Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer Egoisten?

********hell Mann
24 Beiträge
WOW
Hier gehts ja heute heiß her. [b]machdickebacken[/b]

Ich frage mich gerade warum und das erscheint mir sehr auffällig zu sein, bestimmte Frauen immer wieder auf den gleichen Typ Mann "reinfallen". Hinterher wird dann geklagt und auf ALLE Männer geschimpft. Liegt das möglicherweise an der Art der Partnerwahl, dem Geschmack, der Kommunikation mit dem Partner? Vielleicht auch an dem was wir an den Partner rantragen, geben oder auch nicht geben?

Ich meine die Frauen, die einen tollen Partner haben, die sind doch nicht blöd. Ich meine das sind doch keine Frauen die nicht merken das die Männer eigentlich alle scheiße sind.
********hell Mann
24 Beiträge
Und überhaupt
warum sind eigentlich die Frauen immer in der Opferrolle?


Achja, das Thema:

Nein ich denke nicht, daß alle dominanten Männer Egoisten sind. Ich denke einfach es hat viel damit zu tun, ob jemanden was an dem Anderen gelegen ist und ob er somit auf ihn eingeht.

Ey mal ehrlich, wer geht eine solche Beziehung so an indem er sagt:
"super erst verprügel ich die Alte, dann fick ich sie noch kurz durch und danach schön auf`n Bier in den Dorfkrug. Geil das war ein gelungener Abend, sie will es ja so..."
öhm ...
Ich meine die Frauen, die einen tollen Partner haben, die sind doch nicht blöd. Ich meine das sind doch keine Frauen die nicht merken das die Männer eigentlich alle scheiße sind.

Mit Dummheit hat das aber nix zu tun.
Sie sind ja auch nicht klüger, nur weil sie einen tollen Mann abgekriegt haben.
Manchmal gehört auch einfach nur eine ordentliche Portion Glück dazu ...

Und natürlich kann es passieren, dass man immer dieselben abkriegt. Oftmals bewegt man sich in einem ähnlichen Umfeld, wo man dann eben immer wieder auf diesen Typus trifft. Oder man findet diese Menschen auch attraktiv weil sie etwas haben, was Stärke ausstrahlt. Hat's alles schon gegeben.

Ich werfe da nur das Stichwort "Erotik der Arroganz" ein. Das alleine wäre schon ein neues Thema wert *zwinker*
********hell Mann
24 Beiträge
Hey hanjie
lies bitte noch einmal kurz weiter oben meine Aussage...

Wenn die Frauen, die ich benannte klüger wären, dann würden diese merken, das die Männer eigentlich Scheiße sind, die diese für toll halten.

Ähm, und das hatte ich verneint...

*roll*

Ist das nun deutlicher, oder hab ich jetzt total verwirrt?

Hm Mist, wie komm ich da wieder raus?
Versteht mich hier einer?
*hypno*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich versteh jetzt nix mehr...

Aber mich würde echt mal interessieren, was Arrogante Erotik ist..

Vielleicht doch mal einen Thread eröffnen? bin neugierig [b]schäm[/b] *rotwerd*

Gabriela-Vera
********hell Mann
24 Beiträge
Ich glaube hanjie meint, daß Arroganz erotisch ist.

Oder versteh ich jetzt auch nichts mehr?

okay
[b]master[/b]
hehe ...
Im Prinzip habe ich dich schon verstanden *zwinker*

Aber mit der Logik ist es halt so eine Sache. Oft stolpert man über sie weil man etwas sagen möchte ohne zu bemerken dass da in der Treppe ein Verbindungsstück fehlt *lol*

Deine Kette:
"Frau 1 kriegt nur doofe Männer ab -> "Alle Männer sind scheiße"
" Frau 2 kriegt keinen doofen Mann ab -> "Nicht alle Männer sind scheiße"

also folgt daraus

"Frau 2 hat tollen Mann -> "Frau ist nicht doof" ? *lol*

Frau 2 widerlegt zwar die These von Frau 1, aber du hast mit der "nicht doof"-Sache gleich eine neue aufgestellt. Passt halt nicht zusammen. *g*

Das einzige was die Frauen sagen können ist, dass "alle Männer sind scheiße" nicht stimmen kann. Was sie nicht sagen können ist "nicht alle Männer die du triffst können scheiße sein" weil sie ja nicht wissen, welchen Männern Frau1 überhaupt begegnet. Wenn 90% scheiße sind und 10% in Ordnung bringt es Frau1 nix wenn sie niemals den 10% über den Weg läuft. *zwinker*

