Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woche vor Ostern

*****984 Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Woche vor Ostern
Habe Urlaub und Kinder und bin offen für Ideen mit Gleichgesinnten mit Kindern. Nur zu teuer darf es nicht sein. Wer hätte Interesse was zusammen zuplanen? Kann von Tagesausflug bis Urlaub sein. Passen muss es natürlich auch. Meine Kids, ein Pärchen sind 7 und 9.
**********utral Frau
69 Beiträge
Du meinst dann ab 3.4.
Bei uns sind leider erst ab 7. Ferien.
Ansonsten können wir gern mal schreiben, denn generell wäre ich dafür auch offen, wenn es passt. Liebe Grüße
L. Mit Zwilling, 7j.
*****984 Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich könnte im Zeitraum 01.04. bis 12.04.
****74 Mann
117 Beiträge
Ich kann Dir das hier empfelen

https://www.centerparcs.de/de-de/deutschland/fp_AG_ferienpark-park-allgaeu/aqua-mundo

Bin mit meinem Sohn regelmässig, die Bäder und Rutschen sind top, Preis finde ich ok.
*****984 Frau
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Bin grad im Freizeit- und Familienpark Weißenhäuser Strand. War die Alternative zum Centerparcs, weil die mit 3 Nächten nicht einverstanden waren und mir wurde gesagt, dass CPs kleiner sein soll. Hier ist echt das Kinderparadies auf Erden. Gleich geht's ins WellenbadKino.
Also ich fahre ende März schon nach Kroatien . Meine Tochter ist schon etwas älter daher wird es wohl nicht das sein was du suchst.. aber als idee , die du ja auch erfaht hattest , camping Tour mit dem wohnmobil nach Kroatien ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.