Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen/Unternehmungen/Ferien
Alleinerziehende – Gruppen-Forum
Alleinerziehende
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Willkommen/Glückwünsche/Plauderei
Familie / Beziehung
Betreuungsmodelle
Gesundheit
Kita / Schule / Erziehung
Kindheit / Pubertät
Jugendliche / junge Erwachsene
Behörden / Recht
Wir helfen einander
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Alleinerziehende
Freizeit und Gesellschaft
–
316 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Alleinerziehende
Freizeit und Gesellschaft
–
316 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Willkommen/Glückwünsche/Plauderei
Familie / Beziehung
Betreuungsmodelle
Gesundheit
Kita / Schule / Erziehung
Kindheit / Pubertät
Jugendliche / junge Erwachsene
Behörden / Recht
Wir helfen einander
ARCHIV
Forum Suche
Alleinerziehende Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tips für Veranstaltungen
*******aup schrieb:
2
Wir planen Sommerurlaub vom 15.7 - 3.8. Wir würden gern im Raum NRW, RLP, Hessen reisen, campen, wandern Kanu und Rad fahren. Es fehlen nur noch ein paar schöne Abwechslungen.
*******er_a schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Kajak oder Kanu auf der Lahn oder Weil fahren. Da gibt es auch Campingmöglichkeiten.
Nur für Mitglieder
Spontanes Treffen 8.6 2024
******874 schrieb:
1
Hat einer Lust spontan etwas zu unternehmen? Habe kurzfristig kinderfrei und würde gerne etwas machen, vielleicht Kino oder Bar? Lg
Nur für Mitglieder
Fahrradtour den Neckar entlang, 26.5.-30.5.24
*****fer schrieb:
2
Servus in die Runde, wir radeln nächste Woche zu sechst den Neckar entlang und genießen unterwegs die Freiheit in Zelten und worauf wir Lust haben. Start ist in Villingen am Sonntag 26. Mai 2024.
****uni schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo zurück in die Runde, das hört sich nach einem Vater -Kind Spaß an.
Nur für Mitglieder
Urlaubsveranstalter
*****fer schrieb:
10
Kann jemand Urlaubsveranstalter für Ein-Eltern-Familien empfehlen? . Viele Grüße mellifer
******isa schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Mir ist doch noch ein Anbieter eingefallen. Dieser hier: https://bag-familienerholung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Valalta
*****984 schrieb:
4
Heyho, irgendwer mit Kids in Valalta aktuell? Sind bis nächsten Samstag noch hier und die Kids haben leider wegen Abreise ihren Anschluss verloren. 🙈 Jetzt ist etwas Trauerstimmung. Junge 9 und Mädchen 8. LG
Gast schrieb am 1. März
Ist in Valalta nicht der FKK camping Platz ?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Urlaub, aber nicht alleine
Gast schrieb:
12
Ich möchte gerne mit meinem 5 jährigen Engel einen Urlaub planen, würde mich über Informationen von kinderfreundlichen Reisezielen sehr freuen, vielleicht hat Jemand ja sogar Interesse etwas zusammen zu planen!?Würde mich freuen, Tom
Gast schrieb am 24. Januar
Hallo Tom, schau Dir mal das Hotel "allsun eden alcudia" auf Mallorca an. Junior und ich waren begeistert!
Privat
******** schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schaumparty am 04.03 im Waldhaus
********9761 schrieb:
1
Schaumparty am 04.03 im Waldhaus Welche Dame hat Interesse nach Sigmaringen ins Waldhaus am 04.03 mitzukommen. Hab mich dort als Paar angemeldet, leider hat die bekannte heute morgen abgesagt.
Ferien stehen an ...
Gast schrieb:
3
Bald stehen ja die Osterferien an und ich wollte mal fragen was ihr so geplant habt? Fahrt ihr weg wenn ja wohin? Wir werden nach Kroatien fahren und eine Woche Erholung anstreben...
***ie schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Thema ins richtige Forum verschoben ... Adie Mod*
Nur für Mitglieder
Pfingstferien - 12.05.2023 (Fr) - 21.05.2023 (So)
******bel schrieb:
4
Wir haben 1 Woche Pfingstferien 12.05. - 21.06. Dieses Jahr nur ohne Pfingsten, dafür mit Himmelfahrt. Aber sie heißen trotzdem Pfingstferien. Mein Kind und ich haben für diesen Zeitraum noch keinen festgelegten Plan.
*****aon schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Oh, so sind sie unterschiedlich, die Kleinen. Meine Mausi mag Autofahren sehr, die hat 10 Stunden in die Toskana super mitgemacht.
Nur für Mitglieder
Woche vor Ostern
*****984 schrieb:
6
Habe Urlaub und Kinder und bin offen für Ideen mit Gleichgesinnten mit Kindern. Nur zu teuer darf es nicht sein. Wer hätte Interesse was zusammen zuplanen? Kann von Tagesausflug bis Urlaub sein. Passen muss es natürlich auch.
