Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Wird die reine Damensauna genutzt?143
Aus sehr aktuellem Anlass würde mich mal interessieren - primär…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetsich - nur reine Männersache?

*****i_7 Mann
61 Beiträge
@suessenadine
hey,


wie steht es denn mit dri? fußfetischistin? stehst du auf nylon ?


am alllerallerliebsten wäre es uns allen sicher.. wenn du deine beine in nylon gehüllt fotografierst und uns zeigst bitte :).


lg
schöne Mannerfüße
sind leider selten, wahrscheinlich gibt es deshalb so wenig Frauen die sich dafür begeistern

Turnschuhe, Tennissocken und Pediküre als Fremdwort des Mannes lassen da jeglichen Reiz im Keim ersticken
Gewagte Theorie:
Vielleicht sind schöne und vor allen Dingen gepflegte Männerfüße auch so selten, weil die Männer wissen, dass Frauen diesem Körperteil an ihnen keinen sexuellen Reiz abgewinnen können. Könnte auch ein Grund sein, warum Fußpflege bei vielen Männern so vernachlässigt wird.

Vielleicht haben sie auch nur Angst, in irgendeiner Weise als tuntig eingestuft zu werden, wenn sie z.B. sich regelmäßig die Hornhaut entfernen, die Nägel feilen, die Füße eincremen und vielleicht auch einen Nagellack auftragen, denn das ist ein weitverbreitetes Vorurteil.
Würden Frauen diesem Körperteil bei Männern generell mehr Aufmerksamkeit schenken, sähe es vielleicht anders aus.

Hinzu kommt noch die eingeschränkte Schuhmode bei Männern, offene Schuhe sind auch im Sommer in vielen Bereichen immer noch ein Tabu, und schöne, und vielleicht auch sexy aussehende Schuhe kaum zu kaufen, dementsprechend kann man seine Hornhautmauken ja auch bequem verstecken und muß nichts an ihnen machen.

Was meint ihr dazu?

  • liebe Grüße
    senno

Vielleicht sind schöne und vor allen Dingen gepflegte Männerfüße auch so selten, weil die Männer wissen, dass Frauen diesem Körperteil an ihnen keinen sexuellen Reiz abgewinnen können. Könnte auch ein Grund sein, warum Fußpflege bei vielen Männern so vernachlässigt wird.

Andersrum gewinnen wir ihnen keinen Reiz ab, weil sie eben nicht gepflegt sind, bzw. ein Hingucker wie bei vielen Frauen.


(Andererseits gibt es auch Frauenfüße, die echten Würgereiz hervorrufen)


Vielleicht haben sie auch nur Angst, in irgendeiner Weise als tuntig eingestuft zu werden, wenn sie z.B. sich regelmäßig die Hornhaut entfernen, die Nägel feilen, die Füße eincremen und vielleicht auch einen Nagellack auftragen, denn das ist ein weitverbreitetes Vorurteil.

es muss ja nicht gleich Nagellack sein! dann ist es auich nicht tuntig, sondern reine Körperpflege... und es ist nutr Gewöhnungsache! Früher haben sich die Männer auch nicht die Achseln oder den Schambereich rasiert. An Augenbrauenzupfen und Handtaschen war damals gar nicht zu denken... und nun???! Ist doch alles schon normal.
es muss ja nicht gleich Nagellack sein! dann ist es auch nicht tuntig

Übrigens, ob Mann oder Frau meinen Nagellack tuntig findet, ist für mich persönlich völlig ohne Belang und interessiert mich auch nicht mehr sonderlich, finde es eher amüsant. *sorry*

Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist in etwas so hoch, als würde ich behaupten, alle Frauen mit kurzen Haaren seien lesbisch.
der Sinn der Aussage
scheint wohl nicht verstanden worden zu sein....
Viele Männer haben Angst als schwul abgestempelt zu werden, nur weil sie ihre Füße zurecht machen... Möchte man eben auf Nummer sicher gehen, nicht tuntig rüberzukommen (viele Männer würden bei ihren Kumpels wahrscheinlich schon schräg gucken, wenn die Füße French-maniküret oder rot lackiert werden...) lässt man Nagellack einfach weg... so ist man auf der sicheren Seite, denn Nägel feilen und Hornhaut entfernen werden die Kumpels wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen, die eigene Frau hingegen wird sich freuen.

