Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5067 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7620 Mitglieder
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
zum Thema
Frage an die Frauen: alleine in Urlaub?17
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, wer von euch schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub, aber nicht alleine

**********gerRP Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub, aber nicht alleine
Ich möchte gerne mit meinem 5 jährigen Engel einen Urlaub planen, würde mich über Informationen von kinderfreundlichen Reisezielen sehr freuen, vielleicht hat Jemand ja sogar Interesse etwas zusammen zu planen!?Würde mich freuen, Tom
*********ackte Mann
123 Beiträge
das kommt darauf an, wo ihr hin wollt und was ihr machen möchtet...
**********gerRP Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee was ich hatte war Balearen oder so, Meer, planschen, Vollversorgung evtl.
*********ackte Mann
123 Beiträge
Zitat von **********gerRP:
Die Idee was ich hatte war Balearen oder so, Meer, planschen, Vollversorgung evtl.

dazu kann ich leider nichts sagen, war mit meiner tochter immer auf dem müllerhof zum fkk
der ist in österreich, kärnten...
*******aup Frau
108 Beiträge
Wir waren letztes Jahr in Podersdorf am See in Österreich zum campen (da gibt's bestimmt auch Unterkünfte) toller Strand (muss bezahlt werden, bei uns war es im paket mit drin), mit super vielen tollen Spielplätzen, teilweise mit Bespaßungsangeboten. Abends live Musik im Strandcafe. Wirklich empfehlenswert!
**********gerRP Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das klingt auch gut Suse, vielen lieben Dank
*****245 Frau
15 Beiträge
Freunde von mir waren letztes Jahr in Ägypten, all inclusive mit Kinderbespaßung. Sie waren schwer begeistert. Wir waren früher immer gerne in Österreich und Großbritannien. Dieses Jahr steht das erste mal alleine Urlaub an mit den Kids. Ich werde wohl mal über "Urlaub gegen Hand" schauen ob wir was finden und wo es uns hinverschlägt. Bin persönlich kein großer Freund von Hotelanlagen und all inklusive 😅🤷‍♀️
**********gerRP Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Können uns ja zusammentun Sunny!?;-)
*****245 Frau
15 Beiträge
Zitat von **********gerRP:
Können uns ja zusammentun Sunny!?;-)

Wenn ich wüsste wo wir hingehen wäre es einfacher 😂 zudem habe ich lediglich eine Woche im Juli wo ich überhaupt weg kann 🤷‍♀️
*********ach38 Mann
8 Beiträge
Zitat von **********gerRP:
Urlaub, aber nicht alleine
Ich möchte gerne mit meinem 5 jährigen Engel einen Urlaub planen, würde mich über Informationen von kinderfreundlichen Reisezielen sehr freuen, vielleicht hat Jemand ja sogar Interesse etwas zusammen zu planen!?Würde mich freuen, Tom

Hallo Tom,

mit Deine 5 jährigen Engel (super nett formuliert) würde ich Mallorca präferieren. Ein schönes Hotel am Sandstrand von Alcudia und Ihr werdet glücklich werden. Für einige vielleicht ein zu großes Hotel, aber ich finde es ist ein Tipp auf Mallorca: Cala Mandia (TUI Kids Club) hat AI, schönen Standabschnitt und Unterhaltung für alle.

Herzliche Grüße und viel Spaß bei Deiner Planung,
Schwimmcoach
**********gerRP Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die super nette Antwort Schwimmcoach, klingt echt klasse.LG
Hallo Tom,

schau Dir mal das Hotel "allsun eden alcudia" auf Mallorca an.

Junior und ich waren begeistert! Toller Sandstrand, direkt am Meer, leckeres Essen und der Kinderpool wird sicherlich auch Deiner Tochter gefallen *zwinker*

https://www.alltours.de/hotels/allsun-hotel-eden-alcudia-mallorca-pmi399.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.