Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch/Treffen Alleinerziehender (Hannover)

Austausch/Treffen Alleinerziehender (Hannover)
Hallo, gibt es in der Gruppe hier (und evtl noch aus dem Großraum Hannover) jemanden, der an einem intensiveren Austausch bis hin zu Treffen mit und ohne Kinder interessiert ist?
Ich habe immer mehr das Gefühl sozial zu vereinsamen und muss etwas dagegen tun. Sonst fange ich tatsächlich noch an mit meiner einen Zimmerpflanze philosophische Gespräche zu führen 😂
*********ht77 Frau
75 Beiträge
Aus Raum Bs bin...
*******nach Frau
440 Beiträge
Guten Morgen, zählt Hildesheim noch zum Großraum Hannover? 🤔😂
Aber eigentlich auch egal ich bin mobil und hätte Lust mich mit anderen Alleinerziehende zu treffen. LG
*******981 Frau
12 Beiträge
Ich wäre auch sehr interessiert... bin nur gespannt ob das mit dem Datum so funzt...😬
Aber gegen einen Austausch u dabei noch nette Mamis kennenlernen das wäre klasse!
****etz Mann
55 Beiträge
es gibt auch allein erziehende Väter...leider nciht aus dem Raum Hannover, etwas weiter weg
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich glaub ich bin auch aus „Großraum“ raus
*********er79 Frau
17 Beiträge
Guten Tag die Damen und Herren, ich bzw wir sind aus dem Oberharz.Zum schreiben / Kommunizieren ist das ja nicht zu weit 😉😁lg
Auch aus dem Großraum... Zwischen BS und Hi.
*******en71 Frau
39 Beiträge
Guten Abend!
Würde mich sofort anschließen, aber wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis in der Nähe von Köln!
Ist denn weit bis Hannover?
Wenn ein Treffen geplant ist, dann bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit, wenn es mehr als 200 km
sind !!!

Würde gerne die Mamis/Väter aus unserer Gruppe kennenlernen um sich gemeinsam austauschen zu können!

Liebe Grüße
Forbidden
Schön das sich ein paar gemeldet haben. Und die Anfrage war natürlich auch an Väter gerichtet.

Ein Treffen zu organisieren wo alle können, wird sehr schwierig werden. Ich werde einfach mal eins einstellen und gucken, wer kommt.

Aber man kann sich ja auch so mal austauschen. Ich würde mich auch darüber freuen, einfach mal zu telefonieren. Ich möchte mich einfach nicht diesem Schicksal ergeben, dass ich Abends zu platt bin um noch was anderes zu tun als mit dem Sofa zu kuscheln. Wem das genauso geht, bitte hier schreien.

Ich schaue auch ab und zu im Chatraum vorbei. Der wird aber anscheinend nicht von Alleinerziehenden benutzt. Jedoch kaum war ich drinne, wurde ich von Männern angegraben, die nicht zu dieser Gruppe gehören. Schade. Ich hätte gehofft, dass dies ein einigermaßen geschützter Bereich ist. Dann lieber doch mit CM.
*******tix Mann
56 Beiträge
Gibt es schon ein Wann und Wo?
Mein Vorschlag
Wann: Samstag 15.6. um 15Uhr
Wo: Hannover, BarCelone, Nähe Kreuz B6/A2
*********ht77 Frau
75 Beiträge
Hört sich gut an,aber leider kann ich da nicht weg...Kein Kindfrei da ich den Vater beim schulfussballtunier ersetzen muss... *troest*
Hallo Rose, dass kenne ich. Der Vater hat das Fußballfieber geweckt, und nun kann ich sehen, wie ich damit klar komme grummel Zwei mal die Woche Training, Spiel am WE, dazu diese Spiele in gefühlt ganz Niedersachsen verteilt. Es ist der Hass.
Vorschlag Nummer zwei:

Wann: Samstag 6.6. um 15Uhr
Wo: Hannover, BarCelone, Nähe Kreuz B6/A2

Ich werde an beiden Tagen dort sein, und gucken, was passiert.

Zu erkennen bin ich an einer Roten Rose *haumichwech* Jetzt wirklich.

Und wie gesagt, ich freue mich auch über einzelne Kontakte. Habe gerade gesehen, dass ich nicht alle anschreiben kann. Dh, wer gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchte, einfach mal auf Danke drücken. Ich glaube, dann kann ich zurück schreibne.
Dann drück ich dir mal die Daumen. 🍀🍀🍀🍀
Kann verstehen wie du dich fühlst 😥

Wäre auch gekommen aber es ist zu weit weg🙈
LG
*********ht77 Frau
75 Beiträge
Abend enjoy silence, leider hab ich da meinen Kleinen und das die nächsten 3 Wochenenden...Hab erst ende Juni wieder Kindfrei...schade...
Warum bringst Du ihn nicht mit? Habe bewusst Nachmittags gewählt und eine Location, wo man draußen sitzen kann mit dazugehörigem kleinen Spielplatz 😁
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich würde sehr gerne zu dem Treffen kommen ,weiß nur nicht ob ich 15 Uhr schön schaffe , da meine Kinder erst gegen eins abgeholt werden !
Mal ist sie über pünktlich und dann wieder fast ne Stunde zu spät !
Ich habe es jetzt mal öffentlich gemacht ... https://www.joyclub.de/event/945853.austausch_alleinerziehender.html

Hoffentlich wird das Wetter schön *g*
bei uns soll regen kommen.wollte eigentlich zum see fahren
*******ict Mann
250 Beiträge
Das mit dem vereinsamen kenne ich. Job und Sohn, da ist zu Weilen die Luft raus. Besonders nach den Sommerferien erfreue ich mich dann im Job erwachsenen Ansprachen. Ich habe Max immer überall mit hingeschleppt. Parties, Konzerte, so kam ich wenigstens mal raus. Heute ist er fast 17. Dennoch fällt mir hier und da die Decke auf den Kopf. Gott sei Dank ist Sommer und ich kann an den See zum Camper. Austausch, gerne. Wenn da mit einem alten Mann überhaupt gewünscht ist *lach* Liebe Grüße Ben
Hallo
gibte es hier alleinerziehende die vieleicht interesse an einem gemeinsammen urlaub haben mit den kidis.ich wäre dazu bereit.
lg karin
*********ht77 Frau
75 Beiträge
Liebe die_besondere42 und EnjoySilence, find eure Ideen super ... und wenn ich darf hätte da auch noch eine *idee*Idee und zwar gemeinsam was zu Unternehmen. Natürlich so das es passt und für Jederen erschwinglich ist...

Natürlich mit und ohne Kiddi's. ..
Moin *zwinker*


Gibt es eigentlich schon einen Treff Termin während der Ferien ? Wäre durchaus interessiert und meist auch recht spontan dabei - sofern nicht schon verplant 😇😂 .

Liebe Grüssle und Euch Allen super Ferien , Anja 😎🥳🌴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.