Ich finde ja auch immer die Ansagen im Radio "heute ist ein sonniger Tag, es herrschen nur 10% Regenwahrscheinlichkeit" putzig. Das bringt dem Typen, der ausgerechnet immer dann outdoor ist wenn die Regenwolke beschließt sich abzuregnen, mal so rein gar nix. Auch wenn es nur eine 10%-Wolke ist. *cool*

öhm ... ach, seht das einfach mal als einen kleinen Ausflug in die Wirrungen der Logik. *lol*
Alle Männer, die eine ehrliche, nicht egoistische, gegenseitige Beziehung suchen, werden dein Profil mit dem roten Kreuzchen in der rechten oberen Ecke wieder schließen, weil sie sich eingestehen müssen, dass sie deinen Anforderungen niemals genüge leisten können.

wer nicht kann was ich brauche, passt nicht als Partner.

Shelley
*kicher*
ok, ich mache gleich mal ein neues Thema auf zum Thema "Erotik der Arroganz". Scheint sich ja zu lohnen. *fiesgrins* *lach*

Ich meine damit dass es Frauen gerne mal anmacht, wenn ein Typ leicht arrogant rüberkommt, eine Prise Unnahbarkeit ausstrahlt und schwer zu fassen ist.
Ich entgegnete da gerne mal: "öh, den findest du toll? Der wirkt auf mich aber ziemlich eingebildet ..." - "ja, aber irgendwie ist das ziemlich sexy."

Die Grenzen zwischen Selbstbewußtsein zu Arroganz sind offenbar ziemlich fließend, das stört die holde Weiblichkeit offenbar nicht wirklich *lol*
ich würde gerne mal die `Monster`kennenlernen, unter denen du so zu leiden hattest !
Wie mag wohl ihre Sicht der Dinge sein ?

die waren mit sich und dem sex voll zufrieden.
dass ich nicht zufrieden war, war denen egal.
das ist ihre sicht der dinge.

shelley
Ist das das Phänomen...
..."was man nicht kriegen kann, ist besonders attraktiv", hanje?

Angelika
nee, youwillfindme ...
"Was schwerer zu erobern ist, ist attraktiver" eher.
Aber da frag mal besser die Frauen um dich rum. Ich als Mann halte mich da raus *lol*
Wieso Frauen fragen?
Ist das keine Unisexgesetzmäßigkeit? *ggg*
hallo Hanje,

... da kommen wir dem Ganzen doch schon erheblich näher Wink

shelley hat folgendes geschrieben:
ein mann, der keinerlei sex. annährerungsversuche macht - körperlich - ist für mich kein mann. der könnte ja völlig asexuell sein. das thema ist ihm nicht wichtig, so würde ich solch einen mann beurteilen.


Oha, da interpretierst du aber viel in Männer rein die nicht gleich zur Sache gehen.
Wieso sollte so jemand asexuell sein? Vielleicht achtet er auch einfach nur deine Privatsphäre in dem Moment. Männer die etwas auf sich halten fallen nicht gleich über die Frau her und machen sie gleich körperlich (!) an, sondern tun es verbal, ohne eben körperlich aufdringlich zu werden.

1. hab ich nicht von "über die Frau herfallen" geredet.
2. machen sie auch keine Frau verbal an.
ich meinte die, die eben gar nichts in der Richtung tun. Auch nicht nach 2 dates und mehreren Stunden intensiver Unterhaltung. Mit so einem kann ich nichts anfangen.

Jemand der sich seiner Wirkung bewußt ist braucht nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Schließlich hat er ja Zeit weil keine Torschlußpanik.

kann sein, dass so einer Zeit hat.
ich interpretiere solch ein für mich asexuelles Verhalten als Desinteresse.

shelley hat folgendes geschrieben:
ich hab schon viele abgelehnt, die warten wollten.
warum warten? einer wollte, dass ich monate warte.
ich warte schon mein ganzes leben!!! (...)
vor allen dingen: Worauf warten? warum nicht direkt? was ist daran so schwierig?
an sex ist nichts schwierig!


Oooch, das sehe ich mal so ganz anders.
Sex ist nicht schwierig wenn sich beide gut genug kennen, das ja.
Aber am Anfang? Nunja ... soo einfach dass es bei beiden dann auch sofort flutscht ist es nun auch nicht unbedingt. Schließlich ist Sex ja auch eine Entdeckungsreise. Und alles sofort entdecken haut nicht unbedingt immer hin. Wink

ich schrieb oben in meiner Antwort an dich etwas von reden.
Man kann über wünsche reden. ich kann es jedenfalls.
Es gibt keinen grund, zu warten, länger als drei treffen zu warten.


