Profilbild

LadySensEvents

Düsseldorf

LadySensEvents

Düsseldorf
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Femdomevents, Sexpositive BDSM Events, Stammtische, Mentoring und Coaching

Willst du kein Event verpassen, werde einfach Fan meiner Seite.

Sexpositive BDSM Events
Femdom Events
Stammtische
Mentoring und Coaching

Lady Sens
Der Name wurde aus Leidenschaft zum Leiden schaffen geboren. Mittlerweile ist er eine Marke, ein Erkennungsmerkmal.
Nach ersten Erfahrungen als Veranstalterin zusammen mit anderen habe ich mich nun entschieden, mich selbstständig zu machen, um meine Partys in der BDSM und Femdomszene noch freier und kreativer gestalten zu können.
Mentoring ist mein Steckenpferd.
Meine Events, egal ob Playpartys oder Stammtische, heissen Neulinge und unerfahrene willkommen und sollen dazu dienen, unsere kunterbunte Szene noch offener zu machen.
Ich freue mich, mit und durch euch wachsen zu dürfen.
Lady Sens

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

LadySensEvents
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Hermann-Höges str 18
Düsseldorf

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

LadySensEvents

Düsseldorf
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
7 Bewertungen
135x Gefällt mir
2.129 Besucher
Impressum