Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zum Thema
fkkurlaub und sex24
Die mich sehr beschäftigt. Ich würde gerne mal mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub mit Kindern

*****984 Frau
1.538 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Urlaub mit Kindern
Hallo ihr Lieben,

Ich plane grade meinen ersten FKK-Urlaub mit meinen Kindern (6 und 8 ). Wer hat bereits Erfahrungen damit und möchte davon berichten?

Grundsätzlich trenne ich meine Mutterrolle (Kinderwoche) von meiner Frauenwoche (kinderfrei). Möchte meine Kinder aber nicht verklemmt aufziehen.
Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen!?

LG July *danke*
Guten morgen...ich stand mit meiner ex damals auch vor dem Dilemma mit unserer Tochter....haben den FKK Urlaub dann doch gemacht und es war perfekt und überhaupt kein Thema...war immer dafür ihr zu vermitteln das Nacktheit etwas natürliches ist....nach meiner Trennung hab ich mit meiner tochter weiter FKK Urlaub gemacht...es war nie ein thema....würd mir da einfach nicht zu viele gedanken machen
*****984 Frau
1.538 Beiträge
Themenersteller 
Als Dilemma würde ich das nie bezeichnen. Bin auch dem ganzen recht positiv zugeneigt. Möchte trotzdem mal wissen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben. 😎
Also bei.mir durchaus positiv...meine tochter geht jetzt noch mit zum fkk
****_77 Frau
447 Beiträge
Wenn deine Kids da offen sind, warum nicht!
Auch der Vater spielt da eine Rolle. Ich weiß ja nicht wie euer Kontakt ist, und ob es ein geteiltes Sorgerecht gibt, könnte mir aber gut vorstellen, dass er da nicht so locker zu eingestellt ist. Besser vorher mit ihm abstimmen.
***77 Mann
872 Beiträge
also, ich war damals mit meiner ex und unserm gemeinsamen sohn immer beim fkk, bis sie dann aus zog,.... da war der kleine 14.... und es war nie ein problem... genauso sauna... laufe auch nackt duch die wohnung wen er da ist,....
*****984 Frau
1.538 Beiträge
Themenersteller 
Also zuhause ist nackig sein überhaupt kein Thema. Unter eher gehemmtem sozialen Umfeld sind meine Kinder auch ziemlich gehemmt.
***77 Mann
872 Beiträge
hm... kommt aber glaub auch von oder auf die erziehung an, ... mein vater hat im tv immer gleich um geschalten wen mal ein pimmel zu sehen war,.... wir müssen doch auch irgent wie alle wider lockerer weden... allerding.... ist es bei uns in der gegend gerade grosse mode leuten was zu zeigen,... wo es aber nicht hin gehört....
******272 Mann
1.163 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe festgestellt das meine Mädels (16/17 ) bis vor gut zwei drei Jahren kein Problem mit Nacktheit hatten , aber jetzt sich scheuen nackt sich zu zeigen !
FKK war bis dato bei uns nie ein Problem genau so wie saunieren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.