Und, hey, was sind Monate, wenn es anschließend funktioniert? [/qutoe]

wer sagt das? durch warten wird nichts besser, im gegenteil.

Dir steht da, so sehe ich es bisher, einzig diese sexuelle Ungeduld im Weg.
Die führt dazu dass es so schnell zum Thema kommt. Auch wenn du es nicht ansprichst: Männer sind halt nicht Holzklötze, die nix checken. Die merken deine Unrast halt. Und auch die eher Netten werden sich sagen "ok, dann gehe ich mal forscher ran, sie will das offensichtlich".
Und wenn sie es dann tun, schießt du sie fast 100%ig ab, weil sie so schnell sind. Böse das. Shocked

du vertust dich.
ich schieße sie nicht deshalb ab, weil sie zu schnell anfangen. ich schieße sie ab, weil sie schlecht ficken.

Ich sage nun nicht "warte einfach ab, der Richtige kommt schon". So blauäugig bin ich nicht. Vielleicht kommt er wirklich nie, wer weiß.
Ich sage lediglich: Wenn du mal wieder jemanden kennenlernen solltest bei dem du mehr möchtest, dann warte mit ihm ab.
Mit jeder Woche die du den Sex betreffend wartest sinkt die Rate derer, die nur notgeil und egoistisch sind. Wie gesagt: Egoisten, sag ruhig Männerschweine zu, haben halt keine Geduld. Wenn es ihnen zu lange dauert, dann ziehen sie weiter - und verschonen dich vor einer weiteren schlimmen Erfahrung.

das weiß ich auch. Aber länger als drei Treffen hinhalten - ich halte i.d.Regel den mann hin! - mache ich nicht. Drei Treffen, verteilt auf ca. 2 Wochen, das ist normal, finde ich. ich sehe nicht ein, länger hinzuhalten.

Shelley
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Shelley
Du hast nichts Besseres verdient.

Ich bin schon lange Single. Ist echt scheisse.

Aber Du wärst der Rest zum Suizid.

Ohne Grüsse

Heinrich
nimm es mir nicht übel und ich verstehe dich sogar aber du hast das ganze in DEINEN händen und nicht die anderen. auf diese art und weise wirst du niemals dein glück finden. befreie dich mal von all diesen negativen gedanken und lass mal das ein oder andere einfach auf dich zukommen ohne schon vorab zum scheitern zu verurteilen.

uninteressant. ich lasse mich nicht mehr benutzen.
von niemanden. verstehst du?
aber du verstehst das nicht.

du brauchst den orgasmus? ok, machst du es dir selbst und schaffst es auch? DANN zeig es ihm!

hat in der vergangenheit KEINEN interessiert.

du möchtest eine ganz bestimmte art von sex und kannst ohne dem nicht? ok, dann sag es ihm und zeige es auch.

hat auch KEINEN interessiert.
statt dessen wurde brav abgenickt "Ja ich kann das" statt dessen wurde ICH BENUTZT.
Jetzt reichts aber langsam. hast du überhaupt EINES meiner postings hier gelesen und verstanden?
ich glaub nicht.

das sind allerdings auch dinge die nicht bei der schnellen nummer gemacht werden sondern mit vertrauen und gefühl vereint sind. damit verliert so manche praxis die "merkwürdigkeit".

dabei können bücher, filme, ja, sogar ein besuch im swingerclub helfen. einfach nur mitbekommen was möglich ist, was gewünsch ist oder aber sogar dieses forum hier und der kontakt zu menschen die auskunft geben können.

es reicht mit dir.
ich weiß seit VIER JAHREN WAS ICH WILL
und KOMMUNIZIERE DAS auch.
es hat nie jemanden interessiert.
ende der "diskussion" mit dir.

Shelley
geholfen haben mir und auch meinem partner: reden, reden, reden, reden. infos einholen und reden, reden, reden, reden.

der rest kam und kommt dann von ganz allein.

REDEN NÜTZT NICHTS.

s.
hinhalten?
Aber länger als drei Treffen hinhalten - ich halte i.d.Regel den mann hin! - mache ich nicht. Drei Treffen, verteilt auf ca. 2 Wochen, das ist normal, finde ich. ich sehe nicht ein, länger hinzuhalten.

Wo ist denn da das Hinhalten? Scharren die Männer so bei den Hufen dass sie beim dritten Mal ohne ranzukommen sich schon total hingehalten fühlen? Da haben sie es aber verdammt nötig, sage ich da aus meiner Warte einfach mal ...

