kink
LGBTQIA+ | queer+kinky (=quinky) 😸
femi-humanism & intersectional!
Menschen, die bereit sind, sich alternativen Beziehungs- und Genderkonzepten zu öffnen
Achtsamkeit sich selbst und den Mitmenschen ggüber

Das mag ich nicht

Consent violation, Grenzüberschreitendes Verhalten, Belästigung, Mysogynie
gedrängt werden | Manipulatives Verhalten
Eifersucht | Konservative | Intoleranz | Dummheit, Nazis u.ä. Rechtspopulisten, Impfgegner und Corona-Leugner
mansplaining | Smalltalk
Ungefragte Zusendung von Penis-Bildern

Aufgrund meiner hochsensiblen Nase, sind für mich folgende Gerüche abtörnend: Knoblauch, viel Parfum o.ä., Alkoholausdünstungen, starker Nikotingeruch

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
40 Jahre
Größe
165 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Neigung
Pansexuell
Kinder
Nein
I am.

Vorlieben

Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Online
vor einem Tag

Gruppen

6
Kikis Workshop Nachsorge

Kikis Workshop NachsorgeLeitung

35 Mitglieder
Seilkollektiv Leipzig

Seilkollektiv LeipzigLeitung

21 Mitglieder
Shibari

Shibari

2077 Mitglieder
Bondage

Bondage

6131 Mitglieder
Reiki

Reiki

74 Mitglieder
Queer im Norden

Queer im Norden

286 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
124 Forenbeiträge
14 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Jahren