Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstferien - 12.05.2023 (Fr) - 21.05.2023 (So)

******bel Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstferien - 12.05.2023 (Fr) - 21.05.2023 (So)
Hallo Zusammen,
wir haben 1 Woche Pfingstferien 12.05. - 21.06. Dieses Jahr nur ohne Pfingsten, dafür mit Himmelfahrt. Aber sie heißen trotzdem Pfingstferien.

Mein Kind und ich haben für diesen Zeitraum noch keinen festgelegten Plan. Wir möchten gerne mit einer weiteren Mini-Familie ein paar Tage zusammen verbringen.

Wir möchten gerne campen fahren. Wir fahren einen Wagen, in dem man sehr gut schlafen kann und können ein Heckzelt an das Auto bauen.
Wir waren im letzten Jahr recht luxuriös unterwegs, hatten Strom am Auto und konnten so eine kleine Kaffeemaschine, Herdplatte, Kühlbox usw. betreiben. Pavillon, Stühle, Tisch usw. Für spartanisch sind wir nicht die Richtigen …

Wir wünschen uns:
• Wenn ihr also ähnlich unterwegs seid, wäre das super.
• Mein Junge ist 11 Jahre alt / 5. Klasse und wünscht sich ein Mädchen oder Junge im ähnlichen Alter
• Wir wohnen nördlich von Wolfsburg und würden ca. 3 h Anreise zum Urlaubsziel einplanen wollen. Das könnte sein: der Harz, Ostsee, Meck-Pomm, Berlin, Leipzig, Kassel, Bremen, Hamburg, Lübeck usw.
• Wir stellen uns vor gemeinsam Zeit zu verbringen, wir müssen aber auch nicht die ganze Zeit „aufeinander hängen“.
• Wir wünschen uns außerdem: Zuverlässigkeit, besonders im Vorfeld bei den Absprachen.

Wer hat Lust dazu?
*****aon Frau
64 Beiträge
Gehört zwar nicht ganz dazu, aber ich finde es mal mega sympathisch eine so militante Nichtraucherin anzutreffen, mit zusätzlich u.a. Kälte- und Mückenaversion 😁👍
Meine Kleine ist Pfingsten rum dann erst knapp 3 und wir sind in Istrien. Aber da gibt's auch viele Campingplätze, sollte es dich doch da hin verschlagen. 😉
Wir campen allerdings nicht, das ist nicht so ganz ein Fall....
******bel Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine charmanten Worte. Dein Sehnsuchtsort ist bestimmt sehr reizvoll, aber für eine Woche definitiv zu weit weg. Besonders mein Kind findet Autofahren furchtbar.
Mit drei Stunden Anreise bis zum Urlaubsort bin ich schon sehr mutig.
Dir viel Vergnügen. ☀️☀️☀️
*****aon Frau
64 Beiträge
Oh, so sind sie unterschiedlich, die Kleinen. Meine Mausi mag Autofahren sehr, die hat 10 Stunden in die Toskana super mitgemacht.
Dann auch schon mal viel Spaß euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.