Gast schrieb am 21. Februar 2023
Also ich fahre ende März schon nach Kroatien . Meine Tochter ist schon etwas älter daher wird es wohl nicht das sein was du suchst.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 31. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Treffen
Gast schrieb:
2
Gibt es hier alleinerziehende aus NRW oder Niedersachsen die Lust auf Unternehmungen hätten? Lg
******on2 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Jemand aus Hamburg hier mit Kinder ?
Nur für Mitglieder
Winterferien 2022
*****984 schrieb:
4
Möchte meine Ferienwoche vom 05.02.21 bis 11.02.22 mit meinen beiden Kids Urlaub machen. Gern in Gleichgesinnter Gesellschaft. Konkrete Vorstellungen gibt es noch nicht. Wer hätte mit Kids Lust mitzukommen? LG
*****984 schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Thread kann geschlossen werden.
Privat
***** schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FKK-Urlaub mit Kindern
*****984 schrieb:
10
Ich plane grade meinen ersten FKK-Urlaub mit meinen Kindern. Wer hat bereits Erfahrungen damit und möchte davon berichten? Grundsätzlich trenne ich meine Mutterrolle von meiner Frauenwoche. Möchte meine Kinder aber nicht verklemmt aufziehen.
******272 schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Ich habe festgestellt das meine Mädels (16/17 ) bis vor gut zwei drei Jahren kein Problem mit Nacktheit hatten , aber jetzt sich…
Kurzurlaub Köln
Gast schrieb:
5
Mein Sohn, mein Verlobter und ich wollen diesen Monat mal für zwei Tage nach Köln fahren. Jetzt haben wir folgendes Problem, wir finden keine richtigen Infos was nur Pensionen angeht. Weiß jemand von euch da evtl. einen Rat oder kann was empfehlen?
****_77 schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
In Köln gibt es Massenweise Unterkünfte. Habt ihr schon bei Air BnB oder Booking oder Hrs geschaut? Pass auf das keine Messe ist zu der Zeit.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Treffen/Unternehmungen Stuttgarter Raum
*******tze schrieb:
3
Wer mag sich Treffen? Mein Kleiner ist 5. Es geht um gemeinsame Unternehmungen mit Kind wie Spielplatz, Kino, Spaziergängen, Tischspiele, Schwimmbad, Sensapolis oder was auch immer...
**********utral schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Oder eben gemeinsame treffen wenn dich novb ein paar andere M9ms finden😊😊😊
Ostern 2020
Gast schrieb:
1
Osterferien 2020, Angedacht ist wohl ein Kurztrip in den Freizeitpark Efteling in Holland, hat jemand vielleicht noch eine andere nette Idee. Tropical Island wäre auch eine Alternative. Groupon hat da ja eigentlich immer mal passende Angebote.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Herbstferien 2019 - suche ne tolle Idee
*******alli schrieb:
10
Ich bin mal wieder im Dilemma, das Passende für die erste hessische Herbstferienwoche zu finden.
******_79 schrieb am 21. September 2019
Nur für Mitglieder
Pullman City im Bayrischen Wald gibts auch im Harz und evt noch mehr?
Austausch/Treffen Alleinerziehender (Hannover)
Gast schrieb:
33
Gibt es in der Gruppe hier jemanden, der an einem intensiveren Austausch bis hin zu Treffen mit und ohne Kinder interessiert ist? Ich habe immer mehr das Gefühl sozial zu vereinsamen und muss etwas dagegen tun.
Gast schrieb am 4. August 2019
Hallo, alleinerziehender Papa eines 15j. Sohnes. Ja stimmt es gibt immer was zu organisieren wenn man allein ist und eben doch nicht allein.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2019
*********ann80 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/groups/alleinerziehende/forum/t2087157. sommerurlaub_2019. html und hin und her
Nur für Mitglieder
Ideen für Urlaub mit Teenies
***ie schrieb:
18
Ihr Lieben, hat jemand eine supi Idee für Urlaub mit nem Teenie? Letztes Jahr im Sommer waren wir beiden 10 Tage in Berlin, das war klasse! Dieses Jahr fällt mir nichts vernünftiges ein. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?
****an schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Na die Frage ist ja immer, wie weit darf es gehen... Eher Bewegung oder Entspannung, da ist jeder ja anders...
Nur für Mitglieder
Ferien in Scharbeutz:
********lvet schrieb:
1
Ich bin mit meinem Kind vom 13.05 - 17.05.2019 in Scharbeutz. Ist vielleicht noch jemand in der Zeit in Scharbeutz und hat Lust sich zu treffen? Liebe Grüße
Privat
**** schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Januar 2019
Privat
******** schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. September 2018
Sommerurlaub......
Gast schrieb:
1
Mein 11 Jähriger und ich fahren vom 30.07. - 03.08.18 nach Holland in die CenterParcs. Vielleicht ist ja jemand mit seinen Kids dort... wäre, jemanden dort anzutreffen...😁 Grüßle Passion 😊
Privat
Nur für Mitglieder
Ideen für 25.06. - 15.07.2018?
