Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5715 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die im stehen Pinkeln

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
hinhocken
Hocken tut sie sich auch immer....
............daher hat sie auich eine kräftige Wadenmuskulatur *baeh*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ab
Meine Mutter meinte: "Wenn Du nicht endlich im Sitzen pinkelst, fällt Dir der Schniedel genauso ab, wie bei Deiner großen Schwester"

Nun wußte ich, dass auch sie im Stehen pinkelte...

LG, L.-A.
bei meiner großen Schwester.....
...... sieht das aber garnicht so schlecht aus. *zwinker*
Hmm ich kann es Freihändig [b]schmunzel[/b]
das ist doch auch schon was *grins*
Freihändig
Hmm ich kann es Freihändig

Und wie sieht Dein Klo danach aus?

LG Patrik
die modernen frauenklos ;-)
siehst das dann "kommunikativ" so aus¿ *zwinker*
abba [i]da[/i] wird ja auch wieder "gesessen" ...
suuper!
*wiegeil*
mir gerade eingefallen
Eine Freundin von mir ist mal segeln gewesen und Abends auf einer schoenen Insel mit 2 der Mitseglern einen heben gegangen .

in bester Laune auf dem Weg zum Schiff muss die Blase so gedrueckt haben, das sie eine Wette abgeschlossen haben.
Wetten das sie schneller am Pier steht die Hosen heruntergelassen hat und ins Wasser pinkelt als Ihre maennlichen Mitstreiter ?? ohne sich selbst voll zu pinkeln...


Ich selbst habe es nicht gesehen aber es waren noch einige andere Menschen dabei die das bezeugt haben.. und was soll ich sagen.


Tja Sie hat gewonnen !! *zwinker*

Es geht auch ohne Tuete *lol*
ne ne ne... frag mich grad wo der sinn sein soll *hae* mal abgesehen von der hypothetischen "frau ist im wald und muss mal, hat aber angst dass sie im hocken von einer gemeinen wühlmaus in den hintern gebissen wird" situation *crazy*
******anu Paar
614 Beiträge
also
bei so was würde ich öfters frauen sehen, im film habe ich das shcon einige male gesehen unsere sie kann es auch , aber ohne kleckern hmm auf das haben wir dann nie so geachtet da sie dann eh meist nackt war ggg

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Wenn ich mir so ein Hilfsmittel einstecke, dann kann ich doch genausogut Sacrotantücher einstecken und abwischen, oder? Und das muss ich nicht wie das Pinkeldings ausspülen, abtrocknen und wieder einstecken, sondern landet einfach in der Tonne, daher glaub ich nicht, das die Hersteller wirklich reich werden...
*****_by Paar
97 Beiträge
Noch nicht ....
Ich habs noch nicht probiert, wenn outdoor, dann auch nur in der Hocke.
Vieleicht einmal beim nächsten Waldspaziergang !?
Normalerweise gehört das dann fotografiert.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Haha, ihr bringt mich hier vielleicht auf Ideen.
Muß ich gleich mal austesten...

Ich selber bin doch eher die Fraktion mit den kräftigen Wadenmuskeln wenns auf Öffis geht.
Aber nun wundert mich nicht mehr daß die meisten Klos immer so aussehen als hätten Frauen darüber Bauchkreisen während des pinkelns geübt.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ma dann glaubt aber mal nicht das die Männerklos besser aussehen.......... *gr*

*baeh*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Oh doch, hab jahrelang Klos putzen müssen.
Wir haben immer geknobelt wer nun aufs Männerklo darf und wer die Arschkarte hatte und zu den Frauen mußte.
[b]grusel[/b]
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
!
Ist ja gut zu wissen........
und Frauen beschweren sich immer das Männer nicht treffen können.........
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*****Mac Paar
1 Beitrag
im stehen...
warum nicht-,-)
*****_by Paar
401 Beiträge
In anderen Kulturen ist das durchaus Gang und Gäbe, daß die Frauen im Stehen pinkeln und sich die Männer hinsetzen... Besonders im asiatischen Raum.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich seltsam....
denn die Asiaten sind doch ein pfiffiges Völkchen, da kann ich garnicht verstehen warum das dort umgekehrt ist, weil es für Frauen doch eher
unpraktisch ist, oder haben die Ladys dort besondere Vorrichtungen ?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****e1 Frau
273 Beiträge
@marcomanu
Schönen Gruß ins Salzburger Land...!

zum Thema: Bei mir kleckerts immer...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Asia
Echt seltsam mit den Asiaten die sind echt pfiffig und haben die spacigsten und modernsten Toiletten ....
Mit frenbedienung-Eingebauten Duftspendern-
Automatischer säuberung und nem Dusch-strahl der von unten kommt und den popo reinigt *baeh*
Hight-Tech-Asia Klo
*******nabe Mann
287 Beiträge
Nun, die Urinalen für Damen, die uns frenchloverpaar gezeigt hat sehen schon sehr futuristisch aus, ich glaube, das das die Zukunft sein wird in Deutschland es werden wohl mehr und mehr öffntliche Urinale für Frauen gebaut werden. Wenig Zukunft gebe ich den Trichtern, glaub kaum das Frauen sowas in ihren Handtaschen mit sich rumschleppen, obwohl Frauen ja sonst auch allerhand Gelump mit sich rumschleppen!
**********under Frau
16.759 Beiträge
....
Im Stehen pinkeln???

Nur auf öffentlichen und fremden Toiletten ... Beine breit und den Unterkörper über der Toilettenschüssel placiert und es funktioniert ...
In der Nähe von Strandkörben gibt es meist auch Toiletten ...
**al Frau
68 Beiträge
Stell ich mir schon praktisch vor zu können, vor allem wenn frau eine Hose an hat und sich in freier Natur bewegt.

Ich hatte dazu auch eine recht interessante Webseite gefunden. Bin mir nicht ganz sicher was die hiesigen Linkregeln angeht, aber es ist eine total unkommerzielle Seite die sich einfach nur mit dem Thema "Stehpinkeln für Frauen" beschäftigt.
Auf öffentlichen Toiletten
ist Stehpinkeln für Frauen sogesehen unerlässlich fg Frau will sich ja nicht auf eine versiffte Klobrille setzen.

Sieht schon ulkig aus, was Frau auf ner öffentlichen Toilette für Verrenkungen beim Pinkeln macht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.