Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
An der Autobahn136
Heiße Bilder, die an der und um die Autobahn herum aufgenommen wurden…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| TWISTER |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| TWISTER |
... oder der Versuch dem Wetter diesen Sommers noch etwas Positives abzugewinnen............

Aufgenommen auf der Autobahn Mönchengladbach-Neuss........

(das Bild verliert lieder etwas durch Komprimierung)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Wunder...,
bei so einem Anblick spielt sogar das Wetter verrückt. *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das hat doch mal was!
Wiedermal was richtig gutes gefällt mir !
Hammer und sowas bei uns!

LG Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
hammergeile idee und gute umsetzung
ech scharf
Da wären wir....
uns fast über den Weg gelaufen.

*freu*

Die Idee kommt mir so bekannt vor...

*lol*

Eine klasse Aufnahme, sie gefällt mir sehr gut!


LG DARK_SCORPION
Ups...
nun mit dem richtigen Profil....lach..........

*lol* *rotwerd*

Das Bild ist wirklich super!!!!!!

LG DARK_SCORPION
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Thx
Danke für die Kommentare und die persönlich netten Mails, insbesondere wo erkannt worden ist, daß ich immer so fotographiere, daß jederman ohne grosses Equipment solche Fotos auch selbst machen kann. Das ist ja auch der Sinn des ganzen.

Werde kurzfristig noch ein paar hübsche Outdooraufnahmen von dem Model Silla.B nachlegen.

Gruß an euch

MD
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Magicdesire
"Verboten" *zwinker* scharfe- und dramatisch inszenierte- Kurven. Ziemlich genial, wie ich finde...

Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
aufnahme!!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.