Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetsich - nur reine Männersache?

********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetsich - nur reine Männersache?
Ihr Lieben,

mich interessiert brennend, ob es auch Frauen gibt welche den Fussfetisch ausleben, und den männlichen Fussliebhabern um nichts nachstehen *ggg*
Oder seid ihr eher der Meinung Fussfetsich ist reine Männersache?
Freue mich auf eure Antworten *ggg*

Lg suesseNadine *zwinker*
Also ich denke, Frauen sind eher die passiven Fuß-Fetischistinnen. Wenn man nun mal das normale Hetero-Paar anschaut, dann ist es die Frau, die meistens die schöneren Füße hat - allein schon, "weil" sie eine Frau ist und eben zarter,kleiner, wohlriechender ist, da weniger Schweissdrüsen vorhanden.. also dass ein Mann einen frauen-fuß liebkost ist einfach nur geil, umgekehrt stelle ich mir das nicht so doll vor.. es gibt nun mal Körperstellen, für die sind Frauen ästhetisch gesehen halt prädestiniert:

Füße, Busen, Beine

LG Markus
*******ind Mann
10 Beiträge
Hallo Nadine,

Netter Beitrag im Forum. Schöne Frau, tolles Gesicht. Bist Du real ? Glaub nicht, dass es weibliche Fussfetischistinnen gibt. Ich glaub, ihr braucht Eure Füsse eher im die Männer zu verwöhnen. Wenn Du magst, meld Dich mal bei mir. Bin auch aus NRW.

Liebe Grüße

Peter
********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Zwei,

ich hab nicht gedacht so schnell was zu meinem Posting lesen zu dürfen, ich bin positiv überrascht *ggg*
Danke Zauberwind für die Komplimente, ich bin real und fühle mich geschmeichelt *rotwerd*

Lg an euch,
suesseNadine *zwinker*
Nadine hat schon wieder nen Verehrer aus NRW - tja, komme aus Braunschweig, da hab ich wohl keine Chance *hae*

Aber ich weise mich nun natürlich auch mal als ausgewiesenen Nadine-Fan aus.. das Gesicht ist Hammer - und deine Füße erst - lecker:-)

Markus
*******ind Mann
10 Beiträge
Deine Antwort
Hallo Nadine,

vielen Dank für Deine Antwort. Wo kommst Du denn her aus NRW? Was sind Deine Vorstellungen und Vorlieben. Hast Du Interesse an einem Kennenlernen oder willst Du nur "Chatten".

Würde mich freuen mehr von Dir zu hören.

Grüße

Peter
Peter gibt Gas - kleiner Tipp..ich glaube Nadine wirkt eher so, als wenn sie hier nicht so sehr wen kennenlernen möchte - und überhaupt, ein Foto wirkt Wunder, um es viell. doch zu schaffen?!
Ich lass mir gern meine Füsse verwöhnen, aber fetisch is das ja nicht wirklich... *zwinker*

Finds eben nur schön meine Füsse ordentlich zu pflegen, und mit French/Strasssteinen die Nägel zu verschönern.
Fußfetisch
In unserer Beziehung hat der Fußfetisch einen hohen Stellenwert. Ich lasse gerne meine Füße verwöhnen aber ich setze sie auch selbst (meist in Kombination mit Nylons) bewusst zur sexuellen Stimulation ein.

Marion
********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
An faithboy...
...ein dickes Bussi für die Komplimente, gebe sie gern an dich zurück *ggg*

Liebe Grüsse nach Braunschweig,
suesseNadine *zwinker*
Nadine, diese lieben Grüße kamen an..hoffe, du hast sie in Nylons verpackt *baeh*

Ansonsten habe ich versucht, dir eine Club-Mail zu schreiben..klappte dies?

Markus
******199 Mann
35 Beiträge
Hallo Nadine
Also ich muß auch sagen, daß ich nen wirklich stark ausgeprägten Fußfetisch habe, aber ich habe bisher noch nie eine Frau kennengelernt, die dieses faible wirklich teil, also nicht nur mir zuliebe...ich glaube nicht, daß es so was git bei frauen!