Ich sehe nicht ein, eine Frau ranzulassen, wenn ich noch nicht so genau weiß wie sie tickt. Schließlich möchte ich ja auch dass der Sex mit ihr schön ist. Da muss man ja echt Gas geben bei den ersten zwei Treffen, um persönlichste Sachen ausgetauscht zu haben. Das schaffe ich garnicht *zwinker*

Für ONS ist das Tempo völlig ok. Aber für etwas Ernsthaftes? - Neee.
Gerade dann kann man sich ja mehr Zeit lassen, sich zu beschnuppern.

Wieso gleich alles sofort? Wenn man sich anziehend und attraktiv findet, dann geschieht die Annäherung automatisch. Da hält keiner keinen hin, da haben einfach beide Lust aufeinander. Beide! Und sobald einer die noch nicht so dringend hat, ansonsten aber körperlich durchaus sich öffnet, dann wartet man halt noch ein bisschen. Der Sex folgt sowieso früher oder später. *zwinker*

Ganz ehrlich, das Tempo ist wirklich viel zu hoch. Wenn es spätestens beim 3. Treffen zum Poppen kommen muss von der anderen Seite aus, dann wäre ich aber sowas von skeptisch ob die Frau (in deinem Fall: Der Mann) wirklich mich begehrt oder doch nur Sex mit irgendwem grade will.
Aber länger als drei Treffen hinhalten - ich halte i.d.Regel den mann hin! - mache ich nicht. Drei Treffen, verteilt auf ca. 2 Wochen, das ist normal, finde ich. ich sehe nicht ein, länger hinzuhalten.

Wo ist denn da das Hinhalten? Scharren die Männer so bei den Hufen dass sie beim dritten Mal ohne ranzukommen sich schon total hingehalten fühlen? Da haben sie es aber verdammt nötig, sage ich da aus meiner Warte einfach mal ...

glaub es mir oder lass es.

man kann in drei Treffen sehr viel über einen menschen erfahren. auch über den sex.

Für ONS ist das Tempo völlig ok. Aber für etwas Ernsthaftes? - Neee.
Gerade dann kann man sich ja mehr Zeit lassen, sich zu beschnuppern.

meines wissens ist ein ons ein Sexdatefüreinenacht.
und nicht nach drei treffen.
beschnuppern? was denn? den stammbaum austauschen?
nee.

Wieso gleich alles sofort? Wenn man sich anziehend und attraktiv findet, dann geschieht die Annäherung automatisch

automatisch ist sofort. dann ist die anziehung sofort da, körperlich, all das. dann könnte ich auch sofort. tu ich aber nicht ich bremse ab.

ich rede nicht von sofort. ich rede von drei treffen. ich brauch kein halbes jahr um jemanden erotisch zu finden. erotik ist spontan. dann noch ein bisschen zeit lassen zum kennenlernen, zum reden, und es sollte genug sein. man kann auch viel zerreden.
aber reden nützt sowieso nix.

ist also überflüssig, die diskussion. wenn der trieb überhand nimmt, ist ende mit reden. das ist auch völlig egal, wie lange man sich vorher kannte. das ist dem mann dann egal.

shelley
Das ist jetzt Ansichtssache ...
man kann in drei Treffen sehr viel über einen menschen erfahren. auch über den sex.

Viel, ja. Ich aber behaupte -aber das ist Glaubenssache- nicht genug um rauszufinden ob es ein Egoist ist oder nicht.
Und genau darum geht es dir ja: Du möchtest nicht mehr auf jene treffen, die egoistischerweise nur ihre eigene Lust im Blick haben.

ich rede nicht von sofort. ich rede von drei treffen. ich brauch kein halbes jahr um jemanden erotisch zu finden. erotik ist spontan. dann noch ein bisschen zeit lassen zum kennenlernen, zum reden, und es sollte genug sein.

Stimmt, Erotik ist spontan.
Aber sie geht nicht mal so eben weg. Auch nicht nach zwei Wochen. Nicht, wenn da "mehr" dahintersteckt und nicht nur die schnelle F...nummer durchgezogen werden will. Letzteres möchtest du ja doch auch garnicht, nicht wahr?

man kann auch viel zerreden.
Was denn zerreden? Über den Sex? - Nunja, du hast vieles zu erzählen was du nicht willst, er sicher auch. Auch schon ne Menge. *zwinker*
Aber das Reden beschränkt sich doch nicht nur darauf.
Sondern auch drauf ob es sonst Gemeinsamkeiten gibt!
Schließlich willst du doch keinen Mann der nicht nur im Bett gut ist, sondern der dich auch achtet. Und das funktioniert bei vielen Gemeinsamkeiten ausgezeichnet, bei überhaupt keinen so gut wie nie.