*******alli schrieb:
2
Leider musste ich spontan meinen Urlaub verschieben, weil der Kindesvater die Absprache verträumt hat.
***77 schrieb am 12. Mai 2018
Nur für Mitglieder
komm doch ins allgäu ich könnte dir eine fewo sagen auf dem bauernhof...
Herbstferien Niedersachsen
Gast schrieb:
1
Ich wollte doch mal schauen ob es nicht auch andere interessierte gibt die sich einen gemeinsamen Urlaub Herbstferien Niedersachsen vorstellen können? Lasst und doch einfach mal austauschen und schauen?
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2018 am Meer
***69 schrieb:
2
Ich habe ab dem 18.08 bis zum 07.09.2018 Urlaub. Wer hat so wie ich keine Lust alleine mit Kind zu verreisen. Wir sind 8 und 48 Jahre alt... mögen Sonne Strand und Meer. In unserer Planung sind wir flexibel... von Nordsee bis Italien.
Gast schrieb am 8. März 2018
Hallo Ma, Leider kann ich als Basis-Mitglied (schaue mich noch um) keine PMs verfassen. Schreib' mich doch mal an - der Zeitraum sollte passen!
Nur für Mitglieder
Treffen PLZ 66...
***ie schrieb:
4
Ich weiß nicht ob der Beitrag hiet richtig ist.Wenn nicht einfach verschieben. Ich habe vor heute spontan mit meiner Tochter Frühstücken zu gehen in einer Bäckerei. PLZ 66780 Noch jemand Interesse? Meine Tochter ist 9 LG Queens
Gast schrieb am 27. Februar 2018
suche für meinen sommerurlaub mit meiner tochter anschluss.wer möchte uns begleiten in einen gemeinsammen urlaub.vlg lisa
Urlaub im gleichen Hotel: Alleinerziehende mit Jugendlichen
Gast schrieb:
1
Ich verreise im Sommer wie jedes Jahr mit meinem Sohn und suche "Mitreisende" möglichst auch mit älteren Kindern, damit man nicht so aufeinander fixiert ist und auch als Erwachsner mal andere Erwachsene hat für einen gemeinsamen Ausflug, einen…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Teneriffa zum Jahreswechsel
****00 schrieb:
1
Heuer bleibe ich über Weihnachten und Silvester nicht im Land. Genug vom Nebel und der Kälte im Winter. Ab in den Süden. Strand und Sonne ist angesagt. Teneriffa wäre doch eine Überlegung wert und die Insel hat genug Abwechslung für meinen Sohnemann.
Privat
****** schrieb am 2. August 2017
Nur für Mitglieder
Zeeland - Hoek - Marina Breach
Gast schrieb:
2
Ich bin mit meinen Jungs in Holland / Zeeland auf dem Camping Platz Marina Beach in Joel. 29.7 bis 11.08. Ist zufällig eine nette alleinerziehende Dame hier? Zusammen macht ein Urlaub bestimmt mehr spass Gruß
Gast schrieb am 29. Juli 2017
Marina Beach in Hoek Immer diese Autokorrektur...
Nur für Mitglieder
Mama alleine in Urlaub
*******ce68 schrieb:
17
Ich habe zum ersten Mal in 5 Jahren 1 Woche für mich ganz alleine. Vom 6.8 bis 14.8. Nun hab ich irgendwie gar keine Idee wohin ich in den Urlaub gehen könnte. Denn zu Hause blieben möchte ich auch nicht. Andereseits sollte es nicht zu teuer sein.
******_65 schrieb am 17. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Es hängt schon sehr vom Geldbeutel ab was möglich ist In jedem Fall würde ich Last Minute prüfen und all inclu irgendwo hin fahren...
Köln und Umgebung
Gast schrieb:
9
Der regionale Anbieter NetCologne hat bis zum 28.07. 2017 ein Gewinnspiel laufen Abenteuer Safari im Kölner Zoo am Freitag, den 11. August um 18:00 Uhr https://www. joyclub. de/link/41575161.
Gast schrieb am 15. Juli 2017
*top* und wer dann eines der Tickets ergattert gibt dann hier *meld* wäre doch genial, wenn sich dadurch ein paar zusammen finden können
Nur für Mitglieder
Raum Nürnberg
*******l69 schrieb:
1
Würde mich über nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen in und um Nürnberg freuen. Natürlich auch etwas weiter im Umkreis. Es gibt viel zu entdecken und da findet sich sicher etwas das man gemeinsam machen kann.
Urlaub 2017
Gast schrieb:
17
Ich überlege tatsächlich diesen Sommer eine Woche mit Kind zu machen, vielleicht auf einem Bauernhof in Thüringen. Hat jemand noch Lust? LG
Gast schrieb am 3. Juli 2017
Also wir sind voll die Urlaubsfreks ich fliege 2mal im Jahr mit meinen Jungs5&8 nach ägypten!
1
2