Ob du dir nun die Nägel lackierst ist mir wurscht! Mach doch! ich hab nicht gesagt, dass Nagellack auf Männerfüßen scheiße ist.
Mag den Fetisch
mich interessiert brennend, ob es auch Frauen gibt welche den Fussfetisch ausleben, und den männlichen Fussliebhabern um nichts nachstehen
Oder seid ihr eher der Meinung Fussfetsich ist reine Männersache?
Freue mich auf eure Antworten

Also ich Liebe den Fuß-Fetisch (kann nicht sagen warum?, aber LIEBE es). Ich übe ihn mit meinem Mann auch sehr gerne aus...

Ich glaube das die meisten Frauen nicht den richtigen BEZUG zu Füßen haben und es meist "nur" des Partner wegen machen.

Wir Frauen sind wohl eher selten in der Fuß-Fetisch Szene...

Eigentlich SCHADE.

*********Paar Paar
243 Beiträge
Feet
Hallo FootQueen,

hättest du mal Lust, Fußerotik mit einem anderen Paar gepflegt auszuleben? *zwinker* Schreib doch mal privat ...
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich stehe zu meiner Neigung.......
Ich bin eine Frau die zu ihrer Fußneigung steht. Ich selber lege auch sehr viel Wert auf meine Füße und habe diesbezüglich Komplmente nicht nur von Männern bisher erhalten. Ich lackiere meine Zehen, trage im Sommer Zehenringe und habe mir ein Tätoo am Fußknöchel machen lassen, damit ich die Blicke im Sommer in offenen Schuhen auf meine Füße bekomme. Mein Fazit zu diesem ist, daß ich festgestellt habe das mir genauso viele Mädels auf die Füße schauen, wie Männer. Der weibliche Fußfetisch ist viel mehr gegeben als es alle für möglich halten. Die Frauen können es nur viel besser verpacken und genießen anonymer. Ich lebe meinen Fußfetisch mit meinem Mann privat aus und seit 2004 auch im Swingerclub. Ich stehe aber ausschließlich auf Frauenfüße, da ich auch eine starke Bi-Ader habe. In den letzten Jahren habe ich in den Clubs zahlreiche schöne Frauenfüße verwöhnt und ich bin aber zum Teil auch verwöhnt worden, von Männern und Frauen. Ich mag auch den Duft der Füße, das erregt meine Sinne noch stärker. Ein Fuß darf auch bei mir nach Fuß duften, nicht unbedingt nach Lagerfeld oder Joop. Ein gewisser Fußduft macht mich sogar sehr geil. Die Frauen im Club lassen sich von mir gerne ihre Füße mit meiner Zunge stimulieren, da knurren Sie alle wie Kätzchen. Ich kenne mittweile einige Frauen mit denen ich nach das Vergnügen hatte, die zugegeben haben auch auf Füße zu stehen. Beim vorletzten Besuch im Club ( in Holland ) hat mich eine reifere Frau ( etwa Anfang 60 ) so intenisiv meine Füße mit ihrer Zunge verwöhnt, das ich beinahe sogar zum Orgasmus gekommen wäre. Also kurz und gut, der weibliche Fußfetisch ist ganz sicher vorhanden, aber es wird nicht so in der Öffentlichkeit präsentiert als wie bei den Männern.

Liebe Grüße Martina
Ich...
...habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich eine Dame kennen lernte, die definitv Fussfetischistin ist. Sie hat es mir einfach offen und ehrlich ins Gesicht gesagt und sich auch tatsächlich meiner Füße angenommen.
Es gibt also wirklich solche Frauen *g*
******ici Mann
7 Beiträge
Komische Blicke...
...ernte ich immer wenn ich bei Frauen das Thema Fußfetisch anschneide. Lest euch mal Kontaktanzeigen im Netz durch, da steht bei Frauen meist als Abneigung :"Ich mag keine perversen Fußfetischisten!"

Da frage ich mich doch, warum Frauen dann immer die schicksten Schuhe anziehen und möglichst viel Fuß zeigen. Warum tragen sie sogar Fußschmuck, wenn sie nicht wollen, dass wir Männer auf sie abfahren?

Frauen mit dieser Neigung habe ich noch nie kennen gelernt. Ist wohl wie ein 6er im Lotto - leider.

Aber ich teile die Ansicht, dass Männerfüße nicht sexy sind. Egal wie sehr man sie pflegt. Obwohl... meine sind ganz ok ;-))))) *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.