Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen oder Erfahrungsberichte rund um den Gardasee

*********esen Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ideen oder Erfahrungsberichte rund um den Gardasee
Hallo,
ich wollte mal in die Gruppe fragen ob es jemanden gibt der sich in der Region Gardasee mit Locations oder Events auskennt. Mich würden besonders Locations im BDSM Kontext mit evtl. Sub Vorführungen ect interessieren . Gerne bin ich auch offen für gut ausgestatte fewos oder Studios . Ich habe schon google durchforstet aber bin nicht wirklich fündig geworden. Wir reisen vom 18-24.5 in die Region und ich würde mich über Insider Tipps freuen.
Lg Dev
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
Interessantes Thema, würde mich auch interessieren.
****y6 Frau
115 Beiträge
Da häng ich mich ran *rotwerd*
Wenn sich genug interessieren mieten wir einen kompletten Campingplatz und machen unsere eigene Party *love*
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
@
carry6, guter Vorschlag, da wäre ich dabei.
*freu*
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
carry6, guter Vorschlag, da wäre ich dabei.
*freu*
*top2*
*****usB Mann
3.496 Beiträge
Da bist Du ja früh dran mit Deiner Frage *zwinker*

Grundsätzlich gibts m.E. eher im Hinterland dort Unterkünfte in Form von Ferienwohnungen oder -häusern, schön renoviert, von der Substanz alt, mit diversen Möglichkeiten drinnen und auf der einsamen Terrasse.

In der Toskana gibts viele alte Domizile, wo zur Stabilisierung des Daches bei der Renovierung neue Stahlträger eingezogen wurden. Manche findens schräg, andere wunderbar... kann man auf den Fotos vom Wohn- oder Schlafraum im Internet schon erkennen. Mai muss es dort aber schon sein, vorher ist nämlich noch alles klamm vom Winter, unbeheizt über Monate..

In den üblichen Orten um den Gardasee sind die Häuser meist recht neu, hellhörig, dicht zusammen gebaut. Spezielles gibts immer dort, wo die Masse eher nicht anzutreffen ist.

Eine gute Möglichkeit was Verschweigenes zu finden für allein zu Zweit oder zu Viert.. - in ganz Italien - ist http://www.agritourismo.it
*****do7 Mann
883 Beiträge
Oft schon am Gardasee gewesen, lese nun interessiert mit
*********rgit Paar
12 Beiträge
Wir sind vom 1.06. bis 15.06. in Pesciera am Gardasee - würde uns auch brennend interessieren!
PS.: Haben Mobilheim gemietet - hat ein Paar Lust uns zu treffen? Konstellation grundsätzlich egal, da wir beide Switcher sind. Wichtig ist Bi und bevorzugt, wenn sie dom ist... (aber wie gesagt, muss nicht!).
KEINE einzelnen Männer!!! Da hat sie die Schnauze so was von voll.

LG M & M
*****usB Mann
3.496 Beiträge
Grundsätzlich ist die Westseite die italienische, die Ostseite, nahe der Autobahn, fest in deutscher Hand.

Die schönsten Aussichten gibts in der Ecke Manerba/San Felice bis Salò. Wo fast nur Italiener wohnen und urlauben, sind auch die Restaurants in aller Regel besser als auf der anderen, überlaufenen Seite.

Gute, günstige Weine, sehr freundlich angeboten, bekommt man in der Ecke Puegnago, zb. bei Marsadri. Man kann sich dort von einem zum andren Weinanbieter durchhangeln *zwinker*

Ob der See wieder genug Wasser hat nach 2 sehr trockenen Jahren, weiss ich nicht. Drin Baden geht eh nur an wenigen Stränden, nicht im Norden des Sees - dort sind die Winde optimal zum Kiten/Segeln etc.

Sirmione gehört - wenn man noch nie da war - unbedingt zu einem Ausflug, vor allem die römischen Ruinen. Evtl. ein Gleitflug vom Monte Baldo.....wenn man sich trauen mag.

In Affi gibts gute Outlets für Sport/Freizeitkleidung, an sich aber ist Shopping in Verona unvermeidlich, ausser die Scheckkarten wurden aus Versehen zuhause vergessen....ein guter Tipp an die Herren *zwinker*

Rund um die Arena in Verona ist Nepp angesagt, geht einfach ein paar Strassen weiter, wo die Italiener hingehen. Ach ...Venedig ist ein Tagesausflug, noch nebenbei bemerkt, am besten per Zug, der Bahnhof liegt ideal für den Umstieg ins Vaporetto.
****tex Frau
89 Beiträge
@*****usB kann ich nur beipflichten.... Sirmione ist seeehr schön.....
Affi ist perfekt zum Shopping
*******eche Frau
41 Beiträge
Ging es nicht um BDSM Locations?
*****usB Mann
3.496 Beiträge
Ich hab aus der Frage rausgelesen, dass es grundsätzlich um Urlaub dort geht, gern halt passend untergebracht. Scheint nicht ganz falsch zu sein.
*********esen Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Der Grundgedanke war schon der BDSM Bereich der mich interessiert wie gesagt BDSM Locations /events. Aber ich vermute das es dort nicht wirklich etwas in der Richtung gibt. Daher bin ich dann auch für andere Ideen offen .
*****usB Mann
3.496 Beiträge
Italiener wohnen bis 35 bei Mama, danach bei /mit " Donna"....die allermeisten kommen/wollen aus ihrem familiären Sprengel nie raus. Hat Vorteile, man wohnt zuhause.

SM Locations kriegst in einem katholisch geprägten Land offiziell nicht gebacken oder angeboten. Das geht nur unter der Hand, wenn überhaupt und mit Verpackung anderer Art.

Man lebt ...und liebt...eher draussen, als im geschlossenen, stillen Kämmerlein. Hab mal vor langen Jahren schon eine lustige Story gelesen, wieviele Kinder im Fiat 500 oder im VW Käfer gemacht wurden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.