Du bist aber superhübsch und du hast traumhafte Füsse *ggg*

Mann sehe die lecker aus *schock*
füße
na ja, füße sind nicht gerade das erste was ich mir bei einem partner ansehe.
hab aber was nettes gefunden...
verführt vielleicht auch...
und wenn es nur zum lächeln ist...
Also bei uns ist es so, daß meine Frau mir hauptsächlich deshalb an den Füßen leckt, weil es mich stark erregt.
Allerdings hat sie auch ihren Spaß dabei.
Meine Frau hat auch eine Vorliebe für Körpergeruch.
Ich denke mal das das oft ein Problem bei Frauen ist, daß Füße halt auch schon mal nach Füßen riechen *zwinker*
Also ich schaue bei Männern sehr wohl auf die Füße.
Früher hatte ich mich bei Gästen oft gewundert, daß sie die Socken zum Sex immer an lassen. Später dann hatte ich so viele Männerfüße bewußt gesehen, daß ich davon ausgehen muß, daß Männer oft Socken anlassen, weil sie sich sonst schämen müßten......

Ich liebe es, mit meinen Füßen zu verwöhnen; ich liebe das Gefühl von Sperma oder sonstigen Flüssigkeiten an meinen Füßen.
Ich liebe es aber auch, gepflegte Männerfüße zu verwöhnen.

Leider scheinen Füße oft doch die Stiefkinder der Menschen zu sein. Sie werden sehr oft ganz bitterböse vernachlässigt. Und bei solchen Füßen bin ich froh um die "Schutzzone" Socke......
*******oy82 Mann
6 Beiträge
Kompliment
Hallo Nadine,

auch von mir ein riesen Kompliment, deine Bilder sind sehr hübsch und sexy, besonders auch deine Füsse. Ich bin auch aus NRW und liebe Füsse, wenn du lust auf eine Fussmassage oder sogar richtig schöne Fusserotik hast, melde dich doch einfach mal, würde mich sehr freuen *g*


Sascha
Hallo Nadine,
ich würde nicht behaupten, dass ich Fussfetischistin bin, aber ich lege sehr viel Wert auf schöne und gepflegt Füsse und setze sie auch gerne zur sexuellen Stimulanz ein. Sowohl Frauenfüsse, als auch Männerfüsse sollten gepflegt sein, genauso wie die Hände. Achte z.B. immer zuerst auf das Gesicht und die Hände und danach dann auf die Füsse. Füsse und Hände sagen sehr viel über die Person aus.

GLG Heike
Ich glaube hier reden alle an der eigentlichen Fragestellung vorbei. Mich würden dementsprechende Antworten schon interessieren. Ich habe eigentlich nur sehr selten gehört, daß Frauen sich zu ihrem "Fetisch" Männerfüße bekennen. Meine Freundin lutscht auch gerne an meinen Zehen und hat es auch gerne wenn ich mit ihnen an ihrer Muschi rumspiele, aber nie würde sie zugeben sie auf meine Füße steht. Warum haben Frauen ein Problem damit, sich dazu zu bekennen?

lg
swordman
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die daran Interesse hat. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da viele gibt. Sie genießen es eher, wenn sie wissen, dass man auf Füße steht, mit ihren Füßen zu reizen. Alle Frauen die von meiner Fußvorliebe wissen haben mich immer gern lecken und drüberspritzen lassen. Sie fanden es geil mich mit ihrem nackten Fuß so leicht erregen zu können. Ich auch! *zwinker*
*****_he Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, hallo Nadine,

ich selber bin super erregbar an den Füßen. Wenn mir meine Liebste die Zehen verwögnt, geht mir fast einer ab. Gepflegte Füße finde ich auch sehr wichtig, sonst macht das ganze natürlich keinen Spaß. Ich glaube Fußsohlen und Zehen sind nach den primären Geschlechtsteilen die erogensten Zonen beim Menschen, da sind unglaublich viele Nerven. Also kann man da viel Spaß haben *g*