wenn der trieb überhand nimmt, ist ende mit reden. das ist auch völlig egal, wie lange man sich vorher kannte. das ist dem mann dann egal.
Na, ist dir der Mann denn über das sexuelle hinaus auch wichtig? Nicht neugierig was er sonst für ein Mensch ist? Neugierig was er tagsüber so treibt, was ihr gemeinsam unternehmen könnt, wer seine Freunde sind? Das mag ich kaum glauben ...
Eine Beziehung nur rein auf sexueller Anziehungskraft aufzubauen ist ein riesiges Risiko. Da geht es dann ja tatsächlich nur um die Lust. Die du von IHM doch auch teilweise ganz schön fürchtest. Ist sie zu stark und kommt er früher als du, ist es für ihn doch das Todesurteil.
Aber was soll es dann mehr geben, wenn keine Zeit dafür da war, sich überhaupt mal jenseits der sexuellen Themen kennenzulernen?

Wir kommen wahrscheinlich nicht wirklich weiter weil du glaubst dass 3 Treffen reichen, um einen Menschen gut genug zu kennen, damit man mit ihm ins Bett steigen kann.
Ich behaupte eben etwas anderes: Nein, man kennt ihn nicht gut genug. Beileibe nicht. Erst recht nicht, wenn er auf das Sexangebot schnell einsteigt. Macht er es dir zuliebe? Sich zuliebe? Kannst du überhaupt nicht wissen.

Du willst einen Typen und keinen Typen der nur aus sexueller Gier besteht? - Dann bleibt dir nichts anderes übrig als auch mal über das Sexuelle hinauszugehen und den Menschen kennenzulernen!

Den anderen -den schnellen- Weg hast du ja schon zur Genüge ausprobiert. Wie du weißt: Oft genug (immer?) mit katastrophalem Ausgang.
Dann sei mal so mutig (weil Geduld auch nicht von heute auf morgen da ist, so etwas kann verdammt anstrengend sein - aber es lohnt sich halt ...) andere Wege auszuprobieren. Und zwar nicht nur einmal und dann die Flinte ins Korn werfen wenn es nicht sofort klappt, sondern zwei-, dreimal.

Jeder Weg kann nur besser sein als der [i]schnelle[/i] den du derzeit gehst. Weil, jede Erfahrung die besser läuft als die Katastrophe, ist besser als das, dass du derzeit immer wieder erlebst.
Ich habe gerade die Moderation gebeten, den thread wieder zu schließen. Shelley bringt es nichts und mir wird es, ehrlich gesagt, auch langsam zu destruktiv.

Ihr Lieben - danke, dass Ihr mit viel Wohlwollen versucht habt, diesen Knoten zum Platzen zu bringen.

Viele Grüße
Angelika
Ach, übrigens ...
... könnt ihr Euch zum Thema "Erotik der Arroganz" jetzt auch austoben *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Danke Dir,
Liebe Angelika, dass Du so versucht hast, Dich dessen anzunehmen.. *knix

[b]aufsteh und Bravo rufe[/b]

Gabriela-Vera
Und um die Seelen wieder aufzurichten, empfehle ich den Tag mit der Lektüre des Eingangspostings dieses threads zu beschließen. Vielen Dank dafür, Gabriela-Vera.

Dominanz

Herzlich
Angelika
25.12.2007 Weihnachten und sachliche Argumente:
Ich habe etwas gebraucht um mich zu erinnern!
Mir ist bereits solch ein Typus Mensch begegnet!

Herzlichen Glückwusch! Gut vorbereitet! *zwinker*

Dieses Thema!
Dein passend dazu ausgewähltes Foto!

Gibt es für diesen Fetisch auch einen Namen?
Aufmerksamkeit durch Mitleid?

Hast Dir wirklich viel Mühe gemacht, um die Aufmersamkeit zu bekommen! Nochmals Anerkennung!

Und noch ein Fetisch?
Den Menschen knall hart vor den Kopf stoßen, die einem helfen möchten?

Wer bist Du? Was machst Du hier?

Hier sind so viele liebenswerte, aufgeschlossene und hilfsbereite Menschen.
Alle willst DU zum Narren halten!

Dein armes Problem könnte im anderen Zusammenhang so aussehen:
Die Welt ist eine Scheibe und ich muss darunter leiden!


Und wenn es mich diese Mitgliedschaft kostet:
Du verdienst Missachtung. Dein böses Spiel ist aus!
Ignoranz Dir gegenüber ist noch viel zu viel Aufmerksamkeit!

Ich erkenne Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.