Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5224 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2017

****e17 Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2017
ich überlege tatsächlich diesen Sommer eine Woche mit Kind zu machen, vielleicht auf einem Bauernhof in Thüringen. Hat jemand noch Lust?
LG
**********er742 Mann
94 Beiträge
War mit den Kindern immer im Schwarzwald

Hat sich immer gelohnt, gerade wegen dem gutem Wetter dort.
******a74 Frau
420 Beiträge
Ich hab noch keinen Plan. Auch ob die wollen und vor allem auch das Geld da ist. Und wenn wollen wir eigentlich mal nach Holland
**********er742 Mann
94 Beiträge
Warum Holland ?
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Wir wollen im August wie immer an die Ostsee- wobei mich ein Kinderbauernhof auch reizen würde.

Geplant ist, dass es der erste Urlaub als Familie mit meinem neuen Partner wird. Vielleicht in einem Mobilheim auf dem Campingplatz Prora
Schaut mal bei...
Dr. Google, dort nach singlemama suchen. Ist eine Seite auf der sehr viel läuft mit gemeinsamen Unternehmungen, auch gemeinsame Urlaube, für jeden Geldbeutel und in ganz Deutschland.
Man kann auch selbst Ideen einstellen und Mitreisende suchen.

Es gibt regelmässig sehr gut organisierte Treffen mit bis zu 80 Eltern und Kindern, das ist immer ganz spannend für die Kids weil sie so viele Spielgefährten an passenden Locations haben, für die Eltern cool weil die Kids so gut beschäftigt sind und der Austausch mit den anderen Alleinerziehenden viel bringt.
Wir kennen das seit Jahren und haben gute Erfahrungen damit, kennen inzwischen auch schon andere dort die auch regelmäßig teilnehmen.
Hier im Großraum Freiburg gibt es auch auf Facebook eine Alleinerziehenden-Gruppe die lokal sehr viel gemeinsam mit den Kindern unternimmt, es waren auch schon einige von hier mit Singlemama unterwegs. Bestimmt gibt es auch in anderen Gegenden Facebook-Gruppen, einfach mal suchen.

Natürlich gibt es dort auch das Thema Sex, aber es wird damit meistens nicht so offen umgegangen damit wie hier bei Joy. Viele andere Alleinerziehende sind noch in der Verarbeitung der Trennung oder haben Lebensmodelle die sie für frei gelebte Sexualität, so wie hier, nicht so zugänglich machen. Wen das nicht stört der hat dort bestimmt gute Möglichkeiten, Reise/Urlaubsbegleiter zu finden.
waren letztes Jahr...
zum ersten mal in nem robinson cub in der Türkei,
war auch alleine mit kind ok,
hatten beide schnell Anschluss gefunden,
allerdings etwas teuer
alles liebe
gert
Pfingsten 2017....
Bin ich noch am Überlegen...

Hat jemand einen Vorschlag...?
****dna Mann
7 Beiträge
Sommer
Ich werde dieses Jahr mit meinen Kids an die Nordsee fahren.
Dort haben sie genug Auslauf *zwinker* , frische Luft und alte Freunde...

Und ich...? ich werde die Ruhe dann geniessen können...
**********erson Mann
4 Beiträge
Camping
Wir waren letztes Jahr am Plattensee campen... vom ersten bis zum letzten Tag war es sehr schön.... die Kids hatten klar zuerst Kontakt und ich dann im Anschluss *g*
Für 2017 zieht es uns entweder nach Kroatien, Atlantikküste Frankreich oder nochmal an den Plattensee...

Bin seit Jahren davon begeistert, denn die Kinder anderer Familie wollen auch was im Urlaub erleben und die Kids finden immer zusammen.
*********ann80 Mann
6 Beiträge
Camping
Kolibri da kann ich dir nur zustimmen.
Meine Tochter 6 Jahre und ich fahren seit jahren mit unserem Wohnwagen nach Kroatien / Porec auf den Campingplatz Lanterna.
Auch diese Jahr werden wir wieder für drei Wochen im August dort sein.
Urlaub
Ist ja auch ne schöne Anlage, die in Kroatien..
*********stern Frau
29 Beiträge
Kroatien
Wir wollen wieder nach Kroatien, aber meine Mädels wollen wie die letzten beiden Jahre nicht mit. Weiß nicht was ich machen soll, aber Teenager haben da wohl ihren eigenen Kopf.
****e17 Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub ist gebucht :)
Thüringen...Bauernhof zwar nicht, aber Therme *g*
Im Juli *g* juchhuuuu
*******_73 Mann
31 Beiträge
na dann viel Spass @****e17 *zwinker* schönes Wetter und viel Erholung
von spontanem Zelten abgesehen, werden 'Lütter' und ich wohl erst wieder im Herbst ans Rote Meer fliegen können.
****ru Frau
9 Beiträge
Auch gebucht 😊
Erstes September Wochenende zum Drachen fest nach Rømø
Erster Urlaub ohne Mann
Ich weiß nicht wer sich mehr freut ich oder die Kinder
Also wir sind voll die Urlaubsfreks ich fliege 2mal im Jahr mit meinen Jungs5&8 nach ägypten! Und auch sonst sind wir immer unterwegs😉wenn jemand Reise Tips oder Tricks braucht kann mich gerne anschreiben! Für alleinerziehende ist es in Deutschland schwierig hotel usw. Zu buchen😉 mittlerweile haben wir ein großes Auto und schlafen meistens dadrin! Low buget ist mein grosses Talent!😀und wir warn schon überall und kennen uns aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.