Liebe Grüße
Die Erotik eines schönen Fußes
Hallo zusammen,
das Thema "Fußerotik" ist auch etwas, dass MICH beispielsweise extrem interessiert. Sowohl die Tatsache, dass ich es LIEBE, einen frisch gewaschenen und gepflegten Frauenfuß zu lecken und zu massieren, als aber auch die Frage, ob es Frauen gibt, die auch gerne mal einen Männerfuß (gepflegt/gewaschen/gut riechend) verwöhnen und lecken möchten. Weil SO eine Frau habe ich bisher leider vergebens gesucht. Habe aber im Laufe der Jahre festgestellt, dass meine Füße eine durchaus sehr erogene Zone sind ...
Männerfüsse
Ich glaube jennyHN hat den (Fuss)Nagel auf den Kopf getroffen.
Zun Ersten gibt es nur wenig wirklich "schöne" Männerfüsse. Das liegt ganz sicher auch daran, dass Frauen von Natur aus mehr Unterhautfettgewebe besitzen, als Männer. Dort wo der Mann Muskeln hat, kann er es ausgleichen, indem er diese trainiert und sich "aufpolstert". Am Fuss geht dies nicht, deshalb sind Männerfüsse immer knochiger und nicht so schön weich wie Frauenfüsse. Dazu kommt noch, dass filigrane Füsse einfach ästhetischer wirken, als "Quadratlatschen" (sorry). Und die Schweissdrüsen lassen mich ...
Zum Zweiten (Punkt) kommen, dass Männer in der Mehrzahl (anwesende ausgeschlossen) auf Körperpflege weniger Wert legen, als Frauen. Und wenn sie dies tun, dann nur das was primär nötig ist, vielleicht glatt rasieren und Haare pflegen, Schnidel waschen (wer ihn eigentlich noch mit Lotion?) und unter Achseln. Die Füsse werden so nebenher mitgewaschen und sonst nichts. Es ist auch recht Zeitintensiv immer die Nägel ordentlich zu schneiden und zu feilen, fie Hornhaut (beim Mann ausgeprägter) abzuhobeln und jeden Morgen mit Ölen zu pflegen. Und wenn wenn man das jetzt liest kommt man...
Zum Dritten, dass dieser ganze Aufwand oft noch mit schwulen Männern oder Transsexuellen in Verbindung gebracht wird, wovor die Männer Angst haben, nämlich in diese Ecke gestellt zu werden.
Ich gebe mir wie gesagt sehr viel Mühe mit meinen Füssen, und finde es ungerecht, dass ich mit dem Ergebnis nicht einmal in die Nähe eines selbst "unhergerichteten" Frauenfusses komme, aber als Mann bin ich mit ihnen zufrieden.
Mich machen Füsse an...
...ja, ich muss immer wieder feststellen, dass ich beim Mann gleich nach dem Blick auf Zähne und Hände - nat zu allererst in die Augen, auf die Schultern - auf die Füsse achte.
Ich mag es, wenn ein Mann grosse Füsse hat, die gepflegt sind, das turnt mich richtig an. Auch eine ausgiebige gegenseitige Massage an den Füssen hebt meinen Wohlfühl-Pegel enorm. Ich denke manchmal, das ist das perfekte Vorspiel für mich.... *schleck*

kann es entsprechend auch verstehen, wenn es Männer anmacht, die Füsse geleckt oder an den Zehen geknabbert zu werden. *roll*
oder Fussfetischisten in Bez. auf Frauenfüsse sind *zwinker*

Lieben Gruß

Gloriaaaaaa
keinesfalls
... sind nur männer fußfetischisten... meine freundin hat eine bi-ader und liebt schöne frauenfüße... zum glück lässt si emich in den genuss kommen, ihr dabei zu zu sehen, wie sie ihre zunge um schöne zehen kreisen lässt, sie genussvoll in den und saugt, sich ihre brüste mit den füßen massieren lässt... geschickte frauen dürfen durchaus auch mal an anderen stellen spielen...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Sexy Füße
Hi, also unsere sie mag es sehr, wenn ihre Füße beachtet und vor allem verwöhnt werden. Unser er liebt ohnehin sexy Frauenfüße. Wer also aus NRW kommt und real mutig ist, darf sich gerne mal